Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sabine Weber > Rezensionen

Artdiktat T-Shirt Mein Dirndl ist in der Wäsche Damen, Größe XS, grün
Artdiktat T-Shirt Mein Dirndl ist in der Wäsche Damen, Größe XS, grün
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 15. April 2016
Sehr gute Qualität und sehen super aus kann man nur weiter empfehlen wir sind alle super zufrieden mit dem t Shirts

Profi-Kellnerbörse Leder Modell 1015 Pink aus Nappaleder
Profi-Kellnerbörse Leder Modell 1015 Pink aus Nappaleder

3.0 von 5 Sternen Schön, 21. September 2013
Es ist ein schöner Geldbeutel a bissl klein aber für zum bedienen auf Festen reicht er aus. Einziges Problem ist kein echtleder blätter sehr schnell ab

Damen Baumwoll-Unterhosen im Bikinischnitt, einfarbig (10 Stück) (Hüfte: 107-112cm) (Auswahl von Farben)

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 21. September 2013
Bin total enttäuscht es ist eine sehr schlechte Qualität. Der Bund löst sich und sie gehen nach der Zeit im trockner ein für den täglichen gebrauch nicht zu benutzen das Sie auch sehr schnell ausleihern

Der Fluch von Belheddon Hall: Roman
Der Fluch von Belheddon Hall: Roman
von Barbara Erskine

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. September 2013
Es ist ein sehr spannendes Buch kann ich nur weitermepfehlen es fesselt einen richtig habe es schon einige mal verliehen und jeder war begeistert

Helme Heine Familienplaner Buch 2013: Mit Schulferien
Helme Heine Familienplaner Buch 2013: Mit Schulferien
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. September 2013
Der Kalender ist sehr übersichtlich und wird bei uns Tag täglich genutzt kann ich jedem nur empfehlen endlich haben wir mal eine übersicht wer wann was vor hat

Der geheime Brief: Roman
Der geheime Brief: Roman
von Maria Ernestam

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der geheime Brief: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen es ist klasse es fesselt ein total man will gar net mehr aufhören zu lesen

Hofmeister Holzwaren Pizzarolle, aus Buchenholz
Hofmeister Holzwaren Pizzarolle, aus Buchenholz
Wird angeboten von Laser Tattoo - exklusive Lasergravuren e.K.

4.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2013
Bin sehr zufrieden mit den Nudeljolz allerdings muss man es vor dem ersten gebrauch mit Oel einschmieren das war net so schön gewesen, aber wenn ich mal wieder eins brauche werde ich es wieder bestellen.

Hochwertiger Kleiderständer, Garderobenständer, Kleiderstange, Rollwagen, Kleiderwagen, Garderobenwagen (95-170cm)
Wird angeboten von Direktshop24

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 17. September 2013
Sehr schlechte Qualität es ist uns schon zweimal zusammengebrochen bin nicht zufrieden damit, werden uns jetzt ein anderes kaufen müssen.

ghd Rubin rot METALLIC COLLECTION Deluxe Set - Edition Weihnachten 2012
ghd Rubin rot METALLIC COLLECTION Deluxe Set - Edition Weihnachten 2012

5.0 von 5 Sternen Juhu, 17. September 2013
Ich liebe es, ich bin so happy damit endlich bekomme ich meine Locken mal in Griff bin total begeistert. Ist zwar teuer aber es lohnt sich.

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2013
Sehr schnelle Lieferung allerdings finde ich es net so einfach zu häkeln wenn man es nie gemacht hat, dass Buch ist leider sehr kompliziert beschrieben, also lieber hilfe dazunehmen.

Seite: 1 | 2