Profil für Sandra Flegelskamp > Rezensionen

American Pie
American Pie
DVD ~ Jason Biggs

1.0 von 5 Sternen Aufpassen wo man kauft!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: American Pie (DVD)
Man sollte aufpassen wo man kauft!! Leider kamen nicht 2 DVDs an, sondern nur eine. Und zwar die Bonus DVD. Ich kann den Film nun nicht schauen, der Verkäufer pb reCommerce lässt sich nicht kontaktieren, also umsonst gekauft.

TDOLAH sexy Taille unterbrust Körper Shapewear Bauchband Korsage XS-6XL (EUR46/5XL, schwarz)
Wird angeboten von TDOLAH

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht getroffen, 19. März 2015
Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen. Die Corsage sieht zwar schön aus und ist sehr bequem aber da liegt auch der Nachteil: ich habe das Gefühl, dass sie nicht viel bringt, da sie sich sehr stark dehnt. Ich hab sie schon etwas kleiner gekauft als mit der Größentabelle empfohlen wird und trotzdem formt sich nicht viel, selbst auf dem letzten Loch. Die ist auch gar nicht figurbetont, hat also keine Taille. Dazu, und das finde ich am schlimmsten, ist beim ersten Tagen schon eine Strebe gebrochen und piekt jetzt unangenehm Was auch immer darin verarbeitet ist, steel bone ist es nicht.
Im großen und ganzen keine Kaufempfehlung für Frauen, die Waist Training machen wollen oder schmaler aussehen wollen, für Frauen, die die Corsage tragen wollen weil sie schön aussieht, ist es ein nettes Produkt.

JAMMYLIZARD | Fenster Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S5, SCHWARZ
JAMMYLIZARD | Fenster Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S5, SCHWARZ
Wird angeboten von Purplemoose007

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Mai 2014
Die Hülle ist an sich super. Passt gut, ist gut verarbeitet und schützt das Handy perfekt. In der Beschreibung stand, dass es die Smart View Funktion besitzt, tut es aber gar nicht. Die Beschreibung wurde im Nachhinein geändert, da sich wahrscheinlich schon mehrere Kunden beschwert haben (siehe Rezensionen). Bin enttäuscht und wütend. Der Verkäufer wurde schon kontaktiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 1:00 PM CET

316L Chirurgenstahl, Barbell mit Leutstab Halter (ohne Leuchtstab) (1.6mm x 16mm)
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber..., 12. Mai 2014
Das Piercing an sich hat eine gute Qualität und lässt sich angenehm tragen. Das große Problem ist nur, dass ich einfach keine Leuchtstäbe finde, die dünn genug sind. Somit ist das Piercing für mich unbrauchbar :/

Kinetic Sports YM02 Yogamatte 180 x 60 cm, 10mm dick, in Lila
Kinetic Sports YM02 Yogamatte 180 x 60 cm, 10mm dick, in Lila

4.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 24. April 2014
Ich finde die Matte klasse. Sie rutscht nicht (bei mir auch beim Yoga nicht, was evtl an meinem Boden liegt), ist weich und die Trageschlaufen sind super praktisch. Einziger Minuspunkt: Abdrücke entstehen schnell und verschwinden nur langsam.

PEARL Elektrischer Entsafter
PEARL Elektrischer Entsafter
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PEARL Elektrischer Entsafter
Ich bin total begeistert von dem Produkt! Es läuft einwandfrei und der Preis ist unschlagbar! Zum Reinigen lässt es sich einfach auseinander nehmen und die einzelnen Teile sind recht einfach zu säubern. Mir ist nur aufgefallen, dass man nicht alles entsaften kann. Weiche Früchte wie Himbeeren oder Bananen gehen leider einfach durch :/
Trotzdem bereue ich den Kauf keinesfalls! Das Produkt ist nur zu empfehlen!

IVSO Leder Tasche / Case / Hülle / Schutzhülle Für Samsung Galaxy S5 Smartphone (Für Samsung Galaxy S5 Smartphone, Gold)
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Farbe (gold) ist meiner Meinung nach sehr schön und passt super zu meinem goldenen Galaxy. Die Hülle passt super, ist griffig und robust. Leider hat die Hülle kein Smart View, aber das stand ja in der Beschreibung. Der einzige Makel, den ich festgestellt habe, ist, dass die Klappe recht starr ist und man sie nicht gut umklappen kann, um das Handy besser zu bedienen. Dies führt auch dazu, dass sie immer wieder ein bisscchen aufgeht, wenn man ihn zuklappen will. Das nervt ein bisschen.
Alles in einem bin ich aber sehr zufrieden mit der Hülle.

(womens "work out" side strip black legging (MTC) Frauen "Work out" seitigen Streifen schwarz Leggings (36/38 (uk 8/10), (black) schwarz)
Wird angeboten von needz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 24. April 2014
Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, also wurde ich nicht enttäuscht, aber auch nicht überrascht.
Die Leggins war schnell da, allerdings ist mir sofort beim Auspacken aufgefallen, dass der Stoff sehr dünn ist. Höschen-Blitzer somit garantiert :/ Schon nach dem ersten Benutzen hat sich der Stoff so gedehnt, dass der Schriftzug überall kleine Risse bekommen hat.
Die kleinste Große passte mir leider nicht ganz so gut, ich würde mir wünschen, dass noch XS angeboten wird.
Alles in einem für den Preis ein annehmbares Produkt. Hab den Kauf keinesfalls bereut!