Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Nash > Rezensionen

Beiträge von Nash
Top-Rezensenten Rang: 2.125.116

Nash

HAKU Möbel 40026 Küchenwagen 89 x 40 x 80 cm, alu / buche
HAKU Möbel 40026 Küchenwagen 89 x 40 x 80 cm, alu / buche

2.0 von 5 Sternen Zweckmäßigkeit gegeben, 22. Januar 2016
Der Küchnwagen erfüllt seinen Zweck. In der Anschaffungen ist er günstig und so auch verarbeitet. Wer ein Objekt mit Dekor Wert sucht, sollte mehr investieren.

The Satanist
The Satanist

5.0 von 5 Sternen Der schwarze Wahnsinn!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Satanist (Audio CD)
Selten so ein gutes Black Metal Album im Ohr gehabt. Das Ding hat alles - klassische Teile, orchestrale Nuancen ohne, dass diese kitschig wirken und es steckt dazu noch voller Energie.

Absolute Kaufempfehlung!

Darksiders II [Download]
Darksiders II [Download]

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Spiel, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II [Download] (Software Download)
Für alle die Leute die früher gerne Zelda gespielt haben, ist DS2 genau DAS Spiel. Auch wenn der Rätsel Aspekt meiner Meinung nach zu gering ausgebaut ist macht das Spiel alleine von Story und Movement des Charakters jede Menge Spaß!

Buffalo 211-1316-1 COW SUEDE 130013, Herren Casual Schnürer, Braun (BROWN433), EU 46

5.0 von 5 Sternen Alles zur Zufriedenheit., 6. Februar 2013
Die Schuhe nach Ansicht genau wie beschrieben. Sehr gute Passform und schöne Farbe. Ich bin somit ein rundum zufriedener Käufer!

Elixir 8GB DDR3 Dual Channel Arbeitsspeicher (2x 4GB RAM Kit, 1333 MHz, PC -10600)

5.0 von 5 Sternen Erhalten leider verlesen.., 12. November 2012
Das Produkt (2 4GB RAM Riegel) waren perfekt verpackt und kamen recht schnell.

leider hatte ich mich verlesen und sie waren für einen Laptop nicht für einen Desktop PC. Ich schickte das Produkt zurück. Die Rückerstattung erfolgte sehr schnell. Es war zwar aufrund eines Fehlers meinerseits das falsche Produkt, aber der ganze Vorgang verdient 5 Sterne.

Evil Demon Maske rot
Evil Demon Maske rot

3.0 von 5 Sternen Man kann nicht klagen.., 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Evil Demon Maske rot (Spielzeug)
Die Maske kam relativ schnell mit der Post. Allerdings ist sie sehr eng anliegend und das verarbeitete Material riecht nicht sehr gesund. Aber darüber kann man angesichts des Preises natürlich nicht meckern.
Nach einmaligem Tragen konnte ich keine größere Abnutzung feststellen. Allergiker sollten bei längerem Tragen, wie bei anderen Kunstsoffen und Latexprodukten Vorsicht walten lassen.