Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Frau N. aus M. > Rezensionen

Beiträge von Frau N. aus M.

Frau N. aus M.

Shetland - Staffel 1
Shetland - Staffel 1
DVD

3.0 von 5 Sternen Gute Serie, klasse Darsteller in einer unglaublichen Landschaft....., 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Shetland - Staffel 1 (Amazon Video)
leider war die 2. Folge der 1. Staffel, in der man mutmaßlich der Klärung des Falls näher gekommen wäre, nicht auf Deutsch synchronisiert bzw. war die Synchronisation auf Deutsch nicht abrufbar, so dass wir reklamieren mussten. :o(

s.Oliver 22129, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (GREY ANTIC 218), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh..., 9. Mai 2016
....für diesen Preis.
Nichts besonderes, aber gut verarbeitet und sehr bequem.
Der Schuh sieht "in echt" genau so aus wie auf der Abbildung.

SELECTED FEMME Damen Parka 16032055 NARAH TRENCHCOAT, Gr. 40 (L), Grün (DARK OLIVE)

3.0 von 5 Sternen Ein nettes Teil,, 14. März 2014
leider ist der Parka und die Kapuze mit relativ billig wirkendem Teddyplüsch gefüttert, was mir gar nicht gefallen hat.
Ich hab ihn zurück geschickt.

Hilfiger Denim Damen Parka Slim Fit Elaine parka / 1657629227, Gr. 38 (L), Grün (317 BURNT OLIVE)

2.0 von 5 Sternen Viel zu weit.., 14. März 2014
..und ich frage mich, wie der Hersteller auf "Slim fit" kommt?
Alles in allem recht ordentlich verarbeitet, das Futter kann man komplett herausnehmen (incl. Ärmelfutter) was prinzipielle ganz praktisch ist, allerdings sollte man ein wenig kräftig gebaut sein u n d mindestens zwei Nummern kleiner bestellen, damit der Parka passt.
Und dann dürften die Ärmel zu kurz sein...... :o)
Ich hab ihn jedenfalls zurück geschickt.

Gabor Shoes Comfort 6624241, Damen Pumps, Grau (kiesel), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)

3.0 von 5 Sternen Super Schuh, allerdings.., 11. Juli 2013
..nichts für (meine) eher schmalen Füße.
Material und Verarbeitung sind hervorragend, die Passform "Comfort" ist allerdings schon sehr weit geschnitten.
Dazu passt nicht, dass der Ausschnitt sehr eng auf dem Fußrücken aufliegt, was mir anfangs viele Druckstellen beschert hat.
Ich hab ihn trotzdem behalten, weil er einfach super schön ist. (*seufz* :-) )
Ach ja: "Grau - kiesel" bedeutet in Wirklichkeit beige-bräunlich.

Gabor Shoes 6416412, Damen Ballerinas, Grau (visone), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Gabor Shoes 6416412, Damen Ballerinas, Grau (visone), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von Schuhhaus Wessels e.K.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner, bequemer Schuh, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6416412 Damen Ballerinas (Schuhe)
Größe stimmig, Passform optimal (habe eher schmale Füße), sehr gut verarbeitetes, gutes Material, genau das, was ich gesucht habe: ein perfekter Alltags-Schuh (wobei die Farbe "grau-visione" ein bisschen ins taupe-beige-farbene changiert......)

Philips Senseo HD7825/80 Viva Café Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, rot
Philips Senseo HD7825/80 Viva Café Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, rot

5.0 von 5 Sternen Erwartet gut, 16. Dezember 2011
Das ist meine zweite Senseo und sie erfüllt ihre Aufgabe erwartet hervorragend.
Die bemängelten Klappergeräusche sind meiner Meinung nach Senseo-typisch und in ihrer Ausprägung zu vernachlässigen.
Der Kaffee schmeckt prima, die Handhabung ist super-easy.
Ein schönes Detail finde ich die (neue) winzige Kalkanzeige, die aufleuchtet, wenn die Maschine entkalkt werden möchte.
Einzig die vielfach gepriesene "Größe" des Wassertanks ist mir nicht aufgefallen - hinein passt - wie vorher auch - das Wasser für ca. 2,5 Doppelportionen (1 Doppelportion = 1 große Tasse).
Für diesen Preis eine eine tolle Kaffeemaschine, die ich gerne weiterempfehle.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 7:21 PM CET

Kustom GRACE K2GRA3, Damen Sandalen/Zehentrenner, grau, (LICORICE 6464), EU 41, (US 10)

4.0 von 5 Sternen Zehentrenner, 22. Juli 2009
Ein tolles Paar (Hoch-)Sommerschuhe.
Tragen sich angenehm, einziger Nachteil: die Riemchen sind am Anfang etwas "stramm", weiten sich dann aber nach einiger Zeit.
Lieferung - wie immer - vorbildlich.