Profil für Sarah > Rezensionen

Sarah

Seite: 1 | 2 | 3
TecTake® Nagerkäfig XXL aus Holz mit drei Etagen ca. 115 x 60 x 55 cm
TecTake® Nagerkäfig XXL aus Holz mit drei Etagen ca. 115 x 60 x 55 cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok mit wenig Mängeln, 25. Februar 2015
Erstmal zu den negativen punkten
1. Der Stall hat keine Bodenplatte man schieb die Schublade einfach rein, dies soll die Reinigung erleichtern. Da man aber bei einem hamster ordentlich Streu rein gibt ist dies eher unnütz und das streu fällt geringfügig raus.
2. Das Holz ist nicht das beste, wir haben es an ein paar Stellen geschliffen. Aber es ist ganz ok
3. Die schrauben sind eine Katastrophe beim schrauben muss man gut aufpassen dass die schrauben nicht ihr Kreuz verlieren durch abschleifen.

Aber grundsätzlich kann ich den Stall empfehlen er ist schön groß, ich habe allerdings die obere eben nicht rein gemacht damit genug platz ist für meine gekauften Häuschen und Spielplätze. Das mit der Schublade stört mich nur minimal werde einfach ein Brett kaufen und dies unten nochmal gegen schrauben.
Also alles im allen gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Hauck Sport V-Minnie Pink II Buggy, bunt, Disneymotiv - pink
Hauck Sport V-Minnie Pink II Buggy, bunt, Disneymotiv - pink

2.0 von 5 Sternen Viele Mankos, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hauck Sport II Buggy (Babyartikel)
Als wichtigstes der Sitz ist einfach zu kurz, selbst wenn ich die "Fußklappe " hoch mache rutscht meine Tochter ( 8 Monate, kann alleine sitzen) irgendwie ständig runter. Der Lenker ist mir persönlich zu niedrig zu mindert beim Berg ab laufen, bin aber auch recht groß. Ist etwas schwerfällig beim lenken und auch nicht wirklich gut wenn man über keinen Asphalt läuft. Sonst ist er in Ordnung. Vielleicht für kleine Muttis die in der Stadt leben

OshKosh B'Gosh Mädchen Sandalen Schuhe Gr.22-30 pink-rosa (25)
OshKosh B'Gosh Mädchen Sandalen Schuhe Gr.22-30 pink-rosa (25)

1.0 von 5 Sternen Schade viel zu klein, 30. Dezember 2014
Viel zu klein und total rutschig Kind hat keinen sicheren Halt auf dem Boden. Naja hab für den Preis schon viel besser Schuhe bekommen die auch passen

Barbie Girls Kids Rainboots Boots BA300101 Mädchen Gummistiefel, Mehrfarbig (FUXIA/PINK 873), EU 26

2.0 von 5 Sternen zu schnell kaputt, 30. Dezember 2014
Zu schnell kaputt, nach nur 10 mal tragen bei einem paar. Sohle kaputt. Beim zweiten ein langer riss/ koch an.Knöchel. Hatte die Schuhe zweimal bestellt einmal 27 und einmal 25

Barbie Girls Kids Low Sneakers BA250183 Mädchen Sneaker, Mehrfarbig (FUXIA/NAVY/WHITE/PINK 102), EU 24

3.0 von 5 Sternen leider ein wenig zu klein, 30. Dezember 2014
Sehr schön aber leider eine Nummer zu klein. Meine Tochter hatte sie den ganzen Sommer fast jeden tag an und die Sohle ist noch ok.

Heunec 471870 - Poupetta Fee, Sternchen
Heunec 471870 - Poupetta Fee, Sternchen
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super Puppe, 30. Dezember 2014
Alles super. Besonderst für unterwegs da man die Puppe wenn das Kind keine Lust mehr hat gut in einem Rucksack bekommt. gute Verarbeitung und auch kein unangenehmer Geruch.

Mattel Barbie BLP40 - Barbie und die geheime Tür Einhorn, inklusive Haar-Accessoires
Wird angeboten von ilp-versand

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch aber, 30. Dezember 2014
An sich ist es echt schön, aber
Es ist sehr dünner Plastik und besteht im Grunde aus zwei zusammengeschweißten nähten. So das man Angst hat dass es beim fallen gleich zerbricht. Das Pferd ist zwar Pink aber nur auf einer Seite auf der anderen ist es Pink/ durchsichtig so das man innen alles sehen kann. Die HaarClips sind sehr schön, rutschen bei spielen aber schnell raus.
Also eigentlich echt hübsch aber nicht die Qualität die ich von Barbie erwarte.

Songmics® DIY Cube Aufbewahrung Kleiderschrank Badregale Schuhregal Bücherregal Sideboard Kommode Schwarz LPC116
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen völlig in Ordnung, 13. Oktober 2014
Alles super, teile lösen sich gelegentlich wobei man erwähnen muss dass es bei mir im Kinderzimmer als SpielzeugRegal dient und daher etwas mehr leidet

Hauck 500101 Duett, black
Hauck 500101 Duett, black
Wird angeboten von Golfgear4less & Babythingz

5.0 von 5 Sternen Beste Kinderwagen der Welt, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck 500101 Duett, black (Babyartikel)
Ich habe diesen Wagen jetzt schon seit zweieinhalb Jahren. Jeden Tag im Winter wie im Sommer, Berg hoch und runter, durch den Matsch über Schotter und Treppen auf und ab. Oft auch zweimal am Tag. Er ist stabil und hält einiges aus. Hat drei Kinder mit gemacht und war nie kaputt. Mittlerweile nutze ich die untere Einheit eher als Art EinkaufsKorb, da dieser bis 15 kg belastbar ist. Ideal für ein 6er pack Wasser. Würde ihn immer wieder kaufen

10x Glühbirne Glühlampe E 14 60 WATT klar KERZENFORM Glühbirnen Lampe Birne Birnen
Wird angeboten von All die guten Dinge

4.0 von 5 Sternen bis jetzt ok, aber ungutes Gefühl bleibt., 8. März 2014
Bis jetzt alles ok. Verpackung etwas zu einfach. Birne fühlt sich billig an. Bin mal gespannt wie lange es hält ( etwa 2 Monate in Betrieb ohne Probleme). Helligkeit ist in Ordnung. Beim rein drehen ungutes Gefühl da das Gewinde irgendwie ungenau ist und komisch zur Fassung passt.

Seite: 1 | 2 | 3