Profil für Michael > Rezensionen

Fyksens Tankstelle: Roman
Fyksens Tankstelle: Roman
von Lars Mytting

3.0 von 5 Sternen Ganz lustig, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fyksens Tankstelle: Roman (Taschenbuch)
Nette Schilderung eines schraubenden Tankstellenwärters, der seiner grossen Liebe hinterherrrennt. Nach einigen Umwegen jedoch packt er all seinen Mut zusammen.

Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer nichts weiß, muss alles glauben
von Science Busters

3.0 von 5 Sternen Mit Lücken, 16. Juli 2015
Ein interessantes Buch und witzig geschreiben. Für mich haben einige der Argumentationsketten allerdings Lücken. So war erst das nichts und dann schon die Aminosäuren da beispielsweise. Das ging mir dann doch zu schnell.

Diva
Diva
DVD ~ Wilhelmina Fernandez

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Diva (DVD)
Ich muss den Film immer und immer wieder sehen. Zum einen weil er in Paris spielt, zum anderen wegen der Story und ihren Charaktären. Jedem den ich ihm zeige ist ebenso begeistert.

Lydia in Latex
Lydia in Latex
DVD ~ Lydia Pirelli
Wird angeboten von moviestar-ag

5.0 von 5 Sternen Latex..., 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lydia in Latex (DVD)
...ist der Stoff bzw. das Material aus dem die Täume sind. Trägt es zudem eine aktraktive Frau wie hier, ist mann dem Himmel ziemlich nahe.

Sport Fucker Half Guard - Black 1 Stück
Sport Fucker Half Guard - Black 1 Stück
Wird angeboten von SMASH-ME

5.0 von 5 Sternen Eng aber dehnbar, 16. Juli 2015
Ein kleines feines Teil. Man muss etwas fummeln und ein wenig eincremen ist von Nöten, aber wenn es erst einmal sitzt, dann sitzt es zur Freude aller Beteiligten.

Ring Cage XXS Steel, mini Keuschheitsgürtel für Männer, Peniskäfig klein aus Edelstahl (Cockring 4.2 cm)
Wird angeboten von EDD, schnell und diskret per DHL

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ablegen, 16. Juli 2015
Nachdem ich es angelegt bekam habe ich es einen ganzen Tag getragen. Die ersten Minuten waren etwas komisch, aber der Rest der Zeit war wunderbar. Dank des hohlen Plugs gab es auch kein Problem beim Wasserlassen.

Herren Lack Leder C-String Schwarz Dessous Einheitsgröße S/M/L
Herren Lack Leder C-String Schwarz Dessous Einheitsgröße S/M/L
Wird angeboten von Online-Star

5.0 von 5 Sternen Trägt sich prima, 16. Juli 2015
Ein angehm zu tragendes Nichts. Besonders im Sommer, wo man am liebsten garnichts anhaben möchte. Er klemmt nichts ein und alles hat wunderbar Platz

Hama 00053122 2-in-1 WLAN Adapter (2,4GHz, 150 Mbps, WPS) schwarz
Hama 00053122 2-in-1 WLAN Adapter (2,4GHz, 150 Mbps, WPS) schwarz
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 16. Juli 2015
Eine meiner besten Anschaffungen. Man kann aus einem LAN ein WLAN machen und umgekehrt. Genau das was ich gesucht hatte.

USB Bluetooth 4.0 Low Energy-Mikrosteckadapter (Windows 8- und Linux-kompatibel; Classic Bluetooth-kompatibel)
Wird angeboten von Plugable Technologies

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 16. Juli 2015
Ist ein guter Adapter der seinen Preis wert ist. Er installiert sich schnell und funktioniert einwandfrei. Kann ihn nur empfehlen.

Onno Viets und der Irre vom Kiez
Onno Viets und der Irre vom Kiez
von Frank Schulz

1.0 von 5 Sternen Komisches Buch komischer Schreibstil, 16. Juli 2015
Als ich das Buch als im Exil lebender geborener Hamburger und leidenschaftlicher TT-Spieler in der Hand hatte, dachte ich super. Hat alles um es zu einem interessanten Buch zu machen.
Doch leider wurde ich herbe enttäuscht.Der Schreibstil ist am anfang schwerst gewöhnungsbedürftig, glücklicherweise wechselt der Author ab der Mitte des Buches in einen verständlicheren Jargon, das ich mit auch den Rest angetan habe.
Das witzigste insgesamt fand ich die Berichterstattung der Zeit von Onno mit Händchen und Fiona auf Malle. Wobei der Slang von Händchen mehr in der Klein-Fritzchen Vorstellung des Authors entstanden sein muss, wie man auf dem Kietz wohl reden tut. Schulhof Hamburg Horn käme da schon eher hin.
Die allerseits angesprochene Spannung habe ich bis zur letzten Seite gesucht und nicht gefunden. Ich kann das Buch nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3