MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anna H. > Rezensionen

bugatti® marineblau / weiß gestreifter Damen Neckholder-Tankini in Größe 40 B
bugatti® marineblau / weiß gestreifter Damen Neckholder-Tankini in Größe 40 B
Wird angeboten von Palmera Bademode

2.0 von 5 Sternen Geht so, 29. Februar 2016
Der Tankini sitzt recht gut. Das Höschen ist etwas knapp aber geht noch. Es ist allerdings nicht schön, dass dich die weißen Nackenbändchen nach 3 - 4 Mal schwimmen im Chlorwasser gelblich verfärbt haben. Mir unverständlich ist auch, dass der Tankini nicht gewaschen werden kann ... wieso nicht ?

s.Oliver 25507, Damen Langschaft Stiefel, Grau (Graphite Ant. 219), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Februar 2016
Die Schuhe sind sehr bequem und laufen sich sehr gut. Optisch machen sie meiner Meinung nach auch einiges her aber das ist ja auch Geschmackssache :-)

Naketano Female Jacket Kreuzweiser Black, M
Naketano Female Jacket Kreuzweiser Black, M

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Februar 2016
Die Jacke ist optimal für den Übergan von Winter zu Frühling/von Frühling zu Sommer geeignet. Sie sitzt gut und der Stoff fühlt sich gut an.

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Hülle orange Slimcase Hard-case für Galaxy S4 + 2 Schutzfolien

1.0 von 5 Sternen Ging nach 2 Tagen kaputt., 30. November 2015
An sich ist die Hülle hübsch und die Farbe sehr kräftig. Doch nach zwei Tagen ist sie bereits eingerissen und ich konnte eine andere raussuchen. Ich habe da höhere Erwartungen an ein Hardcase.

Fensterbild beleuchtet / Lichterkette Weihnachtsbaum / Tannenbaum, m. Saugnapf
Fensterbild beleuchtet / Lichterkette Weihnachtsbaum / Tannenbaum, m. Saugnapf

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus., 30. November 2015
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Es leuchtet so hell, dass das Licht ausreicht um abends gemütlich fern zu sehen. Ein Stern abzug, da es leider keine LEDs sind und der Verbrauch somit höher ist.

Fensterbild beleuchtet / Lichterkette Sternschnuppe, m. Saugnapf
Fensterbild beleuchtet / Lichterkette Sternschnuppe, m. Saugnapf

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus., 30. November 2015

Soja Drink Bio ungesüßt 12er Sparpack
Soja Drink Bio ungesüßt 12er Sparpack
Wird angeboten von PureNature

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut, 30. November 2015
Bin sehr zufrieden mit der Milch. Sie schmeckt und ich verwende sie viel zum Kochen. Wer es etwas süßer möchte kann sie mit Süßstoff oder Ähnlichem ergänzen.

Brauns Heitmann 80164.0 Adventskranz, circa 30 cm, gold / braun
Brauns Heitmann 80164.0 Adventskranz, circa 30 cm, gold / braun

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. November 2015
Da ich selbst nicht sehr kreativ bin und mir die Geschicklichkeit im Basteln fehlt, habe ich diesen Adventskranz gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Er sieht sehr schön aus. Für jeden der einen schönen kleinen Kranz möchte sehr zu empfehlen.

RAVPower® 10400mAh Powerbank iSmart Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Investition, 8. April 2015
Ich bin mit dem Artikel völlig zufrieden. Er läd bis zu 4 mal mein Handy voll auf. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Powerbank selbst sehr lange zum Laden braucht. Aber dafür gibt es keinen Stern abzug.

WENKO 20039100 Anti-Schimmel Duschvorhang Uni Orange - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Orange

4.0 von 5 Sternen Schön., 11. März 2014
Der Duschvorhang ist noch farbenintensiver als er auf dem Bild aussieht. Das finde ich persönlich sehr gut. Die Größe ist auch wie angegeben und er passt super in unser Bad. Einen kleinen Stern muss ich jedoch abziehen, da ich Hoffnung hatte, dass er aufgrund der Beschwerung während des Duschens nicht an einem haften bleibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4