Profil für Walter Wenzl > Rezensionen

Walter Wenzl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 6 x mumbi Schutzfolie LG L90, 14. August 2014
Wie immer schnell geliefert, ausgepackt, probiert und aufgeklebt. Man muss natürlich sehr genau arbeiten, damit die Folie auch dort hinkommt wo sie hin soll. Wenn das passt, dann passt sie auch. Empfehlung dafür.

AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD-R, 100er-Spindel
AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD-R, 100er-Spindel

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD-R, 100er-Spindel, 14. August 2014
Absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis, ganz tolle Rohlinge, hatt bisher noch keinen einzigen Ausfall, so dass ich diese jedem absolugt empfehlen kann.

AEG ECO Li 23 Rapido AG6108 Akku-Handsauger (beutellos, 10.8 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) Schokoladen-braun Metallic

5.0 von 5 Sternen AEG Rapido AG6108 Lithium Akku-Handsauger, 14. August 2014
Aufrund guter Rezensionen und entsprechender Akkuleistung, habe ich mich für diesen Hand Staubsauger entschieden. Was soll ich sagen, nach dem ich schon vorher einige mehr oder weniger taugliche Geräte hatte und alle irgendwann eingegangen sind, erlebe ich wie toll ein guter Handstaubsauger sein kann. Der hat wirklich Kraft, Ausdauer und ist Biedienungsfreundlich. Der Beste den ich kenne. Kann ich als Top Handstaubsauger empfehlen.

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Multi Task Gear Digital Quarz SGW-100-1VEF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Multi Task Gear Digital Quarz SGW-100-1VEF
Wird angeboten von Watches2U_Deutschland

5.0 von 5 Sternen Casio Collection Unisex-Armbanduhr Multi Task, 14. August 2014
Da ich ausser analogen auch einmal eine digitale Uhr besitzen wollte, habe ich mich nach längeren Recherchen für die Casio entschieden und eine gute Wahl getroffen. Bisher erfüllt sie alle angegebenen Funktionen erwartungsvoll geht geneu und ist auch leicht zubedienen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Topfield TF 7700 HD PVR  HDTV Satelliten-Receiver mit Twin-Tuner und 500GB Festplatte
Topfield TF 7700 HD PVR HDTV Satelliten-Receiver mit Twin-Tuner und 500GB Festplatte

4.0 von 5 Sternen Topfield 7700 mit twin Receiver + 500gb FP, 28. Mai 2014
Den Topfield hate ich zwei Jahre in Betrieb und muß totz aller Meckereien die ich bisher gelesen habe, sagen, keiner der mir bekannten Receiver hat ein so tolles HD Bild. Zum GLück hat er auch kein HD+ und somit auch keine Einschränkungen.
Die Aufzeichnungen sind gewaltig scharf mit sehr gutem Kontrast. Ansonsten hat der Receiver hn und wieder seine Macken wie auch alle anderen Receiver weshalb ich keinem wirklich einen Vorzug geben kann. Habe jetzt Kabel und brauche ihn deshalb nicht mehr. Mit einem zus. Lüfter der eingebaut wurde kann er sogar im Regal stehen ohne dass er zu warm wird. Hatte auch einen Panasonic mit FP u. DVDbrenner, hatte auch seine Macken aber kein annähernd so gutes Bild. Vier Sterne gibt es deshalb, weil der Service von Topfield im Nirwana angesiedelt ist.

EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Easy ACC......., 14. Mai 2014
Absolut spitze, kann mein Tablet oder Smartphone vier mal aufladen' kann es als wifi repeater verwenden' kann einen eigenen wifi Hotspot einrichten an dem ich SD Karten USB Sticks und Festplatten anschliessen und deren Dateien via meines Smartphone oder Tablett bearbeiten, verschieben usw kann. Funktion und Vielseitigkeit ist absolut top und kann es nur bestens empfehlen.

Transcend Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte (20MB/s Lesen, 2-er Pack) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte, 28. April 2014
Für größere Fotodateien benätigt man mehr Sspeicherplatz. Daher war meine Suche nach eintsprechenden SD Karten. Class 10, mit 16 GB Speichervermögen. Hatte bisher mit Transcend gute Erfahrungen und habe miech deswegen und auch wegen des guten Preises für diese entschieden. Beide Karten eingelegt probiert und passt wie immer. Kann ich nur ganz klar weiterempfehlen.

Delamax Lederhandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Canon, Nikon, Sony Alpha, Minolta, Pentax, Sigma, Olympus uvam.

5.0 von 5 Sternen Delamax Lederhandschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras - Canon, Nikon, 8. März 2014
Schnelle geliefert, günstig im Preis und funktioniert wie beschrieben. Die Montage muss man gründlich durchdenken aber dann passt es wunderbar. Leider ist nach längerem Gebrauch eine Naht aufgegangen. Habe dann die Teile mit Nieten verbunden und seitdem hält es eisern. Klare Empfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 7:22 AM MEST

Lurch 210045 Sandwich Maker
Lurch 210045 Sandwich Maker

5.0 von 5 Sternen Lurch 210045 Sandwich Maker, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lurch 210045 Sandwich Maker (Haushaltswaren)
Wurde wie immer schnell geliefert. Der Toaster ist eine tolle Sache für Gas oder Eherd. Macht Toast mit einem lustigen Kuhgesicht
und macht den Kinder viel spaß beim Essen. Klare Empfehlung.

Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz im Aluminiumkoffer
Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz im Aluminiumkoffer

5.0 von 5 Sternen Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz im Aluminiumkoffer, 8. März 2014
Ich hatte es wirklich satt, jedes mal wenn ich eine Uhr wegen der leeren Batterie zum Uhrmacher brachte zehn bis fünfzehn Euros dort zu lassen. Habe mir das Set bestellt, wurde schnell geliefert und schon gings los. Ein bischen Information eingeholt und schon war die erste Uhr offen. Batterien gibts im Netz hauffenweise und günstig. So habe ich bisher schon gut 25 Uhren wiederbelebt.
In dem Set ist alles drinn was man braucht, zumindest fürs Erste, kann ich auf jeden Fall jedem engagierten Selbermacher empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9