Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "kathadau"

Seite: 1 | 2
Clarks Always Chic Damen Peep
Clarks Always Chic Damen Peep
Preis: EUR 91,00 - EUR 130,00

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Always Chic Damen Peep (Schuhe)
Der Schuh sieht angezogen zwar schön aus, er fällt aber eine Nummer kleiner aus! Daher ging er leider wieder zurück...

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

2.0 von 5 Sternen Langatmig und langweilig, 9. Oktober 2014
Ich habe das Buch bestellt, da ich das Thema spannend finde und mich die vielen positiven Rezensionen neugierig gemacht haben. Die Geschichte startete auch interessant und spannend, jedoch wurde es dann schnell langweilig. Auf etlichen (!) Seiten wird beschrieben, wie sich die Situation der Bevölkerung aufgrund des Stromausfalls von Tag zu Tag verschlechtert - nach dem Motto: Tag 1: Schlangen vor den Banken/Geldautomaten, in den Supermärkten, kein fließendes Wasser... Tag 2: längre Schlangen vor den Banken/Geldautomaten, längere Schlangen in den Supermärkten, immer noch kein fließenden Wasser; Tag 3: noch längere Schlangen überall, immer noch kein fließendes Wasser, Notstrom wird knapp und so weiter. Ganz ehrlich, das ist mir schon klar und kann auch gerne kurz beschrieben werden, aber der Autor widmet sich diesen Tatsachenbeschreibungen sehr ausführlich über viele Seiten hinweg. Das hat dann schnell angefangen mich so zu langweilen, dass ich wiederholt überlegt habe, ob ich das Buch überhaut zu Ende lesen soll. Zumal über diesen Beschreibungen die grundlegende Geschichte doch etwas zu kurz kommt. Nun bin ich kurz vor dem Ende un immer noch nicht richtig gepackt von der Story. Bin froh, wenn ich es endlich ausgelesen habe... Ganz klar keine Empfehlung zum Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 3:12 PM CET

Mikrofaser Unterbett First Class für Wasserbetten & herkömmliche Matratzen, Doppelbetten-Größe 180x200 cm
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Tolles Unterbett!!, 9. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unterbett. Die Größe 180x200m passt perfekt über meine zwei 90x200 Matratzen. Auch nach einer 60 Grad Wäsche ist es nicht eingelaufen. Ein wenig störend ist der doch sehr hohe Steg, der für richtig dicke Matraten gedacht ist. Man kann den überflüssigen Stoff aber gut unter die Matzratzen stopfen, wie man es auch mit Spannbettlaken macht. Der Schlafkompfort ist super. Allerdings habe ich bereits sehr gute Kaltschaummatratzen, die sich der Körperform anpassen. Daher ändert sich durch die Verwendung des Unterbettes jetzt nicht soooo viel. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich erst dadurch "auf Wolken" schlafe, wie einige hier geschrieben haben. Das hat mit meine Matratze nämlich schon vorher ermöglicht. Vielleicht ist der Effekt größer, wenn man eine sehr harte oder alte Matratze hat? Ansonsten kann ich sagen, dass das Unterbett nur knapp in meine Waschmaschine passt, aber es klappt...

Klare Kaufenpfehlung, erst recht für einen solch günstigen Preis.

Zassenhaus 73102 Küchenwaage Scale, digital, 5 kg, rot
Zassenhaus 73102 Küchenwaage Scale, digital, 5 kg, rot

2.0 von 5 Sternen Design hübsch, Haltbarkeit mangelhaft, 26. September 2014
Schönes Design mit einer tollen Auswahl an Farben. Ich muss mich aber den anderen Rezensionen anschließen: Die Bedienung der Tasten ist nicht besonders komfortabel/zuverlässig. Nach gut einem Jahr hat die Waage völlig den Geist aufgegeben. Wir dachten erst, es läge an der Batterie, aber ein Wechsel hat keinen Erfolg gebracht. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Ohne jeden Zweifel: Thriller
Ohne jeden Zweifel: Thriller

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ohne jeden Zweifel: Thriller (Kindle Edition)
Zusammenfassend gesagt bin ich froh, dass das Buch endlich ausgelesen ist. Die erste Hälfte gestaltete sich durchweg langweilig und unglaubwürdig in der Erzählweise. Die Geschichte wird zunächst aus überwiegend aus Sicht der Mutter aufgebaut. Diese flieht zu ihrem Sohn und erzählt diiesem ihre Verschwörungstheorie. Zunächst wiederholt sie mehrfach, warum sie immer genau der Reihe nach erzählen wird (da sie nämlich ansonsten für verrückt gehalten werden könnte). Das an sich ist schon langweilig genug. Zudem erscheint ihr Erzählstil absolut unglaubwürdig.So wohl ausformuliert und ausgeschmückt erzählt wirklich kein Mensch, erst recht nicht einer auf der Flucht und in Eile...

Irgendwann auf der Hälfte nimmt die Geschichte dann endlich etwas Fahrt auf. Von einem spannenden Thriller kann hier aber dennoch nicht die Rede sein. Auch die Auflösung hat mich enttäuscht.

Ich kann das Buch leider überhaupt nicht empfehlen!

Marc O'Polo Damen Pullover 402600560207, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Mehrfarbig (combo A66)

4.0 von 5 Sternen Toller Pulli, ziemlich teuer..., 7. August 2014
Ein schönes Teil, passt größengerecht. Tolles, natürlich anmutendes Material und schlichte, aber doch ausgefallene Optik. Ich habe den Pullover im Sale erstanden und bin damit sehr zufireden. Einen Stern Abzug gibt es für den ursprünglichen Preis, den ich für das Produkt ziemlich überzogen finde. Da gibt es vergleichbar schöne Pullover von anderen Herstellern mit einem deutlich besseren Preis-Leistungsverhältnis. Für den Originalpreis hätte ich ihn sicherlich nicht behalten.

Marc O'Polo Damen Cargo Hose 403118910337, Gr. 38, Grau (feather)
Marc O'Polo Damen Cargo Hose 403118910337, Gr. 38, Grau (feather)
Wird angeboten von Klün's

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Passform, 22. Juli 2014
Die Hose fällt viel zu groß aus (habe normalerweise Größe 36 und hier ist sogar die 34 zu weit - Hose rutscht trotzdem). Zudem ist mir die Hose in 34 deutlich zu kurz (Körpergröße 177 cm).

Tommy Hilfiger Damen Trenchcoat Mantel HERITAGE SHORT TRENCH, Gr. 38 (Herstellergröße: MD), Blau (475 Core Navy)

5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel!, 3. Juli 2014
Sehr schönes Material, fühlt sich sehr wertig an und scheint auch sehr alltagstauglich zu sein, nicht so knitteranfällig wie bei manch anderem Modell. Der Mantel fällt größengerecht aus, ich kann da der vorherigen Rezension nicht zustimmen, größer fällt er auf m. E. aufkeinen Fall aus. Ich trage normalerweise 36, behalte diesen Mantel sogar in 38, damit auch mal ein Blazer oder dickerer Pulli drunter passt - sitzt super. Wird behalten.

ESPRIT Collection Damen Trench Coat Regular Fit 014EO1G023, Gr. 34, Beige (204 ROPE BEIGE)

2.0 von 5 Sternen Gürtel sitzt nicht, 29. Juni 2014
An sich ein recht schöner Mantel. Passform in 36 wie eine 36. Jedoch sitzt der Gürtel bei mir bei Größe 177 cm unter der Brust und nicht an der Taille. Das sieht dann doch recht merkwürdig aus, daher geht der Mantel zurück.

La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher)
La Veganista: Lust auf vegane Küche (GU Autoren-Kochbücher)
von Nicole Just

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch, 16. Februar 2014
+ Das Kochbuch enthält relativ viele Rezepte.
+ Es gibt eine menge Anregungen und Erklärungen zum Einstieg in die vegane Küche (z. B. die Verwendung von Rauchsalz, was ist Ei-Ersatzpulver etc.)
+ Auf den ersten Blick sprechen mich 30 Rezepte direkt an, die ich gerne ausprobieren möchte.
+ Sehr schöne, moderne und ansprechende Aufmachung.
Warum dann nicht fünf Sterne?
- Es wird mir doch z. T. mit zu vielen Fleischersatzprodukten gearbeitet. Bei Rouladen aus Fleischersatz wird es m. E. schon skurril. Diese Ersatzprodukte kommen einfach nicht an das Original heran, weshalb ich lieber andere,frische Gerichte mit viel Gemüse und Hülsenfrüchten oder z. B. asiatisch angehauchte Gerichte mit Tofu koche.
- Es sind einige sehr einfach Grundrezepte enthalten, die man nicht benötigt, wenn man bereits etas (vegane) Kocherfahrung hat. Das ist aber wiederum super für Kochanfänger.
Ich werde das Buch trotz der kleinen Nachteile behalten und freue mich schon aufs Nachkochen!

Seite: 1 | 2