Profil für Andreas Selinger > Rezensionen

Gummimilch weiß 1000 ml
Gummimilch weiß 1000 ml
Wird angeboten von Horror Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummimilch weiß 1000 ml (Spielzeug)
Unsere Halloweenverkleidungen sind super geworden.
Große Verunsicherung herrschte, weil wir bis zum Schluss nicht sicher waren, ob das Material zum Auftragen auf die Haut genutzt werden kann. Bei uns gab es keine Probleme. Wenn aber auf der Seite mehr Infos zur Hautverträglichkeit, Nutzungsmöglichkeiten, etc. wären, hätten wir uns viele Sorgen ersparen können.
Der Gestank war dank Fön und Ventilator erträglich, während wir rund um die Nase arbeiteten.

Beurer MG 70 Infrarot-Massagegerät
Beurer MG 70 Infrarot-Massagegerät

5.0 von 5 Sternen Sehr stark, perfekt, 29. Januar 2014
Habe das Modell gekauft, weil die einzigen negativen Beschwerden waren, dass die "Schläge" zu stark sind.
Ich bin nicht enttäuscht, für meinen Rücken ist das genau das Richtige. Falls man feinfühliger ist, kann ich mir vorstellen, dass man mit dem Gerät nicht glücklich wird.
Wenn es noch eine Massagematte für den Sessel gäbe, die genauso gut funktioniert, wäre alles perfekt. ;)

Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)
Positive Gaming Impact Pad Tanzmatte (PC+MAC)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. Januar 2014
Meine letzte Tanzmatte (gleiches Modell vom gleichen Hersteller) hat jetzt knapp 4 Jahre gehalten. (Im Winter Nutzung fast jeden 2.-3. Tag, im Sommer etwa 1x pro Woche).
Da sie nun doch einen Riss bekommen hat (könnte ich aber mit Klebeband weitgehend in Ordnung bringen) habe ich mir nun doch eine Neue zugelegt. Die alte Matte reagiert aber noch immer perfekt auf meine Schritte. Einziger Minuspunkt ist der strenge Geruch für die ersten Tage nach dem Auspacken. Ich würde/werde die Matte aber wieder kaufen.
Diese Bewertung bezieht sich zwar auf die vorherige Matte, aber es sich hier um das gleiche Modell handelt, hoffe ich dass die Qualität gleich hoch ist.

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Gute Expansion, 5. September 2013
Wie (fast) immer solide Arbeit von Blizz. Gute story und so langsam mach ich mich mal wieder ans laddern. ^^

Starcraft 2 T-Shirt Zerg Vintage Logo XL
Starcraft 2 T-Shirt Zerg Vintage Logo XL

5.0 von 5 Sternen Bestens, 5. September 2013
Ist sehr angenehm zu tragen. Keine Beschwerden.
Mehr Wörter brauche ich nicht 8 7 6 5 4 3 2 1. :P

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. September 2013
Die öfter gelesene Beschwerde, dass sich das Licht versehentlich einschaltet, kann ich nicht bestätigen.
Zum ein-oder ausschalten des Lichts braucht es einen doppelklick. Vielleicht wurde das auf die vorherigen Beschwerden hin mal verbessert.
Bin jedenfalls soweit sehr zufrieden.

Beurer MG 290 Shiatsu-Sitzauflage, creme
Beurer MG 290 Shiatsu-Sitzauflage, creme

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 29. August 2013
Rezension von einem Kumpel, für den ich es bestellt habe:
Grundsätzlich sehr angenehm, an der Wirbelsäule gibt es aber ein paar Stellen, wo sich die Massageköpfe nicht so gut an den Rücken anpassen (und man sie nicht so gut fühlt). Auch bewegen sich die Massageköpfe nicht hoch genug, es gibt am oberen Rücken-Genick einen großen Bereich der gar nicht massiert wird.
Ich selber habe vor Jahren ein billigeres Gerät gekauft, das aber beides bietet. Deshalb noch einen kleinen Abzug für den Preis.

8 Stück Druckknopf - Elektroden / Pads, 50x100mm groß, passend zu TENS - EMS Geräten: Sanitas SEM 40, Beurer EM 40 / EM 41 / EM 80
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. August 2013
Bessere Ergänzung zu den Elektroden von Sanitas. Ich werde von nun an nur noch diese Elektroden bestellen.
3 2 1

Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät
Sanitas SEM 43 Digital EMS/TENS Elektrostimulationsgerät

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. August 2013
Die anderen Rezensionen beantworten bereits alles. Bin sehr zufrieden. Nur die Elektroden waren von schlechter Qualität (haben ca. 10 Anwendungen gehalten). Ersatzelektroden habe ich von Axion gekauft (die sind viel besser).