MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für hella > Rezensionen

Beiträge von hella
Top-Rezensenten Rang: 1.208.510

hella

Babyliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W
Babyliss 2736E Warmluftbürste Brush und Style, 1000 W

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Februar 2016
Trage einen kinnlangen Bob und kann nur sagen: die rotierende Bürste ist ein absolut geniales Teil. Volumen und Style ein Kinderspiel. Danke.

Hippie-Liebe Blumenkranz Blumenkrone Festival Hochzeit Haarkranz BOHO Blumenstirnband (Weiß)
Wird angeboten von GONO

1.0 von 5 Sternen Ja wo bleibt's denn?, 8. Oktober 2015
Kann ich leider noch nicht bewerten, da es noch nicht bei mir angekommen ist. Sobald ich es in den Händen halte werde ich meine Bewertung korrigieren.

Samsung GT-C3520i Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver [EU-Import]
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leisungsverhältnis, 25. Juli 2013
Das erste Handy für meine Tochter(10). Einfach zu Bedienen. Das Gehäuse ist zwar etwas billig, aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Für meine Tochter ist der Mp3-Player am wichtigsten und damit ist sie sehr zufrieden. Internet wird nicht benutzt, deshalb kann ich hier auch kein Urteil abgeben.

Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß
Wii U - Wii Remote Plus Additional Set, weiß
Wird angeboten von levantecomputer

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 25. Juli 2013
Original Nintendo- wie erwartet keine Probleme und dazu ein super Preis. Bin mit NO NAMES schon zu oft reingefallen. Nur noch Original.

Dockers by Gerli 327600-129430, Mädchen Schnürhalbschuhe, Grün (hellgrün 430), EU 35

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 25. Juli 2013
Der Schuh gefällt meiner Tochter sehr gut. Auch das Material ist sehr angenehm und weich. Die Größe passt genau. Einen Stern Abzug für die Naht im Fersenbereich, welche reibt und Blasen fördert. Wir hoffen das es sich mit der Zeit gibt, denn wir wollen Ihn nicht zurückschicken dazu ist er zu schick.