ARRAY(0xaad80c84)

Profil für Tim Apitz > Rezensionen

Beiträge von Tim Apitz

Tim Apitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige kleine Hunde bis 9 kg, Größe S

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guten Tag, wir sind von der Bürste super begeistert! Und unser Hund mag sie auch! Sie ist beim bürsten super entspannt was ja bedeutet das die Bürste nicht schmerzt! Also für alle die das Problem mit dem starken haaren beim Hund loswerden will kann diese Bürste zu einem super Preis kaufen! Wir sind sehr zufrieden!

Sharkoon VS3-S PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25/1x 3,5 externe, 2x 2,5/3,5 interne, 2x USB 2.0) rot
Wird angeboten von MaxPower-PC

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guten Tag, das Gehäuse ist super verarbeitete und es passt alles rein so wie es soll und beschrieben ist! Tut seine Arbeit mit voller Zufriedenheit!

Wicked Chili externe Festplattentasche 2,5" AntiShock Hard Case Tasche für Festplatte und SSD (max. 12,7 x 8,2 x 4 cm, mit Kabelfach)

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guten Tag, ich bin mit der Tasche sehr zufrieden! Sie ist gut verarbeitet die Platte, Kabel und USB Stick passen ohne Probleme rein und sind super geschützt! Kaufempfehlung!

Zippo 1701006 Feuerzeug Lighter Pouch Black with Clip
Zippo 1701006 Feuerzeug Lighter Pouch Black with Clip
Wird angeboten von Sellercontor

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guten Tag, ich nutzte das schöne Teil jeden Tag und oft! Ich bin damit super zufrieden. Top verarbeitet und gute Qualität! Kann ich jedem Besitzer eines Zippo sehr empfehlen! Kein suchen mehr in der Jacke oder Hose! TOP!

deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel High Speed - [3m] - 3D Ready - HDMI auf DVI Adapterkabel [3 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht das was es soll! Super verarbeitet und funktioniert ohne Probleme!!! Kann man also eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Viel Spaß damit!

A650 Tür-/Wandtattoo "Pipi Lounge" 45cm x 30cm schwarz (erhältlich in 40 Farben und 3 Größen)
Wird angeboten von Dekoholics Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon bei unserer letzten Wohnung darf dieses nette Wandtattoo nicht fehlen...:)! Wie beim letzten mal alles super! Klebt sehr gut und ist super verarbeitet!

Tupperware(c) Würzling (r)
Tupperware(c) Würzling (r)
Wird angeboten von tm_versand

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Würzling (r)
Da ich den von meiner Mama verbummelt habe bekommt sie nun ein neuen! Ihrer war schon deutlich älter aber die Qualität ist so geblieben und funktioniert...!

Naomi Campbell Eau de Parfum Natural Spray, 30 ml
Naomi Campbell Eau de Parfum Natural Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Super Duft seid Jahren!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin liebt diesen Duft seid Jahren! Und wie immer ein schönes Geschenk! Also was soll ich sonst noch sagen! Viel Spaß beim schnuppern...!

Stickerkoenig Wandtattoo 3D Sticker für Kinderzimmer XXL Set - niedliche Eulen Set I
Wird angeboten von skins4u

5.0 von 5 Sternen Coole Sache!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich finde die Verarbeitung der Teile recht gut und auch der Druck ist schön! Wie sie kleben kann ich noch nicht sagen da wir sie noch nicht angebracht haben! Aber sonst sehr cool!

Survival [Explicit]
Survival [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Eminem!, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Survival [Explicit] (MP3-Download)
Hier muss man ja eigentlich nur eins schreiben! EMINEM EMINEM Danke für dieses geniale neue Album! Sehr geiles Album! EMPFEHLUNG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5