Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra
Top-Rezensenten Rang: 6.267.204

Petra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gabor Shoes 32.655 Damen Derby Schnürhalbschuhe ,Schwarz (schwarz (Fu rot) 27) ,38 EU

2.0 von 5 Sternen gabor schuhe, 8. Februar 2016
in der größe 37,5 bestellt war der Schuh etwas zu klein. Optisch sah er minderwertig aus, wie von einer Billigschiene von Gabor. Ich trage fast ausschließlich Gabor-Schuhe, aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nicht gesehen. Das Leder war hart, die Versen haben gerieben und ich hatte ein unbequemes Gefühl, was sonst nicht der Fall war. Die Sohle war dünn, so dass man einen festen Auftritt hatte.
Ich kann den schuh nicht weiterempfehlen.

elegante Bettwäsche Palace Mako Finette 135 x 200
elegante Bettwäsche Palace Mako Finette 135 x 200
Wird angeboten von Bett und so ...

2.0 von 5 Sternen bettwäsche, 8. Februar 2016
obwohl die bettwäsche von elegante sehr gut in der qualtität ist, ist es hier zu einer fehllieferung gekommen. Bestellt war die Farbe pink, erhalten habe ich taupe. Diese Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen, so dass die Wäsche zurück ging. In pink war die Bettwäsche nicht mehr verfügbar. Die Firma Bett und so hat sich schnell bei mir gemeldet, sich entschuldigt und ein Rücksendeaufkleber geschickt, so dass die Bettwäsche portofrei zurückgesandt werden konnte. Ich bin enttäuscht, dass Abbildung in pink noch angeboten wird, wo sie nicht mehr lieferbar ist.

Vossen Bademäntel Damen Velours Rosé M
Vossen Bademäntel Damen Velours Rosé M

4.0 von 5 Sternen bademantel vossen, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Vossen Bademäntel Damen Velours Rosé M
Der Bademantel hat eine sehr schöne Farbe und Musterung. Er ist dick und warm, nur leider etwas schwer durch das dichte Gewebe.

Russell Hobbs 18504-56 Cottage Kaffeemaschine mit Glaskanne
Russell Hobbs 18504-56 Cottage Kaffeemaschine mit Glaskanne

2.0 von 5 Sternen kaffeemaschine russel hobbs, 28. Januar 2016
ich benutze die Kaffeemaschinen nun das 2. Jahr und bin nicht zufrieden. Großer Mangel ist, dass man mindestens 2 Tassen Kaffe brühen muss, nur 1 Tasse geht nicht. Nach nicht mal 2 Jahren und mehreren Entkalkungen funktioniert die Wasserstandsanzeige nicht mehr, ich messe vorher ab, der Wasserstand erhöht sich aber nicht auf die jeweilige Tassenanzahl. Der Wasserbehälter selbst ist schwierig zu befüllen, man kippt leicht daneben. Das akustische Geräusch, das anzeigt, wenn der Brühvorgang beendet ist, tritt gleich nach dem Beginn des Brühvorganges auf, funktioniert also auch nicht mehr. Es haben andere, viel preiswertere Kaffeeautomaten viel länger funktioniert und waren in der Lage, auch nur 1 Tasse Kaffee zu brühen.

camel active Niagara 70, Damen  Stiefel & Stiefeletten , Rot (bordo/mocca), 37.5 EU (4.5 Damen UK)
camel active Niagara 70, Damen Stiefel & Stiefeletten , Rot (bordo/mocca), 37.5 EU (4.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus-Strauch

4.0 von 5 Sternen camel active rot, 28. Januar 2016
der schuh hat eine sehr schöne farbe und ist sehr weich im leder. Der Auftritt ist angenehm weich und im ballenbereich ist er weit geschnitten, so dass er auch für einen etwas breiteren fuß geeignet ist. Dadurch wirkt er nicht ganz so elegant, ist jedoch bequem. Ich trage die Große 37,5, es hat die Größe 37 ausgereicht.

Gabor 31.430.90 Größe 4.5 fango
Gabor 31.430.90 Größe 4.5 fango
Wird angeboten von Schuhhaus-Fischer GmbH

4.0 von 5 Sternen schnürer gabor, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor Schnürschuh (Textilien)
der schuh sitzt wie angegossen, sieht elegant aus durch das lackleder und ist bequem. Ich habe auch beim ersten tragen keine schwierigkeiten gehabt. Durch die farbe passt er zu unterschiedlicher garderobe.

Peter Kaiser KARLOTTA, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (VISONE LUMER SCHWARZ  SUEDE 190), 37.5 EU (4.5 Damen UK)
Peter Kaiser KARLOTTA, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (VISONE LUMER SCHWARZ SUEDE 190), 37.5 EU (4.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen bewertung peter kaiser schuh, 4. Dezember 2015
auf den ersten blick sieht der schuh sehr schick aus, ist jedoch sehr weit im bereich der zehen ausgeschnitten, so dass die zehenansätze zu sehen sind. Er fällt auch etwas klein aus und ist fest im material. Ich trage die 37,5, die bei anderen marken immer passt. Eine halbe nummer größer ist bei peter kaiser wieder zu groß. peter kaiser schuhe sind sehr preisintensiv, da erwarte ich bequemeres laufen. Ich werde diese marke nicht mehr kaufen, da dies wiederholt aufgetreten ist.

Gabor Shoes 32.731 Damen Chelsea Boots, Braun (teak (S.s/c/Micro) 94), 37.5 EU
Gabor Shoes 32.731 Damen Chelsea Boots, Braun (teak (S.s/c/Micro) 94), 37.5 EU

4.0 von 5 Sternen bewertung gabor schuh, 4. Dezember 2015
der schuh gefällt mir optisch gut und ist sehr bequem durch die weiche Innenausstattung. Die Sohle ist dick und rutschfest. Sie vermeidet kalte füße. gewohnt gute gaborqualtität.

Gabor MARINA 7231 Damen Henkeltaschen 32x23x16 cm (B x H x T), Weiß (weiß 12)
Gabor MARINA 7231 Damen Henkeltaschen 32x23x16 cm (B x H x T), Weiß (weiß 12)

4.0 von 5 Sternen Gabor Handtasche, 2. Oktober 2015
Die Tasche "Marina" ist nicht zu groß und somit gut tragbar. Mit den Metallteilen und Lederverzierungen sieht sie gut aus, mit dem langen Riemen kann man sie umhängen. Zu wünschen wäre bei Taschen generell längere Trageriemen, damit sie über der Schulter getragen werden können, ohne den langen Riemen zu benutzen.

Gabor Shoes 22.614 Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz (schwarz)), 37.5

5.0 von 5 Sternen gabor Ballerina, 27. August 2015
Der Schuh ist sehr gut für den Alltag geeignet, da er bequem ist und fest am Fuß sitzt. Durch die Schmucksteine an der Schuhspitze wird er optisch aufgewertet, ist jedoch nicht zu elegant und für das tägliche Tragen geeignet. Ich bin immer sehr zufrieden mit gabor-schuhen, da ich auf anhieb gut laufen kann und keine blasen oder reibungsschmerzen entstehen. Der Schuh war noch dazu zu einem sehr guten Preis angeboten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4