Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2
Mavi Herren T-Shirt LIGHTHOUSE GRAPHIC TEE;  062133-13868, Gr. 56/58 (XL), Weiß (13868; LIGHTHOUSE GRAPHIC TEE; marshmallow)
Mavi Herren T-Shirt LIGHTHOUSE GRAPHIC TEE; 062133-13868, Gr. 56/58 (XL), Weiß (13868; LIGHTHOUSE GRAPHIC TEE; marshmallow)

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt - Mavi halt., 20. November 2013
Gewohnte Qualität zum günstigen Angebotspreis erstanden. Shirt an einen Leuchtturm-Liebhaber verschenkt, ich denke es kam gut an. Mit Mavi kann man ja nicht viel verkehrt machen. Alles gut und zu empfehlen.

Happy People 58932 - Rassepferd "Pinto", mit Sound, stehend, Tragkraft ca. 100 kg

5.0 von 5 Sternen Großer Wunsch - große Freude!, 20. November 2013
Ich habe das Pferd meiner Tochter zum dritten Geburtstag geschenkt. Sie wünschte sich ein Pferd mit schwarzem und weißem Fell und gelbem Schwanz und gelben Haaren ("Kleiner Donner"). Schwere Begeisterung und Freudentränen in meinen Augen, als sie ihren "Kleinen Donner" im Empfang genommen hat. Pferd ist absolut geliebt. Kann dieses Pferd als Spielzeug auch nur empfehlen. Stabilität ist absolut gegeben. Bis jetzt (3 Wochen in Betrieb) machen die Batterien auch noch mit. Ich würde "Pinto" wiederkaufen und kann den Kauf auch nur bejahen.

ONLY Damen Langarmshirt 15073217/MELON LS LOOSE TOP JRS ESS BB, Gr. 36 (S), Grün (GREENBRIAR)
Wird angeboten von addtronic

3.0 von 5 Sternen Hin- und Hergerissen, 7. November 2013
Eigentlich großer Only-Fan bin ich bei diesem Teil echt hin- und hergerissen. Schnitt, Passform, Tragekompfort ok. Aber die FARBECHTHEIT??? Selbst nach zweimal waschen, färbt das Oberteil immer noch ab im trockenen Zustand beim Tragen. Habe mir schon Unterziehtop, Jackeninnenfutter und zwei Loopschals vers... Schade Daher nur drei Punkte

Carhartt Workwear Beanie Mütze Watch Hat Arbeitsmütze, schwarz, A18BLK
Carhartt Workwear Beanie Mütze Watch Hat Arbeitsmütze, schwarz, A18BLK
Wird angeboten von GenXtreme workwear & outdoor

5.0 von 5 Sternen warm und stylisch, 15. November 2012
Habe diese Mütze meiner Tochter auf ihr Drängen hin gekauft. Stylisches must have in dieser Saison - bei 14-jährigen Girl's wie mir scheint. Verarbeitung/Qualität ok... Preis noch ok - carhartt halt!

Mattel X0621 - Disney's Cars 2 Deluxe Mack Transporter
Mattel X0621 - Disney's Cars 2 Deluxe Mack Transporter
Wird angeboten von Limbimtoy

3.0 von 5 Sternen Disney Cars 2. Deluxe Mack Transporter, 4. Mai 2012
Alles in allem ein gewohntes Mattel-Spielzeug, jedoch habe ich ihn mir definitiv größer vorgestellt. Ein Lego-Cars-Auto passt hinein, das war das große Glück. Würde dieses Produkt für diesen Preis nicht wieder kaufen, jedoch war mir die Rücksendung nach England zu aufwendig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleines Dankeschön, 4. Mai 2012
Als ein kleines Dankeschön, ist das doch eine hübsche und dekorative Geste! Die von mir Beschenkte hat sich sehr gefreut und das Licht fand einen Ehrenplatz.

PLAYMOBIL 6773 - Reisebus
PLAYMOBIL 6773 - Reisebus

5.0 von 5 Sternen alle man ein- und aussteigen, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6773 - Reisebus (Spielzeug)
wir haben den bus unserer tochter zum ersten geburtstag geschenkt und sie liebt ihren bus über alles. die figuren werden ein- und ausgestiegen und das immer und immer wieder - eine freude zuzusehen. gewohnt gute verarbeitung von playmobil - sehr empfehlenswert

Stillst du noch oder lebst du schon?: Roman
Stillst du noch oder lebst du schon?: Roman
von Katrin Tempel

4.0 von 5 Sternen stillst du noch oder lebst du schon?, 2. Januar 2012
ein kurzweiliger schmunzler... ebenso wie "stillen statt chillen" mann kan beide gut gelesen, schnell weggelesen und hinweisgebend darauf, wie junge mütter fühlen...

Lieder aus dem Hundertmorgenwald
Lieder aus dem Hundertmorgenwald
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen einfach nur herzig, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lieder aus dem Hundertmorgenwald (Audio CD)
diese cd ist so wunderschön und bereits seit 13 jahren ! in unserem haushalt. gerne greife ich auf sie als geschenk zurück und kann sie nur jedem hier empfehlen...

Ja, ich will: Das große Hochzeitsbuch - Frank Matthée
Ja, ich will: Das große Hochzeitsbuch - Frank Matthée
von Birgit Engel

2.0 von 5 Sternen ohne geht es auch, 2. Januar 2012
eine absolut verzichtbare lektüre... zum glück habe ich zur "gebrauchten" version gegriffen, die noch dazu sehr rampuniert war, vielleicht hatte "vorleser" ähnliches gedacht. wenn man gut organisieren kann - ist dieses buch einfach nur käse und zählt vieles unnötiges auf, was den preis einer hochzeit in die höhe treibt

Seite: 1 | 2