Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.283.774

Amazon Customer (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Canon EW-60E - Gegenlichtblende - 7568B005AA, 8267B001AA
Canon EW-60E - Gegenlichtblende - 7568B005AA, 8267B001AA

3.0 von 5 Sternen Man braucht sie ja, 3. Juni 2016
Man braucht sie ja leider, aber der Preis ist schon mehr als frech für ein Stück Plastik, was in China wahrscheinlich zu Millionen gefertigt wird.

Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A6, 100 Stück, blanko
Office Line Karteikarten, weiß, 190 g, DIN A6, 100 Stück, blanko
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Karten, 3. Juni 2016
Klasse Karten, lassen sich auch im Drucker bedrucken, schönes schweres Papier, und für den Preis wirklich einfach unschlagbar, was will man mehr.

Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy Tab S2 8.0 - original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt wackelt, 3. Juni 2016
Sitzt passt wackelt und hat Luft, nein es sitzt stram und sicher in der Hülle und mir eigentlich lieber als jede Buchhülle.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe das Gejammere nicht, 3. Juni 2016
Ich verstehe das Gejammere nicht, das Stativ kostet 28 Euro, was erwarte ich also, ein Manfrotto für 200 Euro? Wenn ich mir einen Lada kaufe,kann ich keinen Bentley erwarten. Es ist wirklich schlimm, dass es auf dieser Welt immer noch Menschen gibt, die das nicht begriffen haben. Für die 28 Euro erhält man ein funktionales Einsteigerstativ, nicht mehr, nicht weniger.

Weniger Stress - mehr Leben (Achtsam leben)
Weniger Stress - mehr Leben (Achtsam leben)
von Peter Glocker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Mai 2016
Einfach ein tolles Buch, ich kenne Herrn Dr. Glocker persönlich und weiß was für ein toller Arzt er ist und das er hinter jedem Wort steht, was er schreibt. Die Lernaufgaben sind klasse, die Zitate gut gewählt... Ein Buch was man einfach haben muss.

Idena 209285 - Notizbuch DIN A6, 192 Seiten, 80 g/m², liniert, schwarz
Idena 209285 - Notizbuch DIN A6, 192 Seiten, 80 g/m², liniert, schwarz

2.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich für den Preis..., 29. April 2016
Ganz ehrlich, für den Preis würde man mehr erwarten. Als es noch original verpackt war, war es von der Seite sichtbar, dass Seiten leicht beschädigt waren. Dann Folie entfernen und man steht vor dem nächsten Problem, wie entfernt man diese dämliche Beschriftung, ohne mit den selten dämlichen Klebeecken das Innenleben zu beschädigen. Dann sind die Ecken so schlecht verarbeitet, dass es aufs Papier durch drückte, dafür über 5 Euro? Sorry nein... Berlin Arm und unsexy... denn genau da kommt es her.

BlackBerry Passport Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, Nano-SIM, QWERTZ, 32GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, Blackberry OS 10.3) weiß

2.0 von 5 Sternen Schöner Ansatz, aber nicht wirklich brauchbar, 20. Januar 2016
Schöner Ansatz, Idee grundlegend gut.

Positiv:
Ich mag das Format, passt auch in jedem Tasche bei mir.
Verarbeitung sehr hochwertig
Blackberry Hub über allem erhaben
Super Empfangseigenschaften
Tastatur mit Touchscreen eine sehr coole Idee
Wischen von Apple super
Sehr gute Akkulaufzeit
Blackberry OS sehr flüssig
Neutral:
Camera gute Eigenschaften bei gutem Licht, bei schwachen Licht aber unterirdisch. Guter HDR Modus
Negativ:
Schwaches App Angebot, auch mit Amazon Shop kein Yelp, die Facebook App ist schlechter als bei Windows Mobile, Android Appartement neigen zum hängen und sind natürlich nicht auf die Auflösung programmiert.

Fazit
Ich wollte nicht spielen, aber wenn ich Facebook nicht vernünftig nutzen kann und es kein Yelp gibt, taugt es leider mal gar nix.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 11:03 PM MEST

Wandtattooshop - 100 Leuchtsticker - Sterne - Fluoreszierende Wandsticker - Im Dunkeln leuchtend! (LP-100S)
Wird angeboten von wandfabrik

1.0 von 5 Sternen Never again, 2. Januar 2016
Nie wieder, schlecht gestanzt, Leuchtkraft absolut minimal, einfach nur Schrott! Kauft das bloß nicht, außer ihr braucht weiße Sterne, für was anderes ist das nicht zu gebrauchen...

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Wahnsinnig tiefgründig, 29. Dezember 2015
Wahnsinn wie tiefgründig, besonders der Text begeistert mich, das kann wirklich "das Volk" auch mitsingen. Ich kann es auch bei Verstopfung empfehlen, bei mir wirkte es direkt abführend.

Sony MDR-XB450APR Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon rot
Sony MDR-XB450APR Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon rot

1.0 von 5 Sternen Ich wollte mehr Bass und ich bekam..., 19. Oktober 2015
Ich wollte mehr Bass und was bekam ich? Einen völlig übertriebenen Bass, der absolut unpräzise und absolut schwammig klingt, fürchterlich. So etwas von unnatürlich. Das kann Sony sogar günstiger besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20