ARRAY(0xb2901060)

Profil für Destroyer > Rezensionen

Beiträge von Destroyer

Destroyer "BD / DVD Sammler" (Frankfurt am Main)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-22
Piranha [Blu-ray]
Piranha [Blu-ray]
DVD ~ Elisabeth Shue
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Piranha auf Blu-ray, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Piranha [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine Spring-Break Party, heiße Frauen coole Musik und ganz ganz fiese Fische die Hunger haben. Und schon geht es los. Die Piranhas fangen an zu fressen und hören nicht mehr auf. Sie suchen sich genau den richtigen Ort wo besoffene Jugendliche ihren Spaß haben und in der nähe vom Wasser sind. Die blutigen Szenen sind sehr blutig hätte nicht gedacht, mann sieht richtig viel zerfetzes Fleisch so soll es sein bei einem Piranha Film also hier kann ich es verstehen das der Film ab 18 ist. Die Story ist einfach aber nicht schlecht. Für mich ist der Film genau so wie er sein soll.

Die Blu-ray ist sehr gut hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Bild ist durchgehend schön scharf und flüssig tolles HD Bild. Konnte in keiner Szene schwächen erkennen. Nicht nur helle Szenen sehen toll aus auch in dunklen Szenen hat mann ein sehr gutes Bild. Gerade die Szenen am Wasser sehen echt gut aus.

Ton ist Bombastisch. Subwoofer vibriert ganz schön, besonders merkt mann das wenn die Musik anfängt zu dröhnen. Der Sound ist klar und sauber Reference. Mann hat sowohl beim englischen als auch beim deutschen einen DTS-HD 5.1 Sound und das hört mann, jeder Heimkinobesitzer kann sich hier nur freuen.

Fazit: Piranha ist ein netter Horror-Splatter Schocker mit ganz fiesen Fischen. Habe hier keine besonders tolle Story erwartet einfach nur einen netten Film für einen gemütlichen Abend und genau das habe ich bekommen.
Die Blu-ray läßt keine Wünsche offen sowohl Bild als auch Ton spielen in der oberen Liga mit.
Von mir gibts eine klare Empfehlung sowohl für Film als auch für die Blu-ray.

Gandhi [Blu-ray]
Gandhi [Blu-ray]
DVD ~ Ben Kingsley

5.0 von 5 Sternen Gandhi auf Blu-ray, 29. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gandhi [Blu-ray] (Blu-ray)
Gandhi ist ein Meisterwerk in der Filmgeschichte. Der Film hat zurecht seine Oscars bekommen. Sir Ben Kingsley beweist hier das er ein sehr guter Schauspieler ist. Er sieht hier nicht nur aus wie Gandhi sondern spielt ihn hier auch so als ob er Gandhi wäre. Es ist sehr lange her das ich den Film zuletzt gesehen habe und ich muss sagen er gefällt mir immer noch. Der Film ist zwar bissen lang aber bei diesen Film stört das nicht.

Endlich haben wir dieses Meisterwerk auf Blu-ray und die ist sehr gut ausgefallen.
Bild ist hervoragend für einen Film von 1982. Das Bild ist durchgehend klar und sauber. Kein korn kein schmutz so macht es Spaß diesen Film zu schauen.

Ton ist auch sehr gut und hört sich toll an. Mann hat einen Dolby TrueHD Ton und das hört mann. Wirklich toller Sound bei so einem alten Film. Da können sich neuere Filme eine große Scheibe abschneiden.

Es gibt 2 Disc. Extras gibt es auch genug wem sowas interessiert. Für alle FSK Flatschen Hasser es gibt ein Wendecover.

Fazit: Gandhi ist ein unvergessliches Meisterwerk über einen Mann den mann kennen sollte, der Film macht seinen Namen alle Ehre. Die Blu-ray wird diesen Meisterwerk mehr als nur gerecht und der Film sah noch nie besser aus und hat sich noch nie so toll angehört.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [Blu-ray]
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

5.0 von 5 Sternen Sammys Abenteur auf Reference Blu-ray, 22. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover und der Titel sagen eigentlich schon alles. Es geht um eine Schildkröte die Sammy heißt und Abenteuer erlebt. Mir hat dieser Animationsfilm sehr gut gefallen. Der Film hat eine schöne Story ab und zu traurig dann wieder witzig. Der Film enthält eine Botschaft und zeigt einmal wie die Tiere mit der Natur umgehen und dann wir Menschen was auch der Wahrehit entspricht. Mann sieht 2 Gruppen von Menschen die einen machen die Natur kaputt, die anderen wollen sie schützen. Mir hat der Film besser gefallen als Findet Nemo, fand Nemo sowieso nie so gut obwohl er von vielen sehr gelobt wird.

Die Blu-ray obwohl ich die 2D Version gesehen habe war absolut Reference. Für mich hat Sammys Abenteuer das beste Bild was ich bis jetzt bei einem Animationsfilm jemals gesehen habe. Ice Age und Co können was Bild angeht hier wirklich nicht mithalten. So sollten alle neuen Animationsfilme aussehen. Die Szene in denen man Amazonas sieht, sind mir besonders ins Auge gefallen, sowas von scharf und sowas von klar, auch die Meer Szenen sehen echt toll aus. Sammys Abenteur hat eine neue Reference Bildqualität was Animationsfilme angeht.

Ton liegt nur in deutsch vor ist ebenfalls Reference. Alle Töne die aus den Boxen kamen und die Bässe waren klar und haben sich perfekt angehört. Subwoofer hat an den richtigen Stellen vibriert

Fazit: Sammys Abenteur ist ein wunderschöner Abenteur Film der nicht nur den kleinen Zuschauern gefallen kann auch mir 28 Jahre hat der Film sehr gut gefallen. Kann den Film und besonders die Blu-ray empfehlen. Die Blu-ray ist auch eine tolle Vorführscheibe.

Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Predator Ultimate Hunter auf Blu-ray, 20. April 2011
Habe mir jetzt auch die Blu-ray Ultimate Hunter Edition gekauft. Ich besitze bereits die alte DVD Uncut Version da es sich bei Predator um einen meiner Lieblingsfilme handelt musste ich mir den Film auf Blu-ray kaufen. Die Meinungen gehen hier wirklich auseinander die einen meinen das Bild ist schlecht die anderen meinen das Bild sei sehr gut. Zum Film brauche ich denke ich mal nichts zu sagen kennt so gut wie jeder. Hier meine persöhnliche Meinung zur Blu-ray Version vom Predator.

Noch kurz ich besitze 131 Blu-ray`s durunter Avatar, Dark Knight, King Kong, Transformers, Iron Man und die Pixar Filme schaue meine Filme auf einem LED von Samsung. Also denke ich mal das ich was Bild angeht wirklich verwöhnt bin und weiß wie ein gutes Bild sein muss.

Das Bild bei Predator sah noch nie besser aus. Es gibt kein korn und schmutz mehr so wie es der Fall bei der DVD war. Das Bild ist makelos, sauber und flüssig. Konnte nur bei einer Szene und die geht nur paar Sekunden ein schlechtes Bild erkennen und zwar als Dutch dem Wasserfall runterfällt das wars aber auch schon, sonst war das Bild durchgehend sauber. Die Dschungelszenen sehen wirklich fantastisch aus. Ich habe direkt mit der DVD 1:1 verglichen. Die DVD hatte ja ein Bild wie eine VHS Kassete die Blu-ray ist um Welten besser. Mir gefällt das Bild sehr gut habe hier wirklich nichts zu meckern. Predator sah noch nie so scharf und gut aus.

Ton hört sich ok an auf jeden Fall besser als auf der DVD. Hatte man bei der DVD einen 5.1 Dolby hat mann hier einen DTS 5.1 Ton. Leider ist der deutsche Ton nicht perfekt schade der Bass kommt nicht so richtig raus gerade bei den Schießszenen im Wald. Habe dann auf english umgeschaltet und der hörte sich ganz anders an und zwar perfekt. Die Schüsse kamen nur so aus den Boxen raus gedrönt das ich dachte es wird in meinem Wohnzimmer geschossen. Der Subwoofer vibrierte. Der englische Ton liegt hier in DTS-HD vor und jetzt frage ich mich wieso nicht auch in deutsch. Was soll ich mit Französisch, Italienisch und Spanisch spricht sowieso kaum einer. Und diese Tonformate nehmen Platz weg auf der Blu-ray. Wieso hat mann hier nicht nur deutsch und englisch und beides in DTS-HD. Naja ich versteh die Macher manchmal echt nicht. Ton ist aber wie gesagt besser als auf DVD.

Mein Fazit: Predator gehört zu Arnies besten Filmen und ist ein Klassiker wer ihn noch nicht kennt hat was verpasst. Die Blu-ray ist sehr gut ausgefallen bin sehr zufrieden mit dem Bild habe hier nichts zu meckern. Die DVD lasse ich von nun an im Schrank toller Transfer. Ton ist nicht schlecht leider fehlt der deutschen Tonspur ein DTS-HD dann hätte mann den perfekten Sound. Ob ich die Blu-ray empfehlen kann ja auf jeden Fall ich ließ mich auch erstmal abschrecken von paar negativen Bewertungen und bin froh das ich mir ein eigenes Bild gemacht habe. Ich habe es nicht bereut den Film nochmals gekauft zu haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 9:21 PM MEST

Misery [Blu-ray]
Misery [Blu-ray]
DVD ~ Kathy Bates

5.0 von 5 Sternen Misery auf Blu-ray, 15. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Misery [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich ist Misery eines der besten King Verfilmungen die es gibt und gehört auch zu den besten 90er Jahre Filme. Ein Psycho Thriller der auch nach 20 Jahren immer noch gut und sehr intensiv rüber kommt. Der Hauptdarstellerin Kathy Bates will mann so nicht nachts allein begegenen. Sie erinnert bissen an Norman Bates aus Psycho zuerst ist sie die liebe nette Person aber dann zeigt sie ihr wahres Gesicht das absolute Böse und Psychopatische, und der arme Schriftsteller tut einem wirklich leid. Ich versetze mich immer wieder in die Lage von Paul Shelton der von einem brillianten James Caan gespielt wird, kein anderer hätte diese Rolle meiner Meinung nach besser spielen können. Auch Kathy Bates spielt grandios, auch hier hätte keine andere weibliche Darstellerin diese Rolle so hin bekommen.
Mir ist beim schauen gleich was aufgefallen es waren Szenen im Film die ich noch nicht kannte. Eine Szene war ganz am Anfang als Paul Shelton den Unfall hat, wärend er im Wrack fest sitzt wird eine Szene gezeigt wie er mit seiner Aktentasche und seiner Promoterin in einem Zimmer sitzt und redet, diese Szene kannte ich noch nicht. Es gab noch die eine oder andere Szene die mir nicht bekannt war.

Die Blu-ray ist sehr gut für einen 90er Jahre Film. Kenne den Film noch von VHS Zeiten.
Man merkt das sich die Macher hier mühe gegeben haben, das Bild erstrahlt in neuen Glanz. Ab und zu hat das Bild schwächen mit einem leichten Korn aber meistens ist das Bild durchgehend sauber. Ich weiß nicht wie das Bild bei der DVD aussah aber auf Blu-ray hat mann auf jeden Fall die meiste Zeit ein gutes Bild.
Der deutsche Ton liegt hier in DTS 5.1 vor und der hört sich gut an. Hier gibt es auch nichts zu meckern.

Fazit: Guter Psycho Film im alten Stil mit 2 brillianten Darstellern. Die Blu-ray überzeugt mit leichten schwächen.
Es war mal wieder ein vergnügen den Film anzuschauen. Kann ihn nur weiter empfehlen

Toy Story 3 [Blu-ray]
Toy Story 3 [Blu-ray]
DVD ~ Lee Unkrich

5.0 von 5 Sternen Toy Story 3 auf Blu-ray, 15. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Toy Story 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der 3 Teil der Toy Story Reihe kann mit den beiden Vorgängern locker mithalten. Er ist genau so witzig, hat eine schöne unterhaltsame Story und es sind wieder alle alten Bekannten dabei. Ich finde hier wurde auch sehr viel auf die Story geachtet, was das angeht unterscheidet sich der 3 Teil von den beiden Vorgängern. Er ist auch bissen traurig an einigen Stellen und dann wiederrum sehr witzig ich weiß nicht wie Kleinkinder mit sowas umgehen. Ich als Erwachsener habe mich besetens unterhalten gefühlt sogar mehr als beim 1 & 2 Teil. Eine Szene blieb mir auch nach dem Film noch im Kopf wo ich lachen musste ,,Buzz Lightyear`` als Spanier, oh mann ich konnte nicht mehr. Herrlisch was sich die Macher diesmal ausgedacht haben. Auch diesmal gibt es neue Figuren. Der 3 Teil ist für mich ein voller Erfolg und passt sehr gut zu den anderen Teile. Was die Story angeht muss ich sogar sagen hebt er sich von den Vorgängern ab.

Blu-ray ist Reference.
-Bild ist gestochen scharf in bester HD Qualität. Hier gibt es echt nichts zu meckern. Die Vorgänger sahen schon toll aus auf Blu-ray der 3 sieht meiner Meinung noch bissen besser aus ist ja auch erst neu gemacht.
-Ton ist auch Reference. Alle Bässe und alle Klänge waren klar. Der Sound liegt einmal in DTS-HD 7.1 und einmal in DTS 5.1 vor, da ich keine 7.1 Anlage habe kann ich nur sagen der DTS 5.1 hat sich echt Hammer angehört.
Es gibt noch eine Bonus-disc habe aber nicht rein geschaut da mich sowas nicht interessiert.
Für alle Hasser des FSK Flatschen sage ich pech gehabt,es gibt kein Wendecover bei der deutschen Blu-ray mich stört es nicht.

Fazit. Toy Story 3 überzeugt mal wieder als ein sehr guter Animationsfilm und passt perfekt zu den Vorgängern. Der Film hat eine wunderschöne und herzergreifende Story. Der Spaß kommt auch dieses mal nicht zu kurz und es gibt genug zu lachen. Die Blu-ray kann ich nur als Reference bezeichnen so wie die Ice Age Filme und andere Animationsfilme.

Kann den Film 100 % auf Blu-ray nur weiter empfehlen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) (2 Discs) [Blu-ray]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Ralph Fiennes

4.0 von 5 Sternen Harry Potter der 7 auf Blu-ray, 11. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Vorletzte Teil war meiner Meinung nach einer der besten Teile der Reihe. Zur Info ich lese nicht die Bücher der Filme und bin auch nicht mehr der jüngste. Schaue die Filme immer wieder gern seid dem 1 Teil. Ich finde es spannend und interessant zu sehen wie Harry und seine Freunde erwachsen geworden sind und die Filme nicht mehr so kindlich rüber kommen.
Ich mag alle Teile außer den 6 und so auch diesen hier.
Im gegensatz zum Vorgängerteil den 6 der mir am schlechtesten gefiel und mir sehr langweilig rüber kam, war ich begeistert über den Vorletzten der Harry Potter Filme. Meine Angst war groß das bei den letzten Teilen die Filme nichts mehr gutes bieten. Dieser Teil hat mir bewiesen das es anders geht. Ich fand den Film spannend, er hatte eine gute Story. Für manche zu langweilig für mich nicht, die Darsteller sehr gut und überzeugend gespielt.
Was ich auch sehr positiv fand, mann sieht nicht mehr die Schule Hogwarts also die Schule ist aus könnte mann sagen und die 3 sind auf sich allein gestellt und versuchen zu überleben. Also mit einem reinen Kinderfilm hat das ganze nichts mehr zu tun. Ich war im Kino vom Film begeistert und somit wurde jetzt die Blu-ray gekauft.

Die Blu-ray kam heute bei mir an und bewerte hier jetzt die Blu-ray. Zuerst die Verpackung was ist den hier los dachte ich mir. Hier wurde am Material gespart. Ich kenne sowas bis jetzt nur von den DVD Hüllen und jetzt fangen die auch bei den Blu-ray Hüllen an. Also werde ich mir wohl ein paar neue Hüllen bestellen für den Fall das noch mehr solche Hüllen kommen, ich kann mich mit sowas nicht anfreunden.

Die Blu-ray ist gut ausgefallen aber nicht perfekt. Beim Bild hat man ein schönes sauberes und klares HD Bild. Konnte keine Fehler erkennen und bin mit dem Bild zufrieden. In den dunklen Szenen ist das Bild bissen dunkel aber es stört nicht so sehr und mann kann immer noch alles gut erkennen. Die hellen Szenen sind klar. Die Effektszenen sehen richtig toll aus.
Der Ton liegt leider wiedermal nur in 5.1 Dolby vor das ist sehr enttäuschend bei einem Film der gerade auf Blu-ray raus gekommen ist. Warum gibt es hier wenigstens keinen DTS Ton. Auf der Blu-ray ist doch genug platz drauf und eine Bonus disc gibt es auch aber keinen DTS Ton. Der Ton hört sich ok an aber nicht besonders gut. Hier hätte WB sogar einen DTS-HD Ton machen können. Also wirklich schade ich dachte das wenigstens bei diesen Teil ein DTS Ton sein würde Fehlanzeige.

Fazit: Sehr guter Harry Potter Teil der auf der Blu-ray ein gutes Bild bietet aber einen schwachen 5.1 Dolby Ton denn wir von den DVD Zeiten kennen. Die Blu-ray Hülle muss ich wechseln weil ich sowas nicht haben möchte.
Ich musste 1 Stern abziehen und finde bin noch gnädig einmal wegen dem 5.1 Dolby Ton bei einem ganz neuen Film und der Verpackung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2011 4:20 AM MEST

Philips DVP3580 DVD Player (HDMI, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz
Philips DVP3580 DVD Player (HDMI, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips DVD Player, 7. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Philips Player als Ersatzgerät gekauft fürs Schlafzimmer. Der Player wurde an meinen Philips LCD mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Auf 1080p Bild eingestellt und ein paar DVD`s getestet.
Fazit: Ton ist ok habe schon schlechtere Player vom Ton her gehört. Man kann den Ton beim Player einstellen. Gebrannte CDŽs habe ich nicht getestet da ich nur Originale DVD`s besitze und schaue also kann ich da nichts zu sagen. Das Bild ist echt in Ordnung kann man nicht meckern. Das Bild ist besser als bei normalen DVD Playern die nur Scart wiedergeben, durch den HDMI Anschluß und den 1080 p Upscouling. Der Player ist leise also vom Laufwerk her höre ich gar nichts. Der Player tut genau das was er soll nähnlich DVD`s abspielen in guter Bildqualität.
Das Bild kann man auch von 16:9 Breitbild aufs Vollbild zoomen damit man keine schwarzen Balken hat.
Ich besitze jetzt schon einige Produkte der Marke Philips und war immer zufrieden und kann auch hier nicht meckern. Anschlüße sind einmal ein HDMI vorhanden einmal ein Scart, USB und das übliche. Kann den Player nur weiter empfehlen bin zufrieden.

Die Schöne und das Biest (Diamond Edition) (2 Blu-Rays + DVD) [Blu-ray]
Die Schöne und das Biest (Diamond Edition) (2 Blu-Rays + DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Trousdale
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Die Schöne und das Biest auf Blu-ray, 6. April 2011
Die Schöne und das Biest ist einer der schönsten und besten Zeichentricke aller Zeiten aus dem Hause Disney. Der Film ist bekannt und somit werde ich nichts zum Film sagen. Wie lange wollte ich den Zeichentrick in meiner Sammlung haben aber der Preis auf DVD war früher 100 € und das war wirklich eine unverschämtheit soviel ist kein Film wert auch nicht wenn er so gut ist wie dieser oder König der Löwen. Endlich kam die Blu-ray auf dem Markt und dazu noch zu einem vernünftigen Preis. Habe mir den Film jetzt bei Media Markt gekauft zwar für 1 € mehr als hier bei Amazon aber mit dem Pappschuber da es doch besser aussieht und 1 € mehr wirklich nicht die rede wert ist. Der Pappschuber macht das Cover zu einem Glanzstück und sieht echt schön aus. Nun zur Blu-ray: Das Bild ist unglaublich. Für einen Zeichentrick Reference. Mann merkt den Film das Alter nicht an. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Habe den Film zuletzt auf VHS gesehen und es war mir klar das hier ein Unterschied sein würde aber nicht das es so ein großer sein wurde, hier muss mann wieder Disney loben. Der Film erstrahlt in neuen Glanz und hat ein tolles Bild mit kräftigen Farben und einen sauberen Bild. Hoffentlich wird auch König der Löwen so toll aussehen. Der Ton hört sich sehr gut an. DTS-HD 7.1 steht auf dem Cover kann ich nicht beeurteilen da ich keine 7.1 Anlage habe aber der Ton ist gelungen und hört sich wirklich toll an. Hier können sich so manche Filme wie Transformers die nur einen 5.1 Dolby haben eine rießen Scheibe abschneiden das ein Zeichentrick von 90 sich so toll anhören kann. Mann hat 3 Fassungen auf der Disc drauf was ich toll finde hier kann man wählen. Mann hat genug Bonus wie mann es vom Disney kennt, spiele und mehr. Mann hat noch eine Bonus Disc und eine DVD. Hier wurde alles richtig gemacht und es gibt hier nichts zu meckern. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich einen der besten Zeichentricke aller Zeiten in meiner Sammlung zu haben und dazu noch zu einem guten Preis.

Der letzte Tempelritter [Blu-ray]
Der letzte Tempelritter [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Der letzte Tempelritter auf Blu-ray, 6. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Tempelritter [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Titel passt so gar nicht zum Film. Wir kennen alle 2 Filme mit Cage und die heißen ebenfalls mit Tempelritter, wer war derjenige der diesen Film den deutschen Titel gab die Hexen sollen ihn holen. Der Film hat eigentlich kaum was mit den Tempelrittern zu tun. So nun zum Film. Cage überzeugt mit seiner Rolle und zeigt das er noch ein guter Schauspieler ist. Die Rolle spielt er sehr überzeugend und man kauft sie ihm ab. Die anderen Darsteller spielen auch sehr gut. Die Story ist sicherlich einfach und schaut aus anderen Fantasy Filmen ab aber ist nicht schlecht. Das Finale Ende fand ich gut es ist ein Fantasy Film wer hier Logik erwartet der soll den Film erst gar nicht schauen. Spannung ist genug vorhanden. Es gibt gute Kampszenen. Es sind auch paar Überraschungszenen zu sehen.
Fazit: Titel nicht beachten. Dieser Film ist ein guter Mittelalter Fantasy Film mit einem guten Nicholas Cage. Gutes Popcorn Kino. Wem Herrschaft des Feuers, Sleepy Hollow und Ritterfilme wie Königreich der Himmel gefiel dem sollte auch eigentlich dieser Film gefallen.

Die Blu-ray hat Referenceniveua. Das Bild ist gestochen scharf und flüssig über den ganzen Film. Konnte kein korn und schmutz erkennen. Das Bild ist so wie es sich für einen neuen Film gehört.
Der deutsche Ton hat ebenfalls Referenceniveua. Der deutsche DTS-HD 5.1 Ton überzeugt mit einem klaren, wuchtigen und kraftvollen Sound der genau so gut wie der englische Ton ist was selbst für eine Blu-ray nicht selbstverständlich ist kennen wir ja von Warner und Paramount.

Kann den Film auf der Blu-ray nur weiterempfehlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-22