Profil für wagner > Rezensionen

BUTLERS DOOSH Duschkopf 10193278
BUTLERS DOOSH Duschkopf 10193278
Wird angeboten von BUTLERS

1.0 von 5 Sternen stefan raab-artikel boykottieren, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS DOOSH Duschkopf 10193278 (Misc.)
Artikel von Stefan Raab sollte man boykottieren!jemand der sich nur über andere lustig machen kann,sofort beleidigt ist wenn jemand sich ueber raab lustig macht, bei schlag den raab 1000 mal nachfragen wie das spiel nun funktioniert um so den Gegner aus dem Konzept bringen,... Daher mein Rat: finger weg! ich kann mir sogar gut vorstellen dass jemand anders die idee von duschkopf hatte und er ideen klaut!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 6:22 PM CET

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

4.0 von 5 Sternen Toller film,aber mit zu vielen Längen, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Der Hobbit hat mir eigentlich sehr gut gefallen,3D war auch gut gemacht,aber meiner Meinung nach einfach zu lang und nach einer zeit wird dieses Gekämpfe auch langweilig.

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der neuen amtlichen Regeln: Band 1
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 14. September 2012
ich hab das buch ganz im gegensatz zu verschiedenen anderen leuten ganz gelesen,und bin wahrlich begeistert,sehr spannend geschrieben. das ende konnte man so nicht vorausahnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 12:36 AM MEST

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen spannendes buch, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
dieses buch hat mich von anfang bis zum schluss gefesselt, ein wahrer "pageturner".das ende ist auch unerwartet.
Fuer mich ist das einer meiner lieblingsbücher kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 11:23 PM MEST

Heiku Sport Billardtisch "Connelly Catalina", Dekor: Weiß
Heiku Sport Billardtisch "Connelly Catalina", Dekor: Weiß
Wird angeboten von Heiku-Sport
Preis: EUR 3.200,00 - EUR 3.600,00

5.0 von 5 Sternen perfekter tisch, 3. September 2012
dies ist bereits mein 5.tisch und ich brauch als profispieler(2 mal weltmeister) einen solch hochfertigen tisch und bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 6:22 PM MEST

Ulysse Nardin Zeitmesser mit Komplikationen Circus Minute Repeater 740-88
Ulysse Nardin Zeitmesser mit Komplikationen Circus Minute Repeater 740-88

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr, 25. März 2012
vorgestern habe ich diese uhr bekommen und ich bin begeistert. hier sind die pluspunkte
+ schön rund, im gegensatz zu anderen uhren bei denen sich mal schnell verletzt hat
+ kostenlose lieferung
+wenn man diese uhr mit den billigen uhren vergleicht merkt man sofort dass sie viel genauer tickt und schon alleine das ticken hat was magisches an sich,das gewisse Extra halt
+diese uhr ist fast unzersoerbar,hab sie mal aus 50 metern hoehe geworfen und bin mal mit fahrad drauf gefahren sie geht nicht kaputt
+wasserdicht,ich tauche regelmaessig in 5000 meter tiefe und auch dann funktioniert sie einwandfrei

diese Uhr ist ein Meisterwerk!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 8:49 AM MEST

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean, 2er Pack (2 x 500 ml)
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean, 2er Pack (2 x 500 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen top produkt, 25. März 2012
ich benutze dieses antischuppen shampoo seit 2 wochen und bin sehr zufrieden,endlich sieht man kein schuppen mehr.ich hatte ja schon wie viele antischuppen shampoos probiert aber KEINES half,nach kurzer zeit war wieder alles voller schuppen.

CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC
CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC (Misc.)
diese Fräsmaschine funktioniert einwandfrei,sollte in keinem Haushalt fehlen, zumal die lieferung auch noch kostenlos ist. Sehr gutes preis/leistungsverhältnis. was auch sehr lobenswert ist,dass sie zweifarbig ist(schwarz und weiss)

Apple iPhone 4 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display, 5 Megapixel Kamera, 16GB, UMTS) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

1.0 von 5 Sternen ueberteuertes smartphone fuer die qualitäten, 15. März 2012
also ich hab dieses iphone gekauft und bereue es sehr.Software ist dauernd herabgestuerzt, musste dauernd neu starten.bei so einem teuren smartphone erwarte ich etwas anderes.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2012 11:06 PM MEST

Hublot Minute Repeater Chrono Tourbillon 704.OQ.1138.GR
Hublot Minute Repeater Chrono Tourbillon 704.OQ.1138.GR

5.0 von 5 Sternen gute uhr, 23. Dezember 2011
also ich muss sagen dies uhr ist schon sehr teuer aber als ich dann sah dass die lieferung kostenlos ist da hab ich gedacht das ist bestimmt ein gutes geschaft.die uhr ist schoen rund,das ist schon sehr bewundernswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 12:48 PM MEST