Profil für Hoa Theisen > Rezensionen

Beiträge von Hoa Theisen

Hoa Theisen

Sanheshun® Silber Super Slim LCD 8GB MP3/MP4 Player Musik Video Spieler FM Radio Foto Spiele
Wird angeboten von sanheshun-uk

4.0 von 5 Sternen do you like it?, 25. September 2014
Hab hab mich sehr gefreut als es endlich angekommen ist aber wenn man von der seite guckt sieht man das der bildschirm sich hebt aber kein grund um das mp3 nicht zu mögen. Die Kopfhörer da sagt ich nur benutzbar.

Jako Kinder Jacke Player, Gelb/Schwarz, 116, 9368
Jako Kinder Jacke Player, Gelb/Schwarz, 116, 9368

5.0 von 5 Sternen it`s perfect for all time, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Kinder Jacke Player (Sports Apparel)
Ich bin sehr zufrieden über diese ware unser Trainer hat es für mich besorgt und meine mannschaft besorgt sie passt wunderbar

Jako Kinder Hose Champion, Schwarz/Weiß, 152, 9294
Jako Kinder Hose Champion, Schwarz/Weiß, 152, 9294

4.0 von 5 Sternen whatever, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Kinder Hose Champion (Sports Apparel)
Ich habe diese traningshise für meine tochter gekauft, sie ist wirklich klasse optimal zum traning und auch in der freizeit. Aber jako aufdruck kann schmelzen und bringt ein loch in die hose. Man muss aber bedenken wie oft man sie benutzt weil sie in der halle und auch auf kunstrasen an den knien nach paar monaten abgenutzt aussieht.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen SUPER SMARTPHONE, 30. November 2013
Habe das Handy am Donnerstag bestellt und es ist am Freitag angekommen und finde das Handy besser als das s3 mini

weil:
das Display größer ist