Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mydarlingsmom > Rezensionen

Beiträge von Mydarlingsmom

Mydarlingsmom "Schreiraupe" (Mörfelden-Walldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Disney MI-KFZ-670 Minnie Mouse Rückenlehnenschutz
Disney MI-KFZ-670 Minnie Mouse Rückenlehnenschutz

5.0 von 5 Sternen Mini Maus liebt es, 29. Mai 2016
Es erfüllt absolut seinen Zweck. Meine Maus liebt Mini Maus mindestens genauso sehr wie gegen den Sitz zu treten. Aber seit dem Die Maus dort hängt, lässt die Treterei nach. Total süß

Ravensburger 07264 - Maulwurf und seine Freunde - 2x 25 / 2x 36 Teile Puzzlekoffer

5.0 von 5 Sternen Sie liebt es, 29. Mai 2016
Meine Tochter wurde grad zwei Jahre alt, als ich ihr erstes Puzzel kaufte. Schnell wurstelte sie wir wild los und ich merkte sie brauch mehr. Dann kaufte ich ihr dieses Set und sie legte wie wild los. Sie liebt den Maulwurf wie ich damals. Und ich seh mich schon das nächste Set kaufen. Dieses hier ist eine Kaufempfehlung für alle Puzzelkiddis.

Lenkergriff "Hippos" schwarz - 1 Paar
Lenkergriff "Hippos" schwarz - 1 Paar
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lenkergriff "Hippos" schwarz - 1 Paar (Misc.)
Habe die Lenkergriffe für ein gebrauchtes Kettler Laufrad gekauft. Wie in der Beschreibung lassen sich die Griffe mit etwas heißem Wasser am Lenker anbringen. Nach dem Abkühlen bewegen diese sich keinen Millimeter. Super

BECO Beermann 90023-4-22 - Neoprenschuhe, Größe 22/23, rosa
BECO Beermann 90023-4-22 - Neoprenschuhe, Größe 22/23, rosa
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Bissi groß, 29. Mai 2016
Wie schon meine Vorgänger sagten, fallen die Schuhe tatsächlich etwas größer aus. Juckt aber meine Tochter recht wenig, sie wollte diese nicht mehr ausziehen. Mit dem Zugband kann man den Schuh recht fest am fixieren und los geht's. Würde ich immer wieder kaufen.

Grenzen, Nähe, Respekt: Auf dem Weg zur kompetenten Eltern-Kind-Beziehung
Grenzen, Nähe, Respekt: Auf dem Weg zur kompetenten Eltern-Kind-Beziehung

5.0 von 5 Sternen Zeigt auf, dass wir alle unseren Freiraum brauchen, 4. März 2016
Ein Glück ist es nicht einer dieser Bücher, die einem sagen, was man zu tun oder zu lassen hat. Es erklärt vielmehr, welche Grenzen Erwachsene haben und vor allem auch welche Grenzen Kinder haben. Wie man seine Grenzen geltend macht und wie man selbst in Konfliktsituationen diese Grenzen nicht missachtet. Bin noch nich ganz durch. Für mich persönlich kann ich sagen, es sind viele neue Gesichtspunkte aufgeführt, aber viele waren mir schon vorher klar. Genauso konnte ich mich Inspiration holen, wenn meine Kleine und ich wieder unterschiedlicher Meinung sind

Physiodose Physiological Serum - Box of 40 Single Doses
Physiodose Physiological Serum - Box of 40 Single Doses
Wird angeboten von GRANPHARMA

5.0 von 5 Sternen Super Lösung für Groß und Klein, 8. Dezember 2015
Klasse Produkt welches ich unbedenklich auch meiner Tochter in die Nase tröpfeln kann. Dadurch das es kleine Ampullen sind, verfällt der rest nicht. Man nutzt es ja nicht 365 Tage im Jahr. Bestelle ich gern wieder.

Strickring-Set, D: 12-17-22-27 cm, 1 Set
Strickring-Set, D: 12-17-22-27 cm, 1 Set
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

1.0 von 5 Sternen Service top - Ware leider ein Flop, 23. November 2015
Die Ringe sind leider nicht so toll verarbeitet wie auf den Bildern abgebildet. Der Kundenservice kam mir zwar preislich entgegen aber leider fallen mir immer mehr Mängel auf. Die Köpfe sind leider nicht immer sauber verarbeitet, teils sehr deformiert so das die Wolle abspringt. An einigen Stellen sind die Plastikrückstände so stark, dass die Wolle aufraut. Ich bereue es nicht zurück geschickt zu haben. Die Rahmen ansich sind super stabil, man könnte sicherlich super Sachen damit stricken. Nur die Verarbeitung... Sehr schade. Der Kundenservice ist aber top!!!

Update: Mir kamen nach gerade einmaliger Nutzung die Stifte entgegen. Also keine Kaufempfehlung. Fliegen allesamt in die Tonne!!!

Bokoma 18K - Deluxe Kopfmassagegerät
Bokoma 18K - Deluxe Kopfmassagegerät
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 1. Oktober 2015
Ich bin so begeistert von dem BOKOMA 18K. In den ersten Sekunden kribbelt es am ganzen Körper und danach setzt Entspannung pur ein. Man will gar nicht aufhören. Sehr genial diese Erfindung!

Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm rot mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm
Wird angeboten von Kostümplanet - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 9. Juli 2015
Dank des Rocks wurde ich mit meiner Tochter, die auch als Käferchen verkleidet war, in der Stadtzeitung abgebildet. Der Rock und das Tuch sind sehr einfach. Lassen sich schnell per Hand waschen und trocknen sehr schnell. Rock ist größenverstellbar. Klasse

NENEDENT Kinderzahncreme o.Fluorid Standtube, 50 ml
NENEDENT Kinderzahncreme o.Fluorid Standtube, 50 ml
Wird angeboten von Hair & BodyCare - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kind hat saubere Zähne - alles was zählt, 9. Juli 2015
Anfangs fand es meine Tochter doof, aber sie hat sich daran gewöhnt. Der süßliche Geschmack hat die Gewöhnungsphase erleichert. Die Zähnchen wurden schön sauber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8