Profil für juli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Start Receiving
Start Receiving

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk vom Meister himself, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Start Receiving (Audio CD)
Kurz um, wer Deephouse/Chillout/Ambient Musik mag sollte nicht zögern. J.Axel ist seinem sehr hohem Anspruch wieder gerecht geworden. Keine Spur von Kommerz oder Ego gepöbel. Überzeugt euch selbst. Viel Spaß dabei.

Drama Konkret
Drama Konkret

5.0 von 5 Sternen Ehrlicher, düsterer, humorvoller Rap, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Drama Konkret (Audio CD)
Ich habe Hiob das erste mal wahr genommen auf dem Track Portwein von Morlockk Dilemma auf Circus Maximus. Neugierig geworden hab' ich mir also blind diese Scheibe gekauft und wurde nicht enttäuscht, sondern war sehr überrascht wie stimmig das Album klingt. Die Lyrics sind allgemein nicht leicht zu verstehen, aber hier sollte man zwischen den Zeilen lesen. Wer auf coolen poppigen Hip Hop alla Cro, Sido und co. steht, sollte besser die Finger lassen von dieser CD. Gute Features sind auch dabei, wie oben zu lesen ist. Die Beats sind sehr Aussagekräftig. Dieses Album verdient mehr Aufmerksamkeit! Deswegen verbreiten und kaufen!!

BRANDIT Windbreaker, Urban metro, Größe L
BRANDIT Windbreaker, Urban metro, Größe L

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber das reicht nicht..., 10. November 2013
Zunächst möchte ich mal sagen ich bin etwas verärgert über die Dreistigkeit dieses Händlers, der eine schlecht verarbeitete Jacke in einem anderen Farbton verschickt, als auf diesem Bild abgebildet. Die Farbe war NICHT grau, schwarz, und weiß sondern in Braunen Tarnfarben, wie die Soldaten sie in Wüstenländern tragen würden. Die Farbe war im Endeffekt ganz schick, aber nicht das was ich wollte. Hierbei handelt es sich um eine Täuschung und das geht nicht. Die Jacke ging aber auch deshalb zurück, weil die Verarbeitung sehr schlecht war. Die Nähte waren schief und es Standen viele Fäden raus, zudem war der Reißverschluss stümperhaft angenäht. Die Naht wäre schnell gerissen. Zudem kann man die Jacke nur über den Kopf an und aus ziehen was echt nervt. Zuletzt gibt es noch zu beklagen, dass die Jacke NICHT überall mit Fleece gefüttert ist, nämlich an den Armen da hat man gespart. Schon wieder eine Täuschung.

Gut gefällt mir an der Jacke die Form. Windbreaker ist schon passend. Ich denke bei Regen wäre die Jacke schon abweisend. Sie hat außerdem viele Taschen. Und zu guter Letzt ist der Preis echt billig. Aber leider auch die Qualität.

Einen Stern gibt's also nur für den Look.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 1:11 PM MEST

D.W.I.S (Limited Boxset inkl. T-Shirt Gr. L, 2CDs, Poster, Sticker, Autogrammkarte)

5.0 von 5 Sternen ENDLICH! D.W.I.S. Das beste was Rap seit langem passiert ist!, 21. September 2013
Zum Album:

DCVDNS ist sich selbst treu geblieben. Die Battleraps sind gut durch dacht und machen spaß zu hören, wenn man DCVDNS kennt liebt man ihn oder umgekehrt. Produziert wurde das Album größten teils von Dub Gang, dass sagt mir nix aber die Beats sind einfach der Hammer. Typischer DCVDNS Sound. Erst hatte ich etwas s*****, dass D.W.I.S. zu viele lustige Passagen und Skits enthält, aber nee. Durch die G-funk/Synthi Beats hatte ich Flash-backs und Gänsehaut! Sogar das Intro/Outro sind richtig gut. Die Bonus CD ist einfach herrlich! Die Beats sprechen für sich.
Auch die Features passen richtig perfekt aufs Album drauf. Nur schade, dass Wolfang H. nicht auf dem Album vertreten ist.

Zur Box:

Sieht echt gut aus, das Holz macht einen edlen Eindruck, das zieht sich auch durch das Album.
Das Artwork auf dem Poster und dem Inlay ist richtig gut, hab zuletzt so ein gutes Artwork auf Azads Album Leben gesehen.
Das Autogramm hätte nicht sein müssen wegen mir, aber gut.
Die Sticker sehen auch richtig FETT aus.
Das T-Shirt ist von Fruit of the Loom und ist auch hochwertiger als Erwartet. Das Vorab-Logo ziert das Shirt, es wird sich zeigen ob sich der Aufdruck mit der Zeit löst.
Zu guter letzt noch der Preis, der ist wie ich finde echt fair für das ganze Zubehör und die gute Qualität (auch die Aufnahmequalität ist gut)

Fazit:
HAMMER! Nix zu meckern. KAUFEN KAUFEN KAUFEN SAUFEN KAUFEN KAUFEN
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 6:39 AM CET

Porchlight and Rockingchairs
Porchlight and Rockingchairs

4.0 von 5 Sternen Gechilltes Album mit schwächen, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Porchlight and Rockingchairs (Audio CD)
Zu den Tracks:

01 Jasmine Dragon - Ganz okay als Start, aber irgendwie fehlt der Pepp bei diesem Klangteppich für meinen Geschmack

02 Dance of the Pharaoes - erinnert mich nicht wirklich an einen Pharao, außerdem ist der Beat mir etwas zu langweilig

03 Hold My Hand - Hier wird's interessant für mich, der Beat ist typisch für Jamie sehr Hypnotisch. Gefällt mir sehr diese Smooven Wellen gehen einfach unter die Haut.

04 Brought to Bare - Und wieder eher ein Klangteppich als ein Rhythmus, aber diesmal hat es diesen Fly-Away-Effekt, wenn ihr versteht was ich meine...

05 High Wire - Gefällt mir sehr. Ein paar Vokal Samples zu dem Space-Beat runden alles ab.

06 Rollergirl - Mein Lieblingstrack auf dem Album. Ein echter Ohrwurm dieser wunderschöne Beat!

07 Wanting You - Was soll ich sagen es passt irgendwie aufs Album, eher eine Klangbrücke zum Titelgleichen Track...

08 Porchlight and Rockingchairs - Wow! Richtig fresher Beat der wunderbar in die Länge gezogen wurde, hier hatte Jimpster einen guten Riecher wann es mal länger sein darf

09 Cracks in the Pavement - Ein übernormaler Beat, mit einer schönen Bassline und einem motivierenden CLAP!

10 Towards the Seer - Der Track packt mich irgendwie nicht. Kommt mir so lieblos vor

11 The Glowing Embers - "Die glühende Glut" zieht mich nicht so wie gewollt in ihren Bann, ich finde die Blueprints sind stellenweise zu laut, die nerven mich etwas

12 These Times (LP Version) - Wie ich finde, Das schlechteste Lied von Jamie Odell. Keine Ahnung wieso sowas unbedingt aufs Album drauf musste. Das Lied im Orginal ist sogar ganz gut, aber ich finde den Dub Remix von These Times ist mit Abstand die beste Version.

Zur Hardware: Die CD an sich ist in einer Designer Papphülle versteckt, bei der man sich große Mühe gemacht hat(er hat wohl keine Kosten gespart). Wenn man die darunter liegende Hülle aufklappt offenbart sich ein farbenfrohes Design. Auf der CD sind Blutspritzer und darunter abgebildet ist ein Fuchs, was auch immer das bedeuten mag. Ich dachte beim ersten öffnen nur WOW das Album muss sein bestes sein! Aber leider ist es eher nur bei den unteren an zu siedeln, musste ich im nachhinein leider feststellen. Jimpsters bestes Album (und wenn nicht das beste ever!) ist für mich Domestic Science, weil es pure wärme ausstrahlt.

Der Titel zu Deutsch: Verandalichter und Schaukelstühle

Fazit: Jimpster liefert hier ein gutes Album ab, was leider stark leidet, wie ich finde unter dem letzten Track.
Dennoch hat dieses Album einiges für die Chiller zu bieten. Es ist also kein Einsteiger Album. Wer mit dieser Elektronischen Musik vertraut ist, wird dieses Album zu schätzen wissen. Manch Neulinge werden aber eher abgeschreckt sein, wenn sie dieses Album hören, weil es absolut nicht Mainstream lastig ist. Kaufempfehlung auch für alle neugierigen. Das wars von mir. Danke für lesen.

Age of Empires II - Gold Edition
Age of Empires II - Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Gutes Game wenn man ein paar dinge beachtet (+Tipp zum beheben des Grafik Bucks), 19. August 2013
AOE 2 Gold Edition gefiel mir gut. Man spielt im Einzelspieler bestimmte Kampagnen in denen man seinen Militärischen Einfluss auf der Erde zu verschiedenen Epochen vermehren muss. Jedes Volk hat seine Eigenheiten bzw. stärken und schwächen, die man geschickt für sich nutzen sollte um zu siegen. Es gibt keine völlig nutzlose Einheit. Ein Beispiel: Der Späher ist keine starke Militäreinheit, aber hat Resistenzen gegen Bekehrung, was hilfreich ist beim Scouten (Scouten ist in diesem Spiel ziemlich wichtig). Außerdem kostet die Einheit nur Nahrung, ist also ständig verfügbar, da Nahrung ja z.B. aus Holz (Feld) hergestellt werden kann. Der bittere Beigeschmack dieses Spiels ist, dass diese Horrorscenarien von Schlachten und totale Verwüstung der Erde harte Realität ist. Doch es ist ja im Endeffekt nur ein Spiel, mehr nicht. Mir macht's echt Spaß und hat ne nette Atmosphäre auch wenn jedes Volk seine eigene Musik haben sollte, finde ich, aber hey ich spiele es eh meist stumm mit eigener Musik. Hat ja super niedrige Anforderungen für heutige Verhältnisse.

TIPP: Um den Grafik Buck zu beheben bei Windows 7 klickt rechts auf den Desktop und schaltet bei Anpassung auf Windows klassisch, und dann klickt nochmal rechtsklick auf den Desktop, dann auf Auflösung und lasst das Fenster beim Spielen auf dann sieht die Grafik wieder normal aus.

Teufel 1,8 m USB-Kabel AC 7018 CD
Teufel 1,8 m USB-Kabel AC 7018 CD

2.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck aber ist echt teuer finde ich, 19. August 2013
So ein simples Kabel kostet mit Porto 7€ das finde ich echt teuer nur weil es von Teufel ist...könnte man auch billiger bekommen im Laden denke ich

Identitaeter
Identitaeter
Wird angeboten von Laden ODH

5.0 von 5 Sternen Viel zu unterbewertet!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Identitaeter (Audio CD)
Ich hab mir die EP am Erscheinungstag gekauft und muss sagen am Anfang schwankte ich ob Chefkets erstes Album doch besser ist, aber im Grunde sind beide CDs einfach sehr guter deutscher Rap auf den man stolz sein kann. Die Texte sind intelligent, on point, transparent und weise zugleich. Chefket ist einfach ein Multitalent, denn singen kann er auch gut. Die Features passen auch perfekt aufs Album. Hoher Wieder-Hörwert ist also garantiert! Meine Lieblingstracks sind Track 1 und 5. Supportet Chefket und kauft euch die CD!

Snert
Snert
Wird angeboten von Euroteria

5.0 von 5 Sternen Eine Mischung aus Breakbeats, Deep House, Downtempo, Jazz, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Snert (Audio CD)
Mein erster Eindruck war...WOW was für ein cooler Sound! Die CD muss ich mal von Vorne bis Hinten durch hören. Gesagt, getan, und schon war ich überzeugt! Die Musik animiert zu guter Laune und kommt besonders gut beim Joggen, chillen oder Fahrrad fahren in der Dämmerung.

Echt schade, dass so eine bahn-brechende Musik wie diese in Deutschland kaum Gehör findet. Die CD kann man getrost in Eins durch hören, auch die Skits bzw. Interludes passen sehr gut in diesen Klangteppich.

Ich möchte hier nicht auf die einzelnen Tracks eingehen, wenn euer Interesse geweckt wurde, dann kauft euch die Scheibe! Erwartet jedoch keinen Poppigen Mainstream-Sound! Erwartet Kunstvolle Musik wo viel Liebe drin steckt.

Audiomontage (AKA Jimpster, Gründer von Freerange Records) hat's voll drauf! ;P klare Kaufempfehlung!!!

Bench Herren Mütze Hector, black, one size, BMWA0502_BK001
Bench Herren Mütze Hector, black, one size, BMWA0502_BK001

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete, warme, schicke Mütze!, 6. Dezember 2012
Diese Mütze ist in größe one size und passt angeblich jedem kopf, aber ich denke Sie würde Leuten mit unter 59 cm Kopfumfang nicht mehr passen. Die Mütze hält richtig mollig warm da Sie bis über die Ohren geht. Die Farben sind kräftig schwarz und grau wie erwartet (hatte da auch mal schlechte Erfahrungen gemacht). Die verarbeitung ist top, keine Näte stehen hervor und das Emblem ist gut gestickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4