Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Haribo Wine Gums 200g
Haribo Wine Gums 200g
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen Hmm, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haribo Wine Gums 200g (Misc.)
Wer mal die echten auf England gegessen hat und die gibt es hier ja auch in jedem Rewe, der wird hieran keinen Gefallen finden. Denn so schmecken sie leider so gar nicht.

Haribo Ingwer-Zitrone 3x175g
Haribo Ingwer-Zitrone 3x175g
Wird angeboten von MATRIKS

2.0 von 5 Sternen Auf Grund der Rezension, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haribo Ingwer-Zitrone 3x175g (Misc.)
Auf Grund der Rezension für Ingwerliebhaber, hatte ich sie gekauft. Ich esse ihn roh, nehme ihn zum kochen, würzen usw...

Ich esse sonst gerne die Gingerbons oder Ting Ting Jahe Bonbons. Die schmecken nach Ingwer, weil sie aus Ingwer sind.

Hier kommt Ingwerkonzentrat zum Einsatz, was man auf Grund des penetranten Zitronengeschmacks gar nicht schmeckt. Man verspürt eine leichte Schärfe, aber Ingwer kann man hier beim besten Willen nicht rausschmecken. So ganz witzig, aber für mich hat es mit Ingwer nix zu tun, auch wenn das Konzentrat drin ist und sie leicht scharf sind. Ich bin deswegen extra quer durch Berlin und war dann enttäuscht...

Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Spitze, 11. Februar 2015
Als jahrelanger Kingston Fan war auch hier wieder klar, es wird etwas vernünftiges werden und so war es auch, klein handlich, für USB 2 noch schnell genug, spitzen Preis Leistungsverhältnis.

Poweradd 5 Stücke Eingabestift Touchstift Stylus für iphone 6 5 4 4s,ipad 4 3 Mini,Samsung Galaxy und alle Tablets, Smartphones, Farbe:schwarz,golden,grün,blau,orange
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Februar 2015
Klasse, ich brauch zwar nur einen davon, den nutze ich an einen Trekstor Pad aber der funktioniert super, ist in der Länge ca 2/3 Kugelschreiber.

Wir sind die Neuen
Wir sind die Neuen
DVD

4.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Neuen (Amazon Instant Video)
Klasse extrem lustiger Film, tolle Schauspieler und ein Thema über das sich bei steigenden Mieten wohl bald sehr viele Menschen insbesondere in München Gedanken machen müssen.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (DARKSTONE), Gr. W36/L34
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (DARKSTONE), Gr. W36/L34

4.0 von 5 Sternen Gewohnte, 11. Februar 2015
Gewohnte Wrangler Qualität, super gut verarbeitet, sitzt super, formt und dank Stretch passt sie isch auch mal nach 2 Schweinshaxen an :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 12:03 PM CET

Nokia Lumia 830 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor, 12,7 cm (5 Zoll), 1,2GHz, 10 Megapixel Kamera, Touchscreen, Win 8.1) schwarz
Wird angeboten von Timepiece Fashion Inc

4.0 von 5 Sternen Android zieh dich warm an, 11. Februar 2015
Das Gerät ist für den Preis der Hammer, wenn Twitter und Facebook die Apps nicht so stefmütterlich behandeln würden, die FB App ist ca 8-10 Versionen hinter der von Android zurück. Würden die sich drum kümmern, könnte es perfekt sein...

Haribo Adventskalender, 1er Pack (1 x 300 g)
Haribo Adventskalender, 1er Pack (1 x 300 g)

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 11. Februar 2015
Man kann sich streiten, ob wirklich jeder Weihnachtsdinge machen muss, bei Haribo hätte ich es schöner gefunden, wenn sie einfach die normalen Sorten genommen hätten... Verarbeitung sonst gut..

Corazón (Deluxe Version)
Corazón (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen In alt gewohnter Qualität, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Corazón (Deluxe Version) (MP3-Download)
Santana ist einfach Santana, hier kommen schöne Rhythmen, gute Musiker und gute Stimmen auf einem Album zusammen, wirklich tolle Musik, die einfach Spaß und gute Laune macht...

Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Tablet Z und Z2 Tablet - original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 11. Februar 2015
Wie immer, gewohnte Adore June Qualität, super sauber verarbeitet, extrem passgenau, ohne dass es zwickt. Für die gebotene Qualität absolut angemessener Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19