Profil für Klaus Köck > Rezensionen

Beiträge von Klaus Köck

Klaus Köck (Sankt Georgen ob Judenburg, Österreich)

Seite: 1 | 2
Assassins Creed Brotherhood [Classic]
Assassins Creed Brotherhood [Classic]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, 3. Juli 2014
für alle, die Assassins Creed spielen. Die Entwicklung der Bruderschaft wie die Rekrutierung und das Ausbauen der Punkte in Europa sind einfach der Hammer.

Der mittelalterliche Reiterschild: Historische Entwicklung von 975 bis 1350 und Anleitung zum Bau eines kampftauglichen Schildes
von Jan Kohlmorgen

5.0 von 5 Sternen Optimal für den Schildbau, 3. Juli 2014
geeignet. Für diejenigen, die einen authentischen Schild bauen wollen, ist dieses Buch die perfekte Quelle, um ihren Wissensdurst zu stillen. Anleitungen und Formen sind super wiedergegeben.

Posten halbe Häute bis über 2,5 qm B-Ware
Posten halbe Häute bis über 2,5 qm B-Ware
Wird angeboten von myleder

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 3. Juli 2014
für meine Waldläufergewandung. Perfekte Optik und super zum verarbeiten. Es gibt dem Gewand einen guten Look. Optimal auch zum punzieren. Gerne wieder.

80D2979 LEXM INK(2) KOMBIPACK No.14 blk+No.15 col return
80D2979 LEXM INK(2) KOMBIPACK No.14 blk+No.15 col return
Wird angeboten von copyDon

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder drucken., 30. Mai 2014
Nach längerer Zeit kann nun mein alter Drucker wieder arbeiten. Für kleinere Druckaufträge sind Lexmark immer gut. Hat super funktioniert. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight meiner Sammlung, 30. Mai 2014
Wunderbar in der Verarbeitung und genau im Detail . Mehr als nur zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis. ist für mich optimal. Gerne wieder!

Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition
Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen EInfach klasse, 26. Februar 2014
Dieses Spiel ist das perfekte Bindeglied zwischen den Teilen der Storyline. Man erkennt die Zusammenhänge vom ersten und zweiten Teil und wie eng das Schicksal alles miteinander verknüpft hat. Vom Spielfeeling her vertraut und von der Geschichte her spannend erzählt. Sehr zu empfehlen.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360]
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Das macht süchtig., 26. Februar 2014
Ein Spiel das seinesgleichen sucht. Hier kann man wirklich alles sein. Vom Schurken und Arglistigen bis hin zum Helden. Langes Spiel und sehr viel Kurzweil. Für jeden Fan und die, die es noch werden wollen, das absolute Muß.

The Hobbit - The Desolation of Smaug (Deluxe Edition)
The Hobbit - The Desolation of Smaug (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk von Howard Shore, 26. Februar 2014
Wie immer hat hier Howard Shore einen kulinarischen Hörgenuß abgeliefert. Dieser Teil hat alles in der Musik gespeichert. Witz, Dramatik Romantik und Zweifel. Wer das noch nicht hat, unbedingt holen.

100% Leinen Stoff Meterware Farbe Beige
100% Leinen Stoff Meterware Farbe Beige
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 100% Leinen Stoff Meterware Farbe Beige
Sehr gut in der Anwendung und super zu verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden damit. Eine weitere Bestellung ist nicht ausgeschlossen.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Chroniken II: Chroniken 2: Geschöpfe und Figuren
von Cornelia Holfelder-von der Tann

5.0 von 5 Sternen Erweiterung der Sammlung, 26. Februar 2014
Die Bücher zu den Filmen sind immer eine Bereicherung meiner Bibliothek. Ich finde es sehr gelungen vor allem die Beschreibungen und Hintergründe der Charaktere sind wie immer bis ins Detail genau. Es ist für jeden Fan zu empfehlen.

Seite: 1 | 2