Profil für Detlef Thiede > Rezensionen

Beiträge von Detlef Thiede

Detlef Thiede "Seebär" (Rastatt)

Seite: 1 | 2 | 3
The 50 Greatest Hits
The 50 Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Elvis and his best, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The 50 Greatest Hits (MP3-Download)
Die Zusammenstellung ist wirklich ein Querschnitt durch Elvis Presleys beste Songs. Gute und klare Aufnahmen. 50 seiner besten Lieder für knapp unter 10€, eine echte Kaufempfehlung. Ich wäre noch mehr begeistert, wenn nicht dieser neue Mp3 download so besch.. wäre. Hoffentlich wird der bald abgeschafft oder wenigstens Kundenfreundlicher gemacht. Was dieses Programm macht, wann es was macht und wie es was macht, das weiß wohl nur der Entwickler. Der PaP wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben.

LogiLink SP0008 Portabler Aktivlautsprecher mit Akku schwarz
LogiLink SP0008 Portabler Aktivlautsprecher mit Akku schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Logisch LogiLink, 22. Februar 2013
Klein, schwarz, rund, praktisch, gut. Der kleine "Logi" ist mein ständiger Begleiter, für das Handy wie auch für das Tablet. Fehlt nur noch eins, der Superpreis. Absolute Kaufempfehlung.

Immer ran an den Wind
Immer ran an den Wind

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer ran an den Wind (MP3-Download)
Gut gemacht, Kameraden! Leider erst viel zu spät die CD entdeckt und gleich meiner Sammlung zugeführt. Prima so hört sich es wirklich an, ohne viel Technik. Erinnert mich an meine "Fahrenszeit".

Serenade und großer- Bayrischer- Zapfenstreich
Serenade und großer- Bayrischer- Zapfenstreich

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 28. Dezember 2012
Dieser Zapfenstreich vom Gebirgsmusikkorps 8 ist gelungen. Die Kameraden bringen eine hervorragende Leistung und sind musikalisch fein abgestimmt unter der Leitung von Herrn Major Euler. Ich vermisse nur die einzelnen Komamndos, wie z.B. "Helm ab, zum Gebet!". Schon lange bin ich auf der Suche nach einer CD mit dem großen Zapfenstreich von der Marine, oder mindest von einem Marinemusikkorps gespielt. Als ehem. mariner habe zwar etliche CD's u.a. auch vom Marinemusikkoprs Ostsee, aber bis heute keine Aufnahme mit dem Zapfenstreich gefunden. Für Tipps dankbar. Bei meinen Suchen bin auf diese CD gestoßen und von der See ins Gebirge abgemustert, musikalisch, und s.o. --"Gut gemacht meine HERREN"-- sehr empfehlenswert.

Herbert v. Karajan - Beethoven: Die 9 Sinfonien [3 DVDs]
Herbert v. Karajan - Beethoven: Die 9 Sinfonien [3 DVDs]
DVD ~ Herbert Karajan

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne, 28. Dezember 2012
Hier ist etwas dokumentiert, dass man nur mit den Worten "Beethoven zelebriert" beschreiben kann. Wie Herbert v. Karajan diese Musik mit den Berliner Philharmonikern interpretiert und wie Musiker und Dirigent in der Musik aufgehen, dass ist Beethoven erleben. Man wird von der Gestik und Mimik der Musiker, und insbesondere von Karajan so in den Bann gezogen, dass man mit fühlt. Da wird das Werk Beethovens gelebt und versucht seine Gefühle, die er in die Symphonien eingegeben hat weiter zugeben. Das ist hervorragend gelungen. Für Klassik Liebhaber ein muss, für Einsteiger empfehlenswert. Tipp für die Wiedergabe, gute Kopfhörer - alternativ BOSE 5.1 /7.1 und den TV auf Ton -aus- und -zoom- (dann stimmt das Bild). Absolute Empfehlung und für den Preis unschlagbar -eigentlich zu billig.

Miore USP002P14W 9 Karat (375) Dreieckige Anhänger mit Peridot und Brillant an 45 cm langer Kette

4.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 28. Dezember 2012
Eine sehr schöne Arbeit. Der Peridot in der dreieckigen Fassung etwas ungewöhnlich, der Schliff sehr gut und bringt den Stein gut zur Geltung. Der Anhänger verdient 5 Sterne. 4 Sterne nur wegen dem Verschluss an dem Kettchen, es ist an sich sehr hübsch gearbeitet, aber der Verschluss ist so winzig und eng, dass wir eine Lupe brauchten zum öffnen. Schade, die Kette liegt jetzt im Kästchen und der Anhänger ist an einer anderen Kette. Insgesamt aber ein sehr schönes Produkt und für den Preis empfehlenswert.

Beethoven : Symphonies Nos 1 - 9 & Overtures
Beethoven : Symphonies Nos 1 - 9 & Overtures

5.0 von 5 Sternen B&B , besser, bestens!, 25. Dezember 2012
Barenboim und Beethoven, "DIE" Mischung ! Barenboim und die Staatskapelle, er macht wirklich eine Staatskapelle draus. Barenboim hat seine eigene Interpretion von den Symphonien und die ist hier erstklassig gelungen. Wer Daniel Barenboims Gefühl für die Musik Beethovens verstehen und erkennen will, der soll unbedingt seine Klavierkonzerte Nr.1-5 auf DVD gesehen haben oder auch sein impulsives, ausdrucksvolles Spiel auf der DVD "Das Konzert". Das ist, Beethovens Werke gelebt.

The 99 Most Essential Beethoven Masterpieces (Amazon Exclusive)
The 99 Most Essential Beethoven Masterpieces (Amazon Exclusive)

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, aber..., 8. Dezember 2012
Dieses download hat seine Höhen und Schwächen. Grundsätzlich für Klassik-Fans und für einen Überblick über Beethovens Werke mit Einschränkungen zu empfehlen. Es sind sehr unterschiedlich Aufnahme, sowohl in der Güte und Qualität als auch in der Wiedergabe -Lautstärke-. Die Auswahl der Werke geht in Ordnung, auch wenn ich als Klassik Liebhaber eine andere Mischung gewählt hätte. Beispielsweise in Blockform, Symphonien, Konzerte, Sonaten, usw. Die Mischung leidet sehr unter den verschiedenen Tonstärken. Das mindert in keiner Weise die Leistung der Musiker und Dirigenten, nur die Überspielung ist nicht gut gelungen. Fazit, bedingt empfehlenswert - für den Preis aber allemal !!! 4 Sterne aus den angeführten Gründen und besonders, es müsste noch einer weg, wegen dem unmöglichen, besch......... neuen download. Fürchterlich, wer hat denn das verbrochen? Dem Programmierer zeige ich die rote Karte!

M.Johansson Herren Automatik Armband Uhr XXL 60x53 mm NaronaLSW
M.Johansson Herren Automatik Armband Uhr XXL 60x53 mm NaronaLSW

4.0 von 5 Sternen "Wie es Euch gefällt", 4. Dezember 2012
Frei nach dem oben angeführten Zitat. Wer eine Uhr in dieser Größe mag, ist mit der Johansson gut bedient. Aber wirklich beachten, es ist eine sehr große Uhr. Für mich war es das was ich gesucht hatte und ich habe lange überlegt und sogar ein Musterschablone gebastelt und auf das Handgelenk gehalten. Nun ich bin von der Uhr echt begeistert, Die Automatic arbeitet prima, Kalender ist wie üblich einzustellen, Thermometer und Hygrometer funktionieren gut - hier fehlte der Hinweis in der Anzeige, dass dazu die linke Krone aufgedreht werden muss. Es wären 5 Sterne wenn a) das mit der linken Krone vorher bekannt gewesen und b) das Lederarmband nicht so steif wäre. Zusammengefasst mir gefällt die "Riesenuhr" und ob das Uhrwerk gut ist wird sich zeigen.

Pillenschneider Tablettenmörser Medikamententeiler Tablettenteiler Romed PP-400
Pillenschneider Tablettenmörser Medikamententeiler Tablettenteiler Romed PP-400
Wird angeboten von Medi-Inn

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 10. November 2012
Dieser Pillenschneider ist soweit ganz in Ordnung. Mit 3 kleinen Verbesserungen wäre es ein Super Produkt. A) den Boden vom Drehteil riffeln - dann lässt sich die Tablette , besonders die größeren, besser mörsern. B) Den Pillenteiler mit einer kleinen Senkung und das Messer mit einem entsprechenden kleinen Bogen umrüsten. Dann lässt sich die Pille besser zentrieren und rutscht nicht immer weg. Mit diesen Verbesserungen wäre es glatt 5 Sterne gewesen. Der Preis ist o.k. Sollte das Produkt wie oben beschrieben umgebaut und zum Verkauf kommen, sollte VKP-Kalkulation die 10€ nicht überschreiten.

Seite: 1 | 2 | 3