Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S.W. > Rezensionen

Beiträge von S.W.
Top-Rezensenten Rang: 1.274.276

S.W.

Instagram Marketing in 30 Minuten: Mehr Reichweite, mehr Bekanntheit, mehr Follower. Erfolgreiches Marketing mit Instagram für Business, Personal Branding ... (+ Bonus) (Kompakte Social Media Ratgeber)

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank!, 25. Dezember 2015
Das Buch ist unschlagbar, der sachliche Inhalt hat mir sehr viele AHA-Effekte beschert. Der Autor kommt präzise auf den Informationsgehalt, genau so, wie ich es mag. Manchmal bin ich über die Rechtschreibfehler überrascht, aber meine Güte, dafür wurde ich optimal informiert. Vielen Dank!!!!!

Kant 3.0 - Dialog über einen kritischen Geist mit Wilhelm Vossenkuhl und Harald Lesch (Reihe: uni auditorium) Fachbereich: Philosophie (1 CD, Länge: ca. 79 Min.) (uni auditorium - Audio)
von Harald Lesch

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 18. Februar 2012
Ich muss mich aufgrund meines Fernstudiums auch mit der Philosophie beschäftigen, die beiden Herren schaffen es jedes Mal, die Themen immer etwas spannender zu gestalten. Natürlich ersetzt es keine Skripte, aber dadurch werden die sehr trockenen Formulierungen der Skripte verständlicher. Ich kann mir die Beiden immer anschauen und automatisch fühle ich mich so, als wäre ich dabei und würde gerade nichts sagen. Es ist schon etwas Besonderes, Menschen sehr theoretische Dinge lebhafter zu gestalten und somit merke ich mir viel mehr.

CD WISSEN - Große Denker - Immanuel Kant, Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Charles Darwin, Karl Marx, 1 CD
von Achim Höppner

5.0 von 5 Sternen informativ und greifbar, 18. Februar 2012
Diese kurze Vorstellung der vier Personen mit angenehmen Redner und netten Nebengeräuschen machen es sehr lebhaft und angenehm. Es ist schön, zuhören zu können, es wirkt alles andere als theoretisch und starr. Eine sehr informative und greifbare CD.

Kinder-Wunsch-Reisen: Meditationen
Kinder-Wunsch-Reisen: Meditationen
von Birgit Zart

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Wunsch-Reisen: Meditationen (Audio CD)
Am Anfang der CD wirkt es etwas kitschig, was sich schnell legt, dann ist alles herrlich einfach. Ich schmunzel gerade beim Schreiben. Sehr schön zu entspannen und um bei sich selbst anzukommen. Danach geht alles im Alltag viel leichter von der Hand.

Yogi Tee, Lemon Mint Tee, 17 Teebeutel, BIO, Biotee, Ayurvedische Teemischung, Biotee, 30,6g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen genial, 11. Februar 2012
Wenn ich den Tee rechtzeitig trinke und mehrere Tassen hintereinander, kann ich sogar beginnende Migräne lindern, worauf ich aus Zufall gekommen bin. Da ich niedrigen Blutdruck habe, macht mir dann die Menge nichts aus, aber Personen mit hohem Blutdruck, so steht es auch auf der Verpackung, sollten übermäßigen Verzehr vermeiden. Meine Migräne ist übrigens ziemlich stark, anfänglich dachte ich auch, es könne auch Einbildung sein, aber nach mehrmaligem Ausprobieren hat es sich immer wieder bestätigt. Den Geschmack halte ich übrigens für angenehm und überhaupt nicht übertrieben, dies ist jedoch, wie immer, Geschmackssache, ich kann den "Tee" nur empfehlen. Tee ist ja nicht wirklich drin.

Achtsamkeit und Meditation im täglichen Leben
Achtsamkeit und Meditation im täglichen Leben
von Jon Kabat-Zinn

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. Januar 2012
Frau Born hat eine einfühlsame Art, zu sprechen, dies ist sehr angenehm. Ich habe mich durch das Sprechen nicht gestört gefühlt, die Ruhepausen sind auch wohldosiert. Die CD habe ich erst seit gestern und habe schon gleich zweimal meditiert, mir hat es sehr gut gefallen, sicherlich werde ich oft davon Gebrauch machen.