Profil für Michael Melloh > Rezensionen

Beiträge von Michael Melloh

Michael Melloh

Swees® Digital zu analog Audio Konverter | Wandler/Decoder | Home Entertainment | Neues Modell | Noise Reduction Design | Coaxial SPDIF/digital optisch Toslink zu analogem Composite rechts links Audio | Vollmetall | Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Guter Konverter, 27. Dezember 2014
Guter Konverter mit Netzteil, hab ihn als Umsetzer für mein Apple TV gekauft. Entsprach meinen Vorstellungen und funktioniert einwandfrei. Kurze Lieferzeit.

Oh, dieses Dänisch!
Oh, dieses Dänisch!
von Reinhart Behr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witzig und lehrreich, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oh, dieses Dänisch! (Broschiert)
Witziges und Unterhaltsames Buch. Gleichzeitig erfährt man viel über die dänische Sprache und kann einiges besser verstehen. Alles kleine Geschenk für Dänemarkfahrer bestimmt stets willkommen

Just Mobile AluKabel Mini Deluxe Lightning Short Kabel
Just Mobile AluKabel Mini Deluxe Lightning Short Kabel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Dezember 2014
Gute Qualität , alles passgenau und gute Optik. Hatte schon preiswerte ausprobiert. Konnnten nicht Überzeugen. Dies Produkt schon. Würde wieder kaufen auch wenn der Preis etwas höher ist.

Störch Apple-TV-Hide Halterung für neue Apple TV Geräte mit verschiedenen Befestigungsoptionen
Wird angeboten von Störch Wandhalterungs-Systeme

5.0 von 5 Sternen Alles Super! Alles stimmte, kurze Lieferzeit, alles Schrauben etc. dabei, Apple TV passt genau rein. Kann ich empfehlen., 27. Dezember 2014
Alles Super! Lieferzeit stimmte, Halterung passt genau, alle Schrauben etc. für möglichen Montagen waren dabei. Kurz gesagt es entsprach genau meinen Vorstellungen.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super alles gut geklappt., 13. Februar 2012
Super, die Halterung konnte man einfach und sicher montieren, ohne Bohren und zu Schrauben.
Alles war dabei. Sie entsprach genau der Beschreibung.