Profil für münsterjohann > Rezensionen

Beiträge von münsterjohann

münsterjohann

StilGut® Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. September 2013
Super gut zufrieden. Vorteil:kein Magnetverschluss.... kann somit auch nicht kaputt gehen. hab das Teil eine Woche .Sehr zufrieden .Absolute Kaufempfehlung

Klassische Ledertasche für Apple iPhone 4 & 4S mit Magnet Verschluss , Farbe:Braun
Wird angeboten von MACOON GmbH

3.0 von 5 Sternen qualität ist so lalala, 21. Juli 2013
Aber für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwerten. Mal schauen wann das Teil seinen Geist aufgibt. Das Problem ist die kleine "Schnalle" zum schließen....ich denke sie hält nicht lange,da sich von innen nach einem Tag schon das Futter löste ....wir werden sehen .
Probiert es aus ....

Jakobsweg Camino del Norte: Küstenweg von Irun bis Santiago de Compostela 34 Etappen. Mit GPS-Daten.
von Cordula Rabe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 21. Juli 2013
liest sich gut .schnell geliefert. Die Inhalte sind gut und sauber gegliedert. Im Herbst laufe ich los,dann wird es sich zeigen ob alles ok ist

TOLO Kinder-Schaufel / Farbe: blau/gelb/rot/grün / Stahlrohrrahmen + Metallkopf / Höhe: 72 cm / Alter: ab 3 Jahre
Wird angeboten von Kids and Gloria, Katharina Maiwald und Katrin Körner GbR, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 21. Juli 2013
Endlich mal eine Qualität die hält was sie verspricht.Die Schaufel sind für ein Kinderhort angeschafft worden und die sind nicht zimperlich im Umgang .Kann die nur empfehlen.

Exactly Like You
Exactly Like You

1.0 von 5 Sternen spät geliefert und schlechte Qualität, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Exactly Like You (Audio CD)
die CD kam leider eine Woche später und war von schlechter Qualität. Die Titel auf der CD passten nicht mit der Inhaltsangabe auf der Hülle zusammen. Zurück gesendet !

Jakobswege 07. Wege der Jakobspilger in Bremen und Niedersachsen: Wege der Jakobspilger in Bremen und Niedersachsen. Mit 36 Rad- und Wanderkarten. In ... von Bremen über Vechta nach Osnabrück: BD 7
von Axel Fahl-Dreger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 23. November 2012
Bin damit 8 Tage unterwegs gewesen. Gutes Buch.Sollte aber überarbeitet werden da nicht alle Straßennamen stimmen mehr stimmen.
Die Karten sind umzudrehen wenn man sie richtig lesen will.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ok gut Patrone, 23. November 2012
wie immer ok und ich bin zufrieden.Immer wieder gern .Danke.Und Amazon wie immer ok und ich bin zufrieden.Immer wieder gern .Danke.Und Amazon

Epson Expression Home XP-405 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 23. November 2012
Der Drucker ist genau das was ich mir vorgestellt habe.Er steht nun im Hauswirtschaftsraum und kann arbeiten ohne zu andere zu nerven.
Dank WLAN. Das Druckbild ist gut und ich bin sehr zufrieden.