Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bernd Katritzke > Rezensionen

Beiträge von Bernd Katritzke

Bernd Katritzke "Der Verkaufsoptimierer" (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wayward Pines - Ein guter Ort zum Sterben. [3 DVDs]
Wayward Pines - Ein guter Ort zum Sterben. [3 DVDs]
DVD ~ Matt Dillon

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Mystery Serie - sehr empfehlenswert, 9. November 2015
Serien haben mich bis auf wenige Ausnahmen (Breaking Bad, Bates Motel) bisher nicht richtig begeistert. Aber hier ist wieder ein Volltreffer. Zugegeben, der Name M.Night Shyamalan hatte mich aufhorchen lassen und nicht enttäuscht (obwohl seine letzten Filme nicht die Krönung waren). Man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht und ja...es gibt auch einen Twist ab Folge 5, insofern sollten Ungeduldige abwarten. Und das Ende ist auch nicht ganz ohne. Außerdem gefiel mir Matt Dillon, den ich schon seit den 80ern kenne, in der Hauptrolle außerordentlich gut. Für Filmmusikliebhaber: Irgendwie erinnerte mich die Titelmelodie an die SAW Filme und siehe da, Charlie Clouser zeigte sich dafür verantwortlich.

Brillenreiniger ZERO ONE mit Mikrofasertuch - Starke fettlösende Formel 15 ml (Pack of 2)

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt, 26. Oktober 2015
Danach habe ich lange gesucht: Brillenspray und Tuch in einem. Da ich viel unterwegs bin, wollte ich nicht immer Tuch und Spray separat mitnehmen, meistens benutzte ich dann feuchte Brillenputztücher. Hiermit bekomme ich eine handliche Lösung meiner Problematik. Und meine hochwertigen Brillengläser werden wirklich ohne Schlirren sauber. Bin begeistert!

The Body - Die Leiche [Blu-ray]
The Body - Die Leiche [Blu-ray]
DVD ~ Jose Coronado
Wird angeboten von OFDb-Shop

5.0 von 5 Sternen Eine Thriller-Perle, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Body - Die Leiche [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin vom Film begeistert und kann mich den anderen 3 Rezensenten vor mir nur anschließen. Es handelt sich um einen (leisen) Thriller, der alles beinhaltet, was einen guten Film dieses Genres ausmacht. Er ist von Anfang an spannend, mysteriös, gut gemacht und hat eine raffinierte Auflösung parat. Ich wundere mich, dass so ein Film hier nicht im Kino lief (oder doch?). Aber Achtung: Nicht für Leute geeignet, die a) einen Geisterfilm erwarten oder b) auf bluttriefende Filme stehen. Alle anderen werden ihr Vergnügen mit diesem ausgezeichneten Film haben.

Rock'n Roll Queen
Rock'n Roll Queen

5.0 von 5 Sternen Klasse Heavy Rock Song der alten Schule, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock'n Roll Queen (MP3-Download)
Wer auf schnörkellosen Heavy Rock der alten Schule steht, wird hier bestens bedient.
Knallige Drums, scharfe Gitarren, wuchtiger Bass, rockiger Gesang...alles drin.
Die deutschen PREACHER, die nach 25 Jahren wieder LIVE auf der Bühne stehen, läuten mit diesem Song im Jahr 2013 ihr Comeback ein.
Besetzung:
Steven Flöther - Guitar,
Michael 'DJ' Baatsch - Bass,
Caddy Reaver - Drums,
Erik Scheppan - Guitar,
Heike Latza - Vocals.
[...]

Miteinander reden 1-3: Störungen und Klärungen / Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung / Das "Innere Team" und situationsgerechte Kommunikation
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen Das Beste im Bereich der Kommunikationspsychologie, 20. Juni 2011
Mit diesen drei Bänden erhalten Sie meinem Verständnis nach das beste, was es in diesem Bereich zu kaufen gibt. In jeder Schule sollte ab Klasse 5 das Fach "Kommunikation" eingeführt und gelehrt werden, das würde einige Probleme in Deutschland beseitigen. Besonders Band 1 sollte dann als Standardwerk dienen. Da das allerdings momentan (noch) nicht so ist, empfehle ich jedem Unternehmer seine Mitarbeiter in diesem Thema zu trainieren. Die Vorteile dadurch liegen auf der Hand: Klare, verständliche und effektive Kommunikation, intern wie extern. Schade aber, dass dies in vielen Unternehmen leider nicht gelebt wird (Bequemlichkeit oder Unwissenheit?). Die Bücher sind hervorragend geschrieben und auch für Laien nachzuvollziehen (zumindest erwähnter Band 1). Darüber hinaus ein einmalig günstiger Preis für alle 3 Bände.

5.0 von 5 Sternen TOP! Eine deutliche Steigerung, 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 2 (Audio CD)
Das erste Album fand ich trotz aller Qualität nicht ganz gelungen und wirkte auf meine Ohren anfänglich doch eher gewöhnungsbedürftig. Dies ist bei dieser neuen Scheibe anders. Es wird so gerockt, dass sich sofort beim ersten Durchhören ein überwältigendes Gefühl bei mir einstellte. Dass eine Steigerung möglich ist, hatte ich erwartet, aber so? Die Produktion von Kevin Shirley (der bereits für Led Zeppelin und Deep Purple Alben remixt hat) ist ausgezeichnet. Und es gibt eine ganz klare Unterscheidung von Black Country... zu heutigen "modernen" Bands: Es groovt wie zu alten Led Zeppelin Zeiten. Etwas, was viele Bands heutzutage einfach nicht beherrschen. P.S. Viele erwähnen hier, dass sich Song 4 Led Zeppelin-ähnlich anhört. Dies ist kein Zufall, da die Grundidee aus den Led Zeppelin Sessions von 2008 (ohne Robert Plant) stammen soll, wie Jason Bonham in Interviews anmerkte. Schön, dass die Band die Idee weiterentwickelt hat, ein wirklich starker Song. Ich kann mich der Meinung eines anderen Rezensenten nur anschließen: "Ein Album ohne Aussetzer." TOP!

Erfolgreich verkaufen im Direktvertrieb: Der sichere Weg zu Ihrem persönlichen Vertriebserfolg
von Carsten Kettler

5.0 von 5 Sternen Ein Buch aus der Vertriebspraxis, 24. Februar 2011
Viele Verkäufer, die ich kennen gelernt habe, lesen nicht gerne Sachbücher. Wenn ich in meinen Seminaren Verkäufer nach dem letzten Verkaufsbuch befrage, das sie gelesen haben, so können durchschnittlich nur 3 von 10 konkrete Angaben machen. Woran liegt das? Meistens schon daran, dass Verkaufsbücher entweder sehr umfangreich oder zu theoretisch sind, so dass die Lust am Lesen schnell vergeht. Das vorliegende Buch schafft Abhilfe. Zum einen ist Carsten Kettler ein Mann aus der Praxis, der hier seine Erfahrungen wiedergibt. Zum anderen hat er sich auf das Wesentliche beschränkt, so dass die 88 Seiten selbst von lesefaulen Verkäufern mühelos bewältigt werden können. Wer kurz und bündig auf den Punkt gebracht wissen will, worauf es im Direktvertrieb /-verkauf wirklich ankommt, ist mit diesem handlichen und kompakten Werk bestens bedient.

Atmosphere
Atmosphere
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Für Melodic-Rock Fans ein echter Genuss..., 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Atmosphere (Audio CD)
...ist diese CD von Bad Habit. Obwohl ich über eine große CD-Sammlung verfüge und mit Bands aus den 80ern groß geworden bin, war mir der Name BAD HABIT bisher nicht geläufig. Als ich mir Audio-Segmente vorheriger Alben anhörte, wusste ich warum. Eher poppig angehauchter, seichter Rock, mit dem ich seinerzeit wenig anfangen konnte. Diese aktuelle CD erscheint mir aber wesentlich härter und rockiger als die Vorgängeralben, ohne die melodische Struktur zu verlieren. Alleine die ersten drei Songs sind echte Kracher, aber auch Balladen-Fans kommen nicht zu kurz. Wer auf melodischen und eingängigen AOR/Heavyrock steht, kommt hier ohne Zweifel voll auf seine Kosten. Keyboards und Gitarren sind bestens aufeinander abgestimmt und die Bass-/Drum-Section wummert ordentlich. Auch der Sänger gefällt mir sehr gut. Vergleiche mit anderen Bands könnte ich hier zwar anstellen, möchte dies jedoch vermeiden, damit sich jeder unvoreingenommen ein eigenes Urteil bilden kann. Aber ich verspreche nicht zuviel, wenn ich schreibe, dass dieses Album ein echter Hörgenuss für Freunde der AOR-Musik ist.

Kinski Talks 1
Kinski Talks 1
DVD ~ Klaus Kinski

5.0 von 5 Sternen Lange hat es gedauert!, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kinski Talks 1 (DVD)
Vor vielen Jahren hatte ich mehrere deutsche Interviews von Kinski auf VHS gesammelt. Seit einem Umzug sind diese Raritäten verschollen und ich habe mich immer gefragt, warum niemand auf die Idee kommt, die spektakulärsten Interviews einmal auf DVD zu veröffentlichen. Das scheint auch gar nicht so einfach zu sein, aber endlich ist der Anfang gemacht. Peter Geyer heißt derjenige, der sich auch schon für die DVD-Veröffentlichung von "Jesus Christus Erlöser" verantwortlich zeigte. Man kann ihm nur dank zollen und hoffen, dass es ihm gelingt, auch die weiteren Perlen veröffentlichen zu können. Die Sendung mit Desiree Nosbusch wird auf jeden Fall auf der nächsten DVD im März 2011 mit dabei sein. Für Kinskis Auftritt bei der NDR-Talkshow muss er noch um die Veröffentlichung kämpfen. Ich drücke die Daumen! Darüber hinaus fallen mir noch so weitere Interviews ein, die kommen könnten, z.B. der Auftritt bei Gottschalks "Na sowas" oder das Interview von Frank Laufenberg (War das beim "WDR-Club"?). Schön ist es aber auch, wenn Peter Geyer Interviews ausgräbt, die der breiten Masse noch völlig unbekannt sind. So auch auf dieser DVD das RTL-Interview im Zuge seines damaligen Films "Kommando Leopard", wobei ich die gekürzte 30 min. Version kenne. Die komplette Fassung ist aber ein echtes Highlight. Interessant finde ich auch das enthaltene aktuelle Münchenhagen-Statement zu seinem damaligen Interview in seiner Sendung "Je später der Abend", da man heraushören kann, wie das Kinski Interview ihn noch lange Jahre verfolgt -vielleicht auch bedrückt- hat. Wie hätte er es besser machen sollen? Ich nachhinein ist man immer schlauer. Ich persönlich finde allerdings, dass Münchenhagen seinerzeit Humor bewiesen und nicht so schlecht dabei ausgesehen hat.

Reebok Professional Fitness Equipment Power Tube Level
Reebok Professional Fitness Equipment Power Tube Level
Preis: EUR 16,95 - EUR 23,99

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 7. Juli 2010
Ursprünglich wollte ich das Band auf Geschäftsreisen mitnehmen, sofern in Hotels kein Fitnessraum vorhanden ist. Meine Wahl fiel auf den Reebok Tube Level 5, da ich annahm, hier nichts falsch machen zu können. Umso größer war meine Überraschung und Enttäuschung, dass schon beim allerersten Versuch das Gummi rieß. Dabei bin ich mit 82 kg kein besonderer Muskelmann, sondern eher normal durchtrainiert. Darüber hinaus habe ich es so eingesetzt, wie es benutzt werden sollte, also keine unnormale Anwendung. Aber abgesehen davon hätte das Tube es in jedem Fall aushalten müssen. So etwas muss schon reißfest sein! Ich weiß nicht, ob es ein Materialfehler oder Montagsprodukt war, aber ich habe mich nach der Rücksendung des Tube nicht mehr getraut, es noch einmal zu bestellen. Jetzt würde ich es höchstens noch einmal ausprobieren, wenn ich es geschenkt bekommen würde!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5