Profil für elke vieth > Rezensionen

elke vieth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles bild, 18. Oktober 2014
ich finde den star wars - lichtenstein mix wirklich klasse + die farben sind genauso knallig wie auf meinem bildschirm

Maisstrohvorhang "Shanghai" 100 x 200 cm, natur Brema 106
Maisstrohvorhang "Shanghai" 100 x 200 cm, natur Brema 106
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen insektenschutz, 30. Mai 2014
zwar waren die farblichen absetzungen nicht brau,beige..sondern blau,orange..was mir aber tatsächlich besser gefällt..der vorhang ist schön dicht , wenn er ein paar tage hängt , wird er länger , lässt sich aber problemlos kürzen ...bin gespannt wie lange er hält ,da er sich an manchen stellen, wo der bast nicht ganz so fest geknotet ist, leicht aufwickelt..kann man aber ebenfalls problemlos abschneiden..ohne was kaputt zu machen...

Birkenstock new york 087033, Unisex-Kinder Sandalen, Braun (mocca), EU 37
Birkenstock new york 087033, Unisex-Kinder Sandalen, Braun (mocca), EU 37

4.0 von 5 Sternen birkenstock, 30. Mai 2014
schöner schuh , war ein auswahl modell , mir passte und gefiel der "milano" in schwarzem wildleder besser , der saß fester am fuss

Microfaser Spannbettlaken 140x200 - 160x200 cm Royalblau
Microfaser Spannbettlaken 140x200 - 160x200 cm Royalblau

5.0 von 5 Sternen bettlaken, 30. Mai 2014
schönes bettlaken , nicht ganz soooo fein gewebt , aber weicher griff , tolle farbe und passt gut bei der angegebenen größe

Cloer 1621 Waffelautomat
Cloer 1621 Waffelautomat

5.0 von 5 Sternen gerade rechtzeitig..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloer 1621 Waffelautomat (Haushaltswaren)
.........zur erdbeerzeit!!ein tolles waffeleisen mit KLEINEN herzchen!!!...so wie ich es wollte(mein letztes war viiiel zu groß)es hängt absolut nicht an und das rezept aus der bedinungsanleitung ist klasse!die waffeln sind fluffig und gehen richtig auf!!!!!!!!........und auf stufe 3-3,5 bekommt man schön gebräunte waffeln!sehr empfehlenwert!

Birkenstock Milano 239 UK8 234241, Unisex - Erwachsene Sandalen, Schwarz (Black), 37 EU
Wird angeboten von schuheguenstig

5.0 von 5 Sternen birkenstock..........., 30. Mai 2014
eigentlich wollte ich niiiie birkenstocks....sehen nicht wirklich"cool"aus...aaaaaaaaaaaaber dies schuhe haben eine absolut tolle passform,der fuß sitzt fest,aber nicht eingeschnürt im schuh und ich muss sagen..da pfeif ich doch glatt mal auf die optik...obwohl dieses modell in schwarzem wildleder und schnallen "im shabby-style",also nicht glänzend silber..wirklich nicht übel ausschaut fazit...wer bequeme schuhe ,mit wohlgefühl für die füsse will..kommt an birkenstock nicht vorbei

Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
von Martin Handford
  Postkartenbuch

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. April 2014
habe mittlerweile schon 3 dieser bücher bestellt .tolle feste pappe sehr schöne leuchtende farben mit tollen " wimmelbildern " . gefällt mir sehr gut

Where's Wally? The Phenomenal Postcard Book Two
Where's Wally? The Phenomenal Postcard Book Two
von Martin Handford
  Postkartenbuch

5.0 von 5 Sternen toll, 14. April 2014
sehr schönes postkartenbuch , mit karten in sehr schönen farben und aus guter fester pappqualität . würde ich wieder kaufen .

Triumph Damen Bügelloser BH Cotton Feel Comfort N, Einfarbig, Gr. 75D (Herstellergröße: 75), Schwarz (BLACK)

3.0 von 5 Sternen schön...aber, 14. April 2014
das material ist sehr weich und angenehm im griff und tragen. doch leider irgendwie nicht meine passform... die naht die quer über die körbchen ist"angezogen" irgendwie "wellig"+ bei engem oberteil sieht man "beulen, was nicht schön ausschaut .. schade , sonst hätte ich ihn behalten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. April 2014
wirklich sehr schön gearbeiteter widderkopf! der sieht in" echt" genauso ""wertig aus , wie auf dem foto , sehr schwere qualität , ein toller hingucker , kann ich weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4