Profil für F. Bredtmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
TAMARIS Lack High Heels Pumps 1-22426-20 neon gelb -979-: Größe: 38
TAMARIS Lack High Heels Pumps 1-22426-20 neon gelb -979-: Größe: 38

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert!, 22. August 2013
Was gibt es viel zu sagen? Meiner Frau gefallen diese Schuhe sehr, sie trägt sie begeistert. Bequem, stabil, gut verarbeitet, relativ strapazierfähig.....5 Sterne sofern ich das als Mann beurteilen kann.

Katinkas Soft Cover für Samsung Galaxy S4 Stand schwarz
Katinkas Soft Cover für Samsung Galaxy S4 Stand schwarz
Wird angeboten von danimare

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 22. August 2013
Kaum ausgepackt, fiel mir die Hülle in zwei Teilen entgegen, weil die Kunststoffteile nur sehr minderwertig verklebt waren. Da ich nicht wieder warten wollte und mir meine Zeit auch zu teuer war um den ganzen Retourenvorgang zu starten...ist das Teil auch gleich im Müll gelandet! // Im MediaMarkt, gabs das Teil auch von Hama, nur eben sehr viel besser verarbeitet!

EasyAcc Sony Tablet Z Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle mit Ständer / Auto Sleep Wake up für Sony Xperia Tablet Z (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein echt gutes Produkt!, 22. August 2013
Da ich für mein Sony-Tablet dringend eine Hülle brauchte, aber nicht so unbedingt viel Geld ausgeben wollte, bin ich in Amazon auf die EasyAcc gestoßen und dachte mir, dass man zu dem Preis eigentlich nicht viel falsch machen kann. Ich muss sagen, für das Geld ist die Hülle sehr gut verarbeitet und das Tablet sitzt absolut passgenau. Erfüllt seinen Zweck, wirkt nicht billig und hinterlässt eine klare Kaufempfehlung!

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y 201 Pro Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen. Lediglich die matte Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig., 9. Juli 2013
Die Mumbi für das Huawei ist eine Folie wie sie sein soll. Passgenau, leicht anbringbar und kratzunempfindlich.
Wenn man sich an die matte Oberfläche gewöhnen kann, bekommt man hier ordentliche Ware fürs Geld.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ICH war enttäuscht!, 9. Juli 2013
Also ich bin sicher nicht ganz unerfahren, was das Anbringen von Schutzfolien auf Mobiltelefonen angeht, aber an dieser Folie hab ich mir das Leben genommen und das GANZ OHNE ERFOLG! Es war nicht möglich auch nur eine Einzige Folie staub- oder blasenfrei anzubringen. Da ich mittlerweile eine andere Folie gekauft und auch angebracht habe (ohne Staub und Blasen) gehe ich also nicht davon aus, dass es an mir lag.

Enttäuschend!

Wicked Chili Design KFZ Halterung mit Schutzhülle für Apple iPhone 4S / iPhone 4 (vibrationsfrei, QuickOUT, inkl. Case)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Die beste Kombi-Halterung für das Iphone 4S, 9. Juli 2013
Kurz und bündig: Stabil und universell mit dem Iphone 4S einsetzbar.

Die Halterung ist gleichzeitig Schutzhülle und kann auch als Ständer verwendet werden.

Auch nach 13 Monaten Nutzung stabil wie am ersten Tag.

Klasse und Schade, dass es dieses Konzept nicht auch für andere Geräte gibt.

InLine® Lautsprecherkabel, 2x 1,5mm², CCA, transparent, 50m
InLine® Lautsprecherkabel, 2x 1,5mm², CCA, transparent, 50m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Zu DEM Preis absolut super., 9. Juli 2013
Ich verbaue dieses Kabel nun schon in der 3. Wohnung und muss sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super.
Mein Heimkino funktioniert hervorragend damit und ich habe nicht das Gefühl, dass mir am Sound etwas fehlt. Wenn man dünne Kabel braucht, die hervorragend neben anderen Kabeln in die Kanäle passen und dabei noch ordentlich klingen sollen ist Inline sicher die erste Wahl.

American Eiskrem
American Eiskrem
DVD ~ Stephen Geoffreys

1.0 von 5 Sternen Diese Veröffentlichung hätte man sich besser gespart! Die Qualität ist eine absolute Frechheit, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American Eiskrem (DVD)
Ok....es gibt alte Filme und es gibt sogenannte 80iger Jahre - Schinken, über deren Inhalt man sich durchaus streiten kann.
Wenn man sich allerdings dazu endschließt viele dieser Filme nun endlich auf Scheibe herauszubringen, sollte man doch wenigstens darauf achten, dass die Qualität halbwegs akzeptabel ist.

DAS hat man bei dieser Disc definitiv versäumt. Mieses Bild, schlechter Ton in deutsch, GROTTENSCHLECHTER Ton im englischen Original.

Herausgeworfenes Geld!!! :-(

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine der besten Universalhalterungen die ich bis jetzt hatte., 9. Juli 2013
Da gibt es überhaupt nicht viel zu sagen.....jedenfalls nicht im negativen Sinne.
Die Halterung ist stabil, macht einen wertigen Eindruck, knarzt und rappelt nicht und hält das Handy
sicher und fest. Für den Preis eine der besten Universalhalterungen, wenn nicht DIE beste, die ich bisher hatte.

Huawei Ascend Y201 Pro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für den Nachwuchs als Erst-Smartphone geeignet, 9. Juni 2013
In der heutigen Zeit sind auch bei unseren Kindern die Medien "Smartphone & Handy" ab einem gewissen Alter nicht mehr wegzudenken. Ich betrachte das zwar mit erhöhter Skepsis, aber mit klar definierten Regeln verschließe ich mich dem Thema "Kinder & Technik" auch nicht, die Zeiten ändern sich halt. Allerdings bin ich absoluter Vertreter der Theorie, dass Kinder zwischen 10 und 15 sicherlich KEIN Iphone und auch KEIN Galaxy S4 zum Bestehen in der Gesellschaft benötigen. Dennoch hat ein Smartphone ja auch in Kinderhand ab einem gewissen Alter nicht nur Nachteile!.....So, genug der Einleitung!

Nachdem also das erste Halb-Smartphone durch Fremdeinwirkung unbrauchbar gemacht wurde und das Ersatzhandy derart schlecht war, dass selbst das telefonieren zur Tortur wurde, wollte sich meine Stieftochter unbedingt ein neues Handy zulegen. Und da Umfeld, Cousin u. Cousine aufgrund des fortgeschritteneren Alters schon ihre ersten "großen" Androiden besitzen, wurden hier natürlich Begehrlichkeiten geweckt. Da ich grundsätzlich der Meinung war, dass das alte es noch eine Weile getan hätte, war ganz klar: Das Töchterlein darf, wenn sie nun ein neues Handy will gerne das EIGENE Taschengeld investieren.

So sind wir nach gründlicher Recherche auf das Huawei Y201 Pro gestoßen. Ich habe zwar vorher schon ein paar Mal von Huawei gehört und auch diverse Artikel darüber gelesen, aber so wirklich auf dem Radar hatte ich die Marke eigentlich nie. Als ich mir dann jedoch die Technischen Details des 201 ein wenig näher besah (Android 4, guter Akku, passabler Empfang und gute Sprachqualität) dachte ich mir, dass man für knapp 92 Euro auch recht wenig falsch machen kann bei der Ausstattung und bestellte kurzerhand ein Exemplar (nicht ohne vorher meine Stieftochter mit entscheiden zu lassen).

Schon bei Auspacken stellte sich heraus, die Verarbeitungsqualität kann es durchaus mit diversen, sehr viel hochpreisigeren Geräten aufnhemen. wir verglichen es noch mit unseren alten SE-Xperia-Neo-Geräten und waren schockiert, für wie wenig Geld man hier eine sehr ordentliche Verarbeitungsqualität kaufen kann, während die Neos heute immer noch für das dreifache des Huawei-Preises gehandelt werden und BEI WEITEM SCHLECHTER abschneiden in der Hardwareverarbeitung!Allerdings sollte man auch beim Huawei eine Schutzfolie anbringen, da man bei 92 Euro Kaufpreis sicher KEIN Gorillaglas erwarten darf.

Weiter gehts: Aufgeladen, SIM-Karte eingelegt und Erststart vollzogen.

Die Bildschirmqualität ist für die Größe des Geräts ordentlich, auch wenn sie (logischerweise) mit den Displays der derzeitigen Smartphone-Elite bei Weitem nicht mithalten kann, allerdings braucht man auch als junge(r) Schüler(in) sicher auch noch kein HD- oder gar FULL-HD-Display. Der Touchscreen reagiert flott auch Bedienung und läuft weitgehend ruckelfrei.
Lediglich bei den 3 Hauptsensortasten ergibt es sich, dass man ca. 1 mm ÜBER dem Symbol drücken muss um die gewünschten Funktionen zu öffnen, was allerdings keinesfalls stört (man muss es halt nur wissen.

Etwas dürftig ausgefallen ist der interne Speicher von 4 MB von denen aber nur 2.1 MB zur freien Verfügung stehen. Auch hier ist das sicher wieder der Preispolitik geschuldet. Man sollte also von vorneherein gleich eine SD-Karte von 8 oder besser 16 GB mit einkalkulieren, was die Gesamtinvestition nun auch nicht wirklich aus dem Ruder laufen lässt.

Begeistert hat mich die Empfangs und Sprachqualität des Telefons.....mein lieber Mann, dass hatte ich bei diversen teureren Geräten aber schon viel schlechter. Der WLAN-Connector funktioniert ohne Fehl und Tadel.

Eine 3,2 MP Kamera ist mit an Board, dient aber eher der Vollständigkeit. Für ein paar Knipser reichts aus und die Bilder sind auch von ganz passabler Qualität, hier sollte man aber wirklich auf keinen Fall viel erwarten.

Nun werden sicher immer noch diverse Stimmen laut, warum denn meine Stieftochter mit 10 Jahren nun ein Smartphone braucht, in diesem Alter muss man sicher nicht schon Telefone sein Eigen nennen, die einen mit den Gefahren des Internets oder von sozialen Netzwerken konfrontieren?!

Stimmt, man braucht das mit 10 Jahren noch nicht! Da gibts aber keine Diskussionsgrunglage.

Weiterhin hat Android den Vorteil, dass man eben diese Progrämmchen (Browser, Facebook, etc.) in den Untermenues DEAKTIVIEREN kann, sodass sie in der App-Liste gar nicht mehr auftauchen, was auch gut funktionert. Dem Wiederaktivieren durch die Kinder beugt man dann eben durch regelmäßige Kontrolle vor, was sich bei Kindern in diesem Alter aus Schutz- und Sicherheitszwecken sicher rechtfertigt.

Fazit:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Huawei Y201 Pro ist guten Gewissens als SPITZENKLASSE zu bezeichnen. Das Gerät leistet sich nur wenige Schwächen, die bei diesem Endpreis aber mehr als vernachlässigbar sind. Die Verarbeitung sucht für diesen Preis Ihresgleichen, die Bedienung ist einfach und intuitiv. Der Akku hat eine lange Ausdauer. Lediglich der sehr geringe, interne Speicher stellt eine Schwäche dar, hier muss auf eigene Kosten aufgestockt werden, und bei der Kamera muss man Abstriche machen. Als Ersatzgerät oder eben als Erst-Smartphone für den Nachwuchs ist das Y201 Pro aber eine absolute Kaufempfehlung, denn man muss im Vergleich zu weit hochpreisigeren Geräten nicht wirklich auf Funktionalität verzichten.

Und für das was hier für wirklich kleines Geld geboten wird kann es NUR 5 STERNE GEBEN!

Seite: 1 | 2