Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tischler Delux > Rezensionen

Beiträge von Tischler Delux
Top-Rezensenten Rang: 5.647.824

Tischler Delux

Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]
Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 14. Oktober 2013
Leider entsprach diese DVD gar nicht unseren Vorstellungen. Unser Sohn ist glühender Feuerwehrmann Sam Anhänger, da er es auf Kika schon einige Male angeschaut hat. Aus diesem Grund haben wir ihm diese DVD gekauft. Jedoch sieht nur Sam einigermaßen so aus, wie auf Kika. Die anderen Personen sehen zum Teil völlig anders aus, wie z. B. Mrs. Price. Dies war für unseren Dreijährigen sehr irritierend. Schlimm genug, wenn in Fortsetzungsfilmen andere Schauspieler genommen werden, aber warum macht man dies in Zeichentrickfilmen? Außerdem ist die Qualität deutlich schlechter. Diese DVD's können wir keinem empfehlen und bedauern den Kauf.

Hewlett Packard -HP- Color Laserjet CP1514N (CB540A) Premium Toner-Kartusche kompatibel - Schwarz/Black

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz zum Original, 17. September 2013
Der Toner ist ein guter Ersatz zum Original. Lässt sich problemlos einsetzen und hat eine gute Druckqualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Dibedibedab!
Dibedibedab!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dibedibedab! (Audio CD)
Für Erwachsene sind die Lieder anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Jedoch hat unser 3-jähriger Sohn die Lieder sofort in sein Herz geschlossen. Nach dem wir Großen die Lieder nun auch permanent hören dürfen / müssen, wurden wir mit der Zeit auch Dibedibedab-Fans. Also für kleine Kinder eine ganz tolle CD mit einprägsamen Liedertexten.

Freundschaft hält Dich
Freundschaft hält Dich

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Lied, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Freundschaft hält Dich (MP3-Download)
Unser 3-jähriger Sohn liebt dieses Lied und konnte es innerhalb kürzester Zeit auswendig. Wir können es absolut empfehlen. Super schön!

NEG Profi Universal TV-Wandhalterung 5015 schwenk-, neig- + ausziehbar, 32-80 Zoll bis VESA 600x400 bis 80kg, AB 82cm BILDSCHIRMBREITE (schwarz)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Verkäufer, spitzen Produkt, 4. Januar 2011
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Kundenrezensionen! Diese haben uns für das Produkt überzeugt und wir sind begeistert. Super schnelle Lieferung, sehr stabile Wandhalterung, leichte Montage, viel und gutes Zubehör.