Profil für Melanie Cordts > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Heiß glüht mein Hass: Thriller
Heiß glüht mein Hass: Thriller

5.0 von 5 Sternen Grandios, 8. Juni 2014
Ich habe selten erlebt dass so viele Bücher eines Autors gleichermaßen einnehmend und fesselnd sind. Nicht nur die Handlung auch die Personen ziehen den Leser von Anfang an in ihren Bann.

Des Todes liebste Beute: Thriller
Des Todes liebste Beute: Thriller

5.0 von 5 Sternen Absolut süchtigmachend, 5. Juni 2014
Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein wahrer Genuss. Die Figuren und die Handlung ziehen den Leser komplett in ihren Bann.

Feuerprobe
Feuerprobe

3.0 von 5 Sternen Nett, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerprobe (Kindle Edition)
Hierbei handelt es sich eher um einen liebesroman,die Spannung kam nicht so wirklich auf. Sehr amüsant aber krimifans kommen nicht auf ihre Kosten.

Die Zeit danach
Die Zeit danach

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit danach (Kindle Edition)
Das Buch nimmt einen echt gefangen, die Personen ebenso wie die Geschichte selbst. Spannend und romantisch zugleich.... gerne mehr davon

TomTom Standard Tragetasche fürTomtom XL IQ Routes, XL Classic, GO Live
TomTom Standard Tragetasche fürTomtom XL IQ Routes, XL Classic, GO Live
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen schick und nützlich, 17. April 2014
die tasche ist praktisch und bietet ausreichend schutz, gleichzeitig ist sie so unauffällig und lässt sich gut verstauen. da braucht man nicht angst haben dass das auto aufgebrochen wird.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)

5.0 von 5 Sternen super, 17. April 2014
das tomtom ist als geschenk gut angekommen und hat bei der benutzung begeistert, zuverlässig, einfach in der menüführung und absolut benutzerfreundlich

Mordsucht: Thriller
Mordsucht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Packend, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordsucht: Thriller (Kindle Edition)
Auch der zweite Teil lässt nichts zu wünschen übrig.....kranke Mörder, sympathische Hauptdarsteller und eine absolut fesselnde Handlung bis zum Schluss

Das Mordhaus: Thriller
Das Mordhaus: Thriller

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mordhaus: Thriller (Kindle Edition)
Ein absolut fesselnder Thriller. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Personen sind absolut authentisch und ziehen den Leser in ihren Bann. Nervenkitzel bis zur letzten Seite.

Katz und Maus. Rowohlt E-Book Only: Eine David Hunter Story
Katz und Maus. Rowohlt E-Book Only: Eine David Hunter Story

4.0 von 5 Sternen Zu kurz, 16. Dezember 2013
Leider nur ein kurzer Spaß, dadurch kommen die sonst so vielschichtigen Personen und Fälle leider nicht richtig zur Geltung. Auf den nächsten richtigen Thriller freue ich mich

Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen ist o.k., 27. September 2013
kann man haben muss man aber nicht, die Folien sind passend aber irgendwann stören sie mich dann doch obwohl sie wirklich aum zu sehen sind und gut schützen

Seite: 1 | 2 | 3