Profil für Jurk,Rico > Rezensionen

Beiträge von Jurk,Rico
Top-Rezensenten Rang: 1.190.395

Jurk,Rico

Alternate Cases Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. März 2013
Passt haargenau mein Handy in das Etui rein. Gut geschnitten und ist auch top Leder. Ich kann jeden empfehlen diese Produkt zu kaufen

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualitaets-Folie fuer das Samsung Galaxy S 3, 18. März 2013
Ich habe das erste mal Schutzfolien fuer mein Handy ueber Amazon gekauft und bin vollkommen zufrieden.
Die Folie bedeckt alles, was ich geschuetzt haben will und das ist der Bildschirm und die empfindlichen unteren Tasten. Bedeckt also nicht die ganze Vorderseite, aber wozu auch. Bildschirm ist geschuetzt und das ist die Hauptsache.

Power Ranger Maske mit Sprechanlage
Power Ranger Maske mit Sprechanlage

4.0 von 5 Sternen Top Spielzeug Vielen Extra einfach nur ccoollllllllll, 27. September 2010
Das Spielzeug mit den eingebauten funkgerät und Mikrofon. Hat man viel spass mit seinem Eigen Freunden zu kommunizieren zu können. Mein Hat viel Spass daran. Mit seinem Freund mal zu erleben, wie richtige Helden zu sein bzw. zu spielen