Profil für Cihag > Rezensionen

Beiträge von Cihag
Top-Rezensenten Rang: 1.118.993

Cihag

Arespark Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Wasserdicht IPX4-Standard, 3,5W Treiber, 12 Stunden Wiedergabedauer, NFC-Funktion Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung für den schmalen Geldbeute., 19. Oktober 2015
Ich bin sehr begeistert... Der Lautsprecher ist kompakt, macht einen robusten Eindruck und kann dank Haken überall befestigt werden.

Der Klang ist toll! (so toll, wie es für die Größe und die Preisklasse halt nur irgendwie geht)...
Jedenfalls ist eine erstaunlich hohe Lautstärke zu erziele ohne Verzerren oder kratzen..

Fazit: Kaufen!

Alassio 52006 Mouse Pad, Leder, schwarz
Alassio 52006 Mouse Pad, Leder, schwarz

2.0 von 5 Sternen Schick, aber leider nicht rutschfest., 19. Oktober 2015
Das Mauspad macht einen schicken und gut verarbeiteten Eindruck. Meine Maus gleitet gut darüber.

Leider ist das Mauspad auf einem normalen Holz-Tisch nicht rutschfest, sondern gleitet teilweise mit meiner Hand über den Tisch, daher als Mauspad nur zu gebrauchen, wenn schon die Tisch-Oberfläche rutschhemmend ist.

Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D103L, MLT-D103L/ELS 2.500 Seiten
Printer-Express XL Toner ersetzt Samsung MLT-D103L, MLT-D103L/ELS 2.500 Seiten
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, funktioniert problemlos, 7. Mai 2015
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht: Der Toner ist kompatibel und wird vom Drucker (Samsung SCX-4729FW) ohne Murren angenommen.
Schneller Versand von Printer-Express. Wird wieder gekauft.

Schuhschrank Schuhbank Schrank Bank Regal 10 Paar Schuhe MDF weiß Auflage
Schuhschrank Schuhbank Schrank Bank Regal 10 Paar Schuhe MDF weiß Auflage

4.0 von 5 Sternen Gutes Schuhregal, etwas zu schmal., 21. Juli 2014
Ich habe ein Schuhregal gesucht, das ich gleichzeitig beim Schuhe-Anziehen als Sitzbank verwenden kann. Für diesen Zweck ist das Regal sehr gut geeignet. Bei mir kam es leider mit 2 beschädigten Platten an, aber das ist bereits beim Verkäufer gemeldet und fließt nicht in die Bewertung ein.

Das Regal macht nach dem Aufbau einen (für den Preis) stabilen Eindruck durch die 3 senkrechten Zwischen-Platten. Dazu sieht es sehr ordentlich aus und auch das Sitzpolster ist bequem, auch wenn es auf dem Regal zu leicht hin und herrutscht. Das ist dann mit einer rutschfesten Unterlage oder mit Teppichklebeband zu beseitigen.

Ein Nachteil:
Das Regal ist etwas schmal. Herrenschuhe (43/44) ragen zu ca. 2 cm über das Regal hinaus. Das trübt den ordentlichen Gesamteindruck. -1 Stern
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 8:36 AM CET

Kyocera Universalmesser Serie FK schwarz Keramik Kunststoff
Kyocera Universalmesser Serie FK schwarz Keramik Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Klinge genial, Griff katastrophal, 25. Februar 2011
Vorab: Das Messer ist letztlich sein Geld Wert.

Es ist mein zweites Keramik-Messer (allerdings das erste Marken-Produkt) und die Klinge ist einfach unbeschreiblich scharf! Egal was man damit schneiden will, das Messer gleitet beinahe reibungslos durch.
(Natürlich muss man darauf achten, dass sich Keramik-Messer grundsätzlich nicht für jedes Schnittgut eignen: Etwa Fleisch mit Knochen, oder Gefrorenes etc. Auch hebeln und presen sollte man damit nicht. Eben nur schneiden.)

Die Anfangs-Schärfe ist demnach gnadenlos gut. Der Langzeit-Test wird etwas zur Dauer-Schärfe sagen.

ABER:

Der Griff ist tatsächlich eine Zumutung. Es ist billigstes Plastik, viel zu klein und kein bißchen griffig. Er hat eine viel zu glatte Oberfläche und ist auch nicht im geringsten ergonomisch. Der Griff des Discounter-Keramikmessers war da um Längen besser. Es mach fast keinen Spaß, das Kyocera in die Hand zu nehmen. (Das Schneiden hingegen wieder schon...)

So bleibt es (auch in Anbetracht des Preises) bei 3 Sternen.

Back to Black (Deluxe Edition)
Back to Black (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Klasse Album! Aber warum Doppel-CD?, 21. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Back to Black (Deluxe Edition) (Audio CD)
Musikalisch ist dieses Album sicherlich auf sehr hohem Niveau und hebt sich auf erfreuliche Weise vom ganzen R&B-Einerlei ab.

Die Problematik der "schlechten" Aufnahmequalität kann ich nur bedingt nachvollziehen...
Sicherlich ist es nicht der brilliante Klang, den wir von manch anderen CDs gewohnt sind. Aber auf diese Weise kommt ein wenig mehr das Flair der klassischen, verrauchten Jazz-Kneipe auf.

Es wirkt also durch die Abmischung noch ein klein wenig glaubwürdiger... :)

Meine Frage nur:
Wieso ist das ganze auf einer Doppel-CD verpackt?
Ich meine, die erste CD hat eine Spielzeit von knapp 35 Minuten, die zweite eine Spielzeit von fast 24 Minuten...

Es ist schon wahnsinnig unverschämt, ein Album mit 35 minütiger Spielzeit rauszubringen...
Aber warum hat man die 7 Bonus-Tracks nicht einfach hinterhergeschoben?
Dann hätte man ein vollwertiges Album mit 59 Minuten... So muss man CD wechseln...

Scheiß...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 4:51 PM CET