Profil für Ol Ly > Rezensionen

Erfolgreiches Büromanagement mit EXCEL 2010: Kaufmann/-frau für Büromanagement
von Axel Zimmermann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ausbildungsbuch, 17. November 2014
Das Buch ist als Training und Hilfe in Excel 2010 geeignet, es ist jedoch als Ringbuch gebunden und ist somit etwas unhandlicher zwischen den normalen Büchern.

Home Boy: Roman
Home Boy: Roman
von H.M. Naqvi

3.0 von 5 Sternen Schullektüre, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Boy: Roman (Taschenbuch)
Wie bei jeder Schullektüre, wurde man gezwungen sich jegliches Taschenbuch durchzulesen, dabei ist Homeboy noch einer der Interessanten... Zu achten ist auf die Ausgabe in Deutsch oder Englisch.

tinxi Mini Hi-Fi HiFi Stereo Audio Verstärker Amplifier für Auto Motor CD DVD Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Leistungsstark und gut, 17. November 2014
Das Interface ist für sein Preis echt klasse.
Die Qualität ist super und hat auch die Leistung, die gewüscht ist.

Barbie in: Die magischen Perlen
Barbie in: Die magischen Perlen
DVD ~ Terry Klassen

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kinderfilm, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie in: Die magischen Perlen (DVD)
Meine Freundin ist verrückt nach Barbie...
Deswegen ist es einfach ein Geschenk für sie zu finden und sie findet es super.

Büromanagement 1: Kaufmann/-frau für Büromanagement
Büromanagement 1: Kaufmann/-frau für Büromanagement
von Hartmut Hug
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Begleitung zur Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, 17. November 2014
Dieses Buch ist ein Arbeitsbuch und besitzt den Inhalt zur Ausbildung in der Berufsschule.
Die Anwendung und Praxis wird dort behandelt.

Samsung Galaxy Note Pro P900 30,99cm (12,2 Zoll) Tablet (WiFi, 32GB Speicher) weiß
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super Tablet für die Uni und Musik Produktion!, 17. November 2014
Ich habe das Tablet hauptsächlich für Mitschriften in der Uni gekauft und es ist wunderbar!
Wenn ein Thema abgeschlossen ist, kann man die Notizen oder Mitschriften in PDF exportieren und teilen.
Ich bin fasziniert wie schnell und erweiterbar das Tablet ist!
Ein Audio interface über den USB anschluss angeschlossen und es ist ein mobiles Studio mit sehr guter Qualität und einfacher Steuerung.
Bildbearbeitung und Webdesign ist ein Kinderspiel und sehr übersichtlich auf dem großen Display.

EMERGENCY
EMERGENCY

1.0 von 5 Sternen Der Kauf wird nicht in der App anerkannt..., 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: EMERGENCY (App)
Der Kauf der App durch den Amazonstore war zwar einfach, jedoch lief die App nicht.
Durch Neuinstallation der App auch keine Änderung. Sehr schlecht und dadurch auch nur 1 Stern.

Bosch 0242229984 Zündkerze Super Special WR8DC - KSN N07  - 4er Set
Bosch 0242229984 Zündkerze Super Special WR8DC - KSN N07 - 4er Set

5.0 von 5 Sternen Opel Corsa 1.2 Liter, 19. Dezember 2013
Mein Opel Corsa ist nun fast 18 Jahre alt und hatte nie Probleme mit dem Motor!
vor einem halben Jahr fing er jedoch an, sobald er warm wurde und ich an der Ampel bei niedriger Drehzahl in den nächsten Gang schaltete, zu stottern und Aussetzer zu bekommen.
Immer öfter ging auch die MEL an und bei Neustart erlischte sie wieder.
Der Verdacht lag bei der Lambdasonde und die wurde gleich bei einem Ölwechsel ersetzt, doch nichts ausser einem niedrigeren Spritverbrauch änderte sich.
Dann habe ich mir Gedacht die Zündkerzen einfach mal zu wechseln und bestellte mir diese.
Sie kamen am nächsten Tag sofort an und ich versuchte sie zu tauschen.
Total angebacken und kaum zu lösen hielten die alten fest am Gewinde, doch dann ging es.
Beim Betrachten der alten Zündkerzen fiel mir auf, dass es noch die ORIGINALEN GM Zündkerzen waren...
Sie hielten nun knapp 18 JAHRE und 150K Km.
...
Die Neuen Bosch WR8DC Zündkerzen rein und alles wieder drangeschraubt, fertig.
Die Testfahrt war Super, Nicht einmal seit dem Zündkerzenwechsel ging die MEL wieder an oder stotterte der Motor an einer Ampel,
Er läuft sehr ruhig und flüssig und ich bin Total froh das ich mich für die Bosch Zündkerzen entschieden habe.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut und für das Geld ein Markenprodukt zu bekommen ist spitze.

On & Off Extra Stark Klettstreifen, schwarz, 2 x 10cm x 50mm
On & Off Extra Stark Klettstreifen, schwarz, 2 x 10cm x 50mm

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, zu stark für den Kleber., 19. Dezember 2013
Ich habe die Klettstreifen, zum befestigen einer Sitzpolsterung in meinem Boot, gekauft.
Ich dachte mir, wenn die Streifen so stark sind, dann halten die es auch aus ein Polster zu tragen.
Vorher gereinigt, die Klettstreifen drauf und beschwert.
Eine woche gewartet bevor ich das erste mal wieder im Kajak saß und die Streifen getestet habe.
Im trockenen Zustand das Polster drauf, zur Korrektur das Polster wieder ab und da war auch schon der Klettstreifen ab.
nun muss ich mit Expander nachhelfen und die Klettstreifen eigentlich wegwerfen da sie nicht mehr kleben.

DrumCoach 1
DrumCoach 1

1.0 von 5 Sternen Richtig Schlechte Play Along Sampler und Rhythmen, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DrumCoach 1 (App)
Wer schon Schlagzeug spielt und glaubt er könne mit einer dieser App neue Rhythmen lernen oder bekommt eine vielzahl neuer Styles, der täuscht sich gewaltig.
Sehr wenig Auswahl und die Rhythmen verändern sich nicht, zum Beispiel: Der Rhythmus für Swing ist immer gleich, jedoch gibt es mehrere arten des Swings zur Auswahl.
Sehr schlecht für das Geld.

Seite: 1 | 2 | 3