Profil für Tati > Rezensionen

Seite: 1 | 2
20X Haarnadeln Haarschmuck Strass m Kristall Versilbert
20X Haarnadeln Haarschmuck Strass m Kristall Versilbert

4.0 von 5 Sternen Funkelnder Haarschmuck, 9. Juli 2014
Sieht toll aus, funkelt total. Hab noch nicht ausprobiert. Preis / Leistungsverhältnis ist gut. In Geschäft sind die total teuer!
Sehr lange Lieferung (ca. 3 Wochen)

QS by s.Oliver Damen Jacke 49.309.51.8675, Gr. 40 (L), Grün (7945)
QS by s.Oliver Damen Jacke 49.309.51.8675, Gr. 40 (L), Grün (7945)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 6. Februar 2014
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, bisschen schwer, doch für Winderjacke voll ok! Fällt klein aus, muss Größe größer nehmen. Die Taschen an Dekolte, lassen die Brust viel größer wirken, Die Jacke ging zurück, Schade

Rieker Z9222-46, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (stromboli/wood / 46), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 6. Februar 2014
Die Stiefel sehen ok aus, doch sehr unbequem. Hab zurückgeschickt; da ich auch größere Waden habe waren die schuhe zu klein, musste Schnürsenkel locker machen

Konad Stamping Schablone M53
Konad Stamping Schablone M53
Wird angeboten von RM Beautynails

5.0 von 5 Sternen Schöne Muster, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Konad Stamping Schablone M53 (Misc.)
Schöne kleine Schablone, nimmt auch nicht viel Platz weg, die Muster sind schön, für jeden Tag was dabei, nicht so auffällig für die Arbeit. Jedoch braucht mann bisschen Geduld und Erfahrung bis mann das auch schön auf dem Nagel hinbekommt. Auf der rechten Hand bracuh ich immer Hilfe. Die Schablone lässt sich auch gut Reinigen

Design by Ninabox®-"Rainbow" Mehrfarbiges kreisförmiges Rosegold Set(Halskette und Ohrringe) mit SWAROVSKI ELEMENTS Geschenke für Frauen Damenschmuck Modeschmuck Geburtstaggeschenk Neu SKU: T000097
Wird angeboten von Ninabox

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, 8. Januar 2014
Sehr elegant und glitzert total. Für Abend weg gehen ist sie total geeignet und ist ein hingucker! Doch ich zieh Ohrringe und Kette nicht zusammen, für mein Geschkmack ist dann doch zu viel bling bling!

Wild Republic 10694 - Fashion Bag Pink Motiv Afrika zum selbst gestalten mit Schlüsselanhänger, 32 Teile

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 8. Januar 2014
Zwar ist das Muster super ,jedochdafür sind die Stifte sehr billig, das Material lässt sich nicht so gut bemahlen. Schön dass man die Taschen von zwei Seiten ausmahlen kann

Simba 106375158 - Color Me Mine Hipster
Simba 106375158 - Color Me Mine Hipster

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist sehr gut, 8. Januar 2014
ist bei meiner Nichte ganz gut angekommen, die Farben sehen toll aus und glänzen richtig! Meine Nichte ist sehr zufrieden! Ist weiter zu empfehlen

Glamour World Damen-Collier 45cm C4S389T-45-ZY04
Glamour World Damen-Collier 45cm C4S389T-45-ZY04

2.0 von 5 Sternen Nich so gut!, 30. November 2013
Die Kette ist sehr sehr sehr dünn! Anhänder ist jedoch schön! Mann muss die Kette zum schlafen ausziehen! Kriegt man auch schnell Knötchen rein, wenn mann die nicht gut ausfbewahrt.

Nicht zu empfehlen, obwohl sie auch super günstig war

Morellato Damen-Kette Edestahl mit drei Drops 45cm SCZ039
Morellato Damen-Kette Edestahl mit drei Drops 45cm SCZ039

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. November 2013
Bin sehr zufrieden! Die Kette ist nicht so dünn ausgefallen! Die 2 Drops habe ich auf menen Morelatto Armband! Preis für das gesamtpaket ist genial!

Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Schlangenkette mit Herz-Anhnger Zirkonia 45 cm MSM139N

3.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 30. November 2013
Die Kette sah am anfang ganz toll aus. Doch verzwirbeln sich immer die Haare mit der Kette, ist nicht so angenehm! Nach der Zweit ist die Kette schwarz geworden, obwohl ich mit der nicht geduscht hab und ordentlich aufbewahrt habe!

Würde ich nicht weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2