Profil für Stivi68 > Rezensionen

Stivi68 "stevah3"

LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham
LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham

4.0 von 5 Sternen Gut,Aber...., 17. Januar 2015
So langsam sollten sich die Entwickler bei Traveller Tales mal überlegen,ob das Batman und Marvel Thema nicht abgenutzt ist.
Von Lego - Der Hobbit war ich total begeistert(Wunderschöne Grafik,Gutes Gameplay und Spielideen).Bei Lego Batman hat man
das Gefühl,alles schon mal gesehen und gespielt zu haben.Ich finde, das Entwicklerteam sollte sich wieder mal auf andere Filmthemen konzentrieren.Wie wärs mal mit z.B Lego Simpsons,Lego Jurassic Park,Lego Zurück in die Zukunft usw.Wäre doch schön,wenn man mal wieder bekannte Filme oder Serien nachspielen könnte.
Ansonsten spielt sich Lego Batman 3 wie gehabt.Studs sammeln,Rätsel lösen und einige Bösewichte verdreschen.
Das Gameplay ist natürlich genauso gut wie immer. Den fünften Stern gebe ich aber aus den zuvor genannten Gründen nicht.
Fazit:Wer auf die Superhelden von Marvel steht, sollte zugreifen,alle anderen sollten sich den Kauf überlegen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Die neue Art des Fernsehens, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Also ich muss sagen,ich hatte meine Zweifel ob der Empfang mit Fire TV über meinen Router störungsfrei läuft.
Aber nach 4 Wochen Testzeit bin ich echt begeistert von Amazon Fire TV.Als Prime Mitglied(bin ich) kann man
sich unzählige Spielfime und Serien streamen und anschauen.Und das für knapp 50,-€ im Jahr.Habe sofort mein
Sky Abo gekündigt, weils preismäßig dagegen eine Frecheit ist.Das man zusätzlich noch seine Musik auf dem kleinen Teil
hören und Spiele herunterladen kann(viele sogar kostenlos) ist einfach super.Ich kann Fire TV nur wärmstens weiter empfehlen.
Jeder der gerne sein eigener "Programmdirektor" sein möchte und das Fernsehen so gestalten möchte wie er will, sollte sich das Teil
schnellstens zulegen.
Klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 11:23 PM CET

Cheers - Die komplette neunte Season [5 DVDs]
Cheers - Die komplette neunte Season [5 DVDs]
DVD ~ Ted Danson

5.0 von 5 Sternen Cheers ist Kult !!!, 17. Januar 2015
Cheers ist eine aussergewöhnliche Serie und ich hoffe das auch die letzten Staffeln noch auf DVD
veröffentlicht werden.Die Bildqualität ist gemessen am Alter der Serie ganz gut.

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,Navy
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,Navy
Wird angeboten von TEXPRESS 24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!, 14. Januar 2014
Für diesen Preis(ca.2,40 Euro pro T-Shirt) kann man wirklich nicht klagen.Schnelle Lieferung,Super Verpackung und die Shirts haben sogar noch eine erstaunlich gute Qualität(100% Baumwolle).Der Stoff fällt nicht zu dünn aus und das Tragegefühl ist echt
Super.Jederzeit wieder.Klare Kaufempfehlung.

Lake Placid 4
Lake Placid 4
DVD ~ Elisabeth Röhm

1.0 von 5 Sternen Das Grauen hat ein Ende...Na hoffentlich für immer !!!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lake Placid 4 (DVD)
Wie kann man hier für so einen Müll nur 4 oder sogar 5 Sterne vergeben.Der erste Teil von Lake Placid war mit großartigen Schauspielern versehen,hatte ein klasse Drehbuch und unterhielt mit tollen Effekten.Sogar der Humor kam richtig gut rüber und machte den Krokodilhorror zu einem echten Geheimtipp.Die folgenden Teile waren einfach nur unerträglich schlecht.Der vierte Teil ist aber wirklich der absolute Gipfel der Frechheit.Miese Akteure,grottenschlechte Story,billige Computertricks und die dämlichsten Dialoge,die ich je in einem Film ertragen musste.Ich habe den Film nur gekauft aufgrund der positiven Bewertungen und warne jeden Filmfan davor,den gleichen Fehler zu machen.Schaut euch lieber Filme an wie Cujo,Horror Alligator,Jurassic Park oder den absoluten Klassiker"Die Vögel".Das sind Tierhorrorfilme von allerhöchster Qualität und lohnen sich auch heute noch.

Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur)

5.0 von 5 Sternen Die nackte "Lego" Kanone, 29. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schon seit Jahren spiele ich mit Begeisterung die diversen Lego-Videospiele(Star Wars,Indiana Jones,Herr der Ringe usw.)Jetzt haben die Entwickler mal ein eigenständiges Spiel produziert, das nicht auf einen Film basiert.Als ich vor einigen Monaten von dem Projekt erfuhr,war das für mich sogar ein Grund,mir die WiiU zu kaufen.Anfangs sollte das Spiel ja zum Release der Konsole erscheinen,aber es wurde aus welchen Gründen auch immer verschoben(sehr entäuschend). Nachdem ich jetzt das Spiel erhalten,und ausführlich getestet habe, muß ich sagen:Das Warten hat sich gelohnt.Ein Open World Lego Spiel mit gewaltigem Umfang und dem gewohnt guten Gameplay.Der Humor in Lego City ist wirklich grandios und erinnerte mich an den Kinohit"Die nackte Kanone". Schon die vorigen Lego-Spiele haben mich regelmäßig zum Lachen gebracht.Technisch ist Lego City Undercover sicherlich nicht der absolute Hammer.Trotzdem finde ich die Grafik,den Sound und vor allem die deutsche Syncro sehr gelungen. Der einzige Schwachpunkt sind wirklich nur die nervenden Ladezeiten. Dennoch kann ich das Spiel nur jedem empfehlen, der eine WiiU besitzt.
Absolute Kaufempfehlung !!!

Dark Secret: Mörderische Jagd (Droemer HC)
Dark Secret: Mörderische Jagd (Droemer HC)

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer.!, 4. Dezember 2012
Sehr gutes Buch.Eigentlich wie alle Bücher von Preston und child. Bin neugierig auf den letzten Teil der Aktuellen Pendergast Trilogie.

Harvest Moon - Deine Tierparade
Harvest Moon - Deine Tierparade

5.0 von 5 Sternen Das beste Harvest Moon !!!, 11. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Harvest Moon - Deine Tierparade (Videospiel)
Schon seit Jahren spiele ich jedes Harvest Moon.Die Spieleserie zeichnet sich vor allem durch das entspannte und liebevolle Gameplay aus.Speziell für Spieler die nicht so auf gewalttätige Titel stehen(und von denen gibt es ja reichlich)ist dieses Game einfach der Oberknaller.Für jüngere Spieler und Kinder(sofern sie schon lesen können)ist
Harvest Moon bestens geeignet und meiner Meinung nach sogar sehr lehrreich.
Natürlich könnte man über die Technik des Spiels meckern(Die Wii ist halt keine High End Konsole)aber der unglaubliche Umfang bei Deine Tierparade ist so gewaltig,das man einfach nur staunen kann.
Wenn man bedenkt das ein Wii Spiel im Schnitt ca.40 Euro kostet,bekommt man hier wirklich etwas für sein Geld.
Ich spiele jetzt schon seit Wochen und habe wohl nicht mal die Hälfte aller Spielziele erreicht.
Man möchte natürlich die Story durchspielen,seinen Bauernhof auf den höchsten level ausbauen,alle Feldfrüchte anbauen,jede Tierart halten,heiraten,kinder bekommen usw.
Außerdem müssen auch Freundschaften geschlossen werden und es gibt jede Menge Rezepte für unterschiedliche Gerichte die man dann kochen kann.Ich könnte noch mehr aufzählen,aber dann würde die Rezension wohl zu lang werden.
Fazit:
Deine Tierparade ist das beste,liebevollste und Umfangreichste Harvest Moon aller Zeiten.Besser gehts eigentlich nicht mehr.Absolute Kaufempfehlung!!!

TV Total Events
TV Total Events
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen Finger weg von diesem Spiel !!!, 9. April 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: TV Total Events (Videospiel)
Wer sich dieses Spiel zulegt,ist selber schuld.Die Events von TV Total und Stefan Raab sind eigenlich ideal um daraus ein richtig gutes Videospiel zu machen.Auch ich war neugierig auf dieses Game,zumal ich Schlag den Raab auf der Wii gar nicht so schlecht fand.Aber was hier geboten wird ist eine Frecheit.Lieblose und unterirdische Grafik(erinnert fast an C64 Zeiten)und eine grottenschlechte Steuerung(beim Autoball gehts noch).Dieses Spiel ist wieder ein Beispiel dafür,das mit dem Namen TV Total und St.Raab das schnelle Geld gemacht wird.Wer ein richtig gutes Partyspiel sucht sollte sein Geld lieber für Wii Party ausgeben.Das ist wirklich jeden Cent wert.Ich schreibe wirklich selten Rezensionen,aber das mußte mal gesagt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2011 1:49 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition) [4 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Filmgeschichte, 14. August 2003
Ich hätte nie gedacht,das ein Filmemacher es schaffen würde das umfassende Werk von Tolkien so grandios auf die Leinwand zu bannen.Natürlich musste Regiesseur Peter Jackson viele Stellen aus dem Buch weglassen,weil der Film dann wahrscheinlich zu lang fürs Kino gewesen wäre.Trotzdem ist Herr der Ringe gerade in der verlängerten Version ein absoluter Spitzenfilm,den man jedem Liebhaber von Fantasyfilmen und den Fans der Bücher von Tolkien
wärmstens empfehlen kann.