Profil für NeoCortex > Rezensionen

Beiträge von NeoCortex
Top-Rezensenten Rang: 1.564.531

NeoCortex "neocortex1" (Steyr)

Seite: 1 | 2
Wäschekorb Wäschebox Wäschesammler Wäschetonne Wäschesortierer Sotierer für Wäsche 54 Liter
Wird angeboten von Direktshop24

1.0 von 5 Sternen T-Shirts mit Rostflecken, 7. Juli 2013
Musste bereits 2 T-Shirts wegen Rostflecken entsorgen. Grund dafür ist der Deckel, der in Verbindung mit feuchten T-Shirts (zB nach Sport) zu rosten beginnt und dieser Rost färbt dann auf die T-Shirts ab. Gottseidank habe ich die Ursachenquelle ermittelt. Produkt wird entsorgt!

Elusive
Elusive

5.0 von 5 Sternen Verzaubernde Stimme......., 2. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Elusive (Audio CD)
Ich muss gestehen, ich habe mir dieses Album extra aus den USA importieren lassen, obwohl ich vorher nicht wusste, was mich da auf dieser Cd erwartet, da ich auf Adrina Thorpe nur durch den Titel "Who will find you" auf A STATE OF TRANCE by Armin Van Buuren aufmerksam wurde.

Obwohl ich eher aus der TRANCE-Ecke komme, bin ich von diesem Album extremstens beeindruckt. Die Stimme ist einmalig und die Texte sinnvoll (gut verständliches Englisch).

Ich weiß nicht, ob dieser Vergleich jetzt völlig falsch ist, aber ich würde sagen, sie hat Ähnlichkeit mit MARIA MENA, vom Gesanglichen her - einfach die pure Perfektion

Dirty Purple
Dirty Purple
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Wurde nicht enttäuscht......, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Dirty Purple (Audio CD)
Habe mir dieses Album aufgrund von ATB zugelegt, denn die Stimme von Madelin Zero begeisterten mich auf ATB's Album "No Silence". Und der Kauf hat sich gelohnt. Track Nr. 1 (Gold Star), Track 4 (Perfect Day 2 loose), sowie Track 8 (Gotta Know) und Track 9 (One Exception) zählen zu meinen Highlights auf dieser CD. Ihre wunderschöne Stimme bringt emotionale gefühle starkt zum Ausdruck. Das Album ist in sich geschlossen, jedoch nicht eintönig, denn man kann deutlich die Handschrift der verschiedenen Künstler, die an diesem Album beteiligt waren, erkennen.

Kann dieses Album nur weiterempfehlen, denn die Madelin Zero von ATB's Album kennen, werden nicht enttäuscht sein.

Mir gefällt das Cover dieser Cd durchaus. Auch das Booklet ist sehr sinnvoll, da es alle Lyrics enthält.

Trilogy (Limited Edition)
Trilogy (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Falscher erster Eindruck........, 22. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Limited Edition) (Audio CD)
Ich besitze diese Cd jetzt schon seit fast einem Monat und muss zugeben,

dass ich anfangs eher enttäuscht von dieser Cd war.

Hab mir auch die einzelnen Rezessionen durchgelesen und musste teilweise

die Meinungen mit vielen teilen, denen die Nachfolger der wirklichen

großen Hits von ATB abgehen.

Doch ich musste feststellen, dass diese Cd wírklich gelungen ist, trotz

eines neuen ATB-Stiles, den man nicht bestreiten kann. Ich bemerkte es in

der Arbeit, als ich die einzelnen Melodien der Tracks zu summen und

teilweise die Refrains anfing zu singen. Es befinden sich auf dieser Cd

einige Ohrwürmer, die jedocht nach mehrmaligem Hören nicht langweilig

werden. Aber auch Tracks wie Beautiful Worlds und Alcarda, ganz ohne

Vocals, überzeugen nach mehrmaligen Hören, dass Atb wieder etwas

Einzigartiges geschaffen hat. Ich kann euch garantieren, dass dieses

Album locker mit den Vorgänger mithalten kann, wenn nicht sogar manche

übertrifft.

Auch Track 5 "Stars come out" gefällt mir inzwischen schon sehr gut,

obwohl mir anfangs die Stimme von Heather Nova schon zu übertrieben vorkam.

Zu den Highlights dieser Cd würde ich Track 2,3,4,6,9,11,und 12 zählen

obwoch ich inzwischen schon jeden Track zu lieben gelernt habe.

CD2: Sehr chillig aber nicht alltagstauglich im Auto oder sonstwo, jedoch zum Entspannen und zum Einschlafen ideal.

Besonder Trilogy "Final Chapter" ist sehr gelungen.

MEIIN Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Elements of Life
Elements of Life

5.0 von 5 Sternen Das Warten wurde belohnt!, 24. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Elements of Life (Audio CD)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein großer Fan von seinen In Search of Sunrise bin und bin daher erfreut, dass Tiesto wieder an seinen vorrangigen Alben anknüpfen konnte.

Gleich einmal zum

1. Track: Ten Seconds before Sunrise: einfach nur klasse, trance vom feinsten für mein empfinden, man kann so richtig in eine andere Welt hineintauchen

2. Track: Everything: Schöner Vocal-Sound zum mitsingen, echt eine gelungene Nummer

3. Track: Für mich einer der Highlights auf dieser Cd - Julie Thomson's stimme mit wirklich guter melody, auch zum abtanzen

4. Track: Carpe Noctum: ein bisschen mit Breda 4pm zu vergleichen - hat was

5. Track: Diving to Heaven: chillout sound für zwischendurch, kann man so richtig relaxen

6. Track: Sweet Things: Gehört auch zu den Highlights auf dieser Cd - einerseits echt gelungener refrain - female vocal trance vom feinsten

7. Track: Bright Morningstar: eine ganz ruhige nummer ohne vocals

8. Track: Break my fall: Für mich neben der Single Elements of Life das Beste, was diese Cd zu bieten hat, freu mich schon richtig auf diese nummer, wenn ich Tiesto in Wien diesen Sommer live erleben werde. Einfach zum "auszucken" *G*

9. Track: In the Dark: sehr ähnlich dem Track "Break my fall" super lyric zum mitsingen - gelungener Sound

10. Track: Dance4Life - dieser Track bekam ja schon jede Menge Kritik zu spüren, wird aber bei jedem mal hören besser - wenn man faithless von seinen anderen tracks kennt, kann ich euch nur sagen, diese nummer mit tiesto gehört wohl zu seinen besten - unbeschreiblich aber echt gelungen - absolut Diskotheken-tauglich.

11. Track: Elements of live: Durchaus nachvollziehbar, dass er das Album nach diesen Track benannte - man spürt direkt die Lebensenergie in sich steigen - klingt komisch aber muss man selbst erleben, erzeugt ein krippeliges gefühl - kann den Tracks wie Adagio for Strings ohne weiteres das Wasser reichen - Typischer TIESTO-Sound - Trance vom Feinsten

12. Track. He's a pirate: nichts weltbewegendes aber als letzten track gut gewählt

Tiesto hat mit diesem Album wieder einmal gezeigt, wieso er zu den "Top Dj's" gehört.

PS: ATB hat auch gerade ein neues Album rausgebracht - ebenfalls sehr empfehlenswert

Shivers
Shivers
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 2. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Shivers (Audio CD)
Also ich verstehe die ganzen vorigen Rezessionen nicht. Ich hab mir nach diesem Album, das Debutalbum gekauft und muss sagen, dass mir das neue viel besser gefällt.
Die Songwahl ist bestens gewählt worden, vor allem Golddigger ist eines der besten Lieder die ich je gehört habe. Soviel Gefühl ist einfach überwältigend. Man glaubt gar nicht, welche Gefühle Musik in einem erwecken kann.
Für mich waren eigentlich alle Songs neu, daher beschwere ich mich nicht über die Titelwahl.
Also dieses Album darf in keiner Sammlung fehlen und kann locker mit Alben von Tiesto und Co mithalten

Kassbach
Kassbach
von Helmut Zenker

5.0 von 5 Sternen Echt überrascht, 12. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Kassbach (Taschenbuch)
Also kann dieses Buch nur empfehlen. Leicht geschrieben und doch auf eine Art spannend und nicht einschläfernd wie viele andere Werke. Musste ein Referat darüber schreiben, aber über dieses Buch war es kein Problem, also solltet ihr mal ein Referat darüber brauchen, einfach mailen.

Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)
Seven Years-Limited Edition (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Best Of, 11. Juni 2005
Also mal zu den 3 neuen:
Humanity (weibliche Stimme, weiß nicht von wem, klingt echt gut und is eine etwas schnellere nummer, aber einfach nur gut)
believe in me: (männliche Stimme, aber gut, siehe bei single-rezession)
take me over: (ebenfalls ne weibliche Stimme, typischer ATB-Style - auch top)
bei den anderen lieder sind fast alle genauso wie sie shcon herausgekommen sind: Ecstasy, Marrakech, Hold you, 9 pm, i don't wanna stop - also bei denen is mir halt kein unterschied aufgefallen, vielleicht sind sie ja nur ein bisschen abgeändert worden.
das Lied Let u Go: ist 2mal drauf - einmal normal und einmal ein neuer mix (männliche Stimme und viel langsamer, aber klingt wieder ganz anders und ist mal ne abwechslung - auch top)
naja die restlichen hab ich obwohl ich atb fan bin, noch nciht gehört außer don't stop, aber killer oder the fields of love waren mir fremd
Das album ist ein muss für jeden ATB fan

Believe in Me
Believe in Me
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen ATB - Der Meister, 11. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
Hab so ziemlich alles was man von ihm haben kann.
Das neue Lied Believe in Me, gefällt mir gut, nur man
merkt, dass er sich bei diesem Lied zu sehr von den letzteren
Chart-hits inspierieren lies, da dieses Lied große Ähnlichkeit hat, mit solchen liedern wie: out of touch, falling star, so much love to give, call on me (also jetzt nicht genau so, aber ansatzweise, aber es gefällt mir und topt diese anderen lieder, da man seine Handschrift in diesem Lied sofort wiedererkennt, denn in seinen Lieder findet man einfach mehr Gefühl, sie sind einfach feiner abgestimmt und berühren die Seele
so das wars - kann sie nur empfehlen und hab mir die trackliste des albums angeschaut, ich glaube 3 neue lieder und seine alten großen Hits sind drauf, mit neuen versionen - also das kann durchaus unter die top 10 der album charts kommen, obwohl ATB ja nix für das Kommerzpublikum ist

Ghetto Gospel
Ghetto Gospel
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 11. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Ghetto Gospel (Audio CD)
Also ich kannte ja 2pac nur vom hören und sagen, daher weiß ich auch nciht wie seine früheren Lieder waren, aber dieses lied, hat was, das man nicht ausdrücken kann. Irgendwie melancholisch aber auch inspierierend für freude. Ihc kann dieses Lied nur empfehlen

Seite: 1 | 2