Profil für Maliba > Rezensionen

Beiträge von Maliba

Maliba "vk" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2in1-SET für die Nikon Coolpix L820 / L830 --- 4 Akkus (2200mAh) + Ladegerät mit LCD-Display
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 5. Februar 2015
Ich habe dieses Set für meine batteriebetriebene Kamera gekauft. Als ich das Ladegerät mit den Batterien (4Stück) erhalten habe, hab ich sie gleich aufgeladen. Das Ladegerät hat eine Anzeige an der man den Fortschritt des Ladestatus gut erkennen kann. Auch kann man damit kleine AAA Batterien aufladen.

Des Weiteren ist es auch möglich, Batterien (AA / AAA) einzeln aufladen zu lassen. (geht sogar schneller!) Die Batterien halten je nach Gerät angenehm lange.

Ich habe mir aber (da ich nicht wusste wie lange die Batterien halten) eine zweite Packung der selben Batterien gekauft.

Ich hab die Batterien vor 1 Woche in die Digitalkamera eingelegt und sie sind immernoch nicht leer.

Beigefügt zu dem Gerät liegt eine Kurzbeschreibung bei. In dieser ist eine Übersicht, wie lange jeweils die Ladezeit in etwa dauern würde.

Ich kann das Set wirklich weiterempfehlen!!

Gusti Leder nature Federmappe Leder Mäppchen Schlamperrolle Griffelmappe Stiftemappe Universität Büro Unisex Vintage Leder Braun S17b
Wird angeboten von Gusti Leder

2.0 von 5 Sternen schönes Leder aber hält die Stifte nicht, 5. Februar 2015
Das Leder ist echt super.. Anfangs riecht es noch sehr nach Ziege oder Schaf aber es sieht top aus und ist absolut robust.

Also verarbeitungstechnisch super klasse! Allerdings erfüllt es seinen Zweck nicht so ganz. Die Stifte halten nur bedingt. Egal wie fest man das Lederband spannt, die Stifte fliegen nur so durch die Tasche.

Kann ich also der zweckmäßigkeit nicht unbedingt empfehlen. Vielleicht hätte man da einfach noch Halter einnähen sollen.Wer aber nur ein paar Kugelschreiber hat und sie in dieser Mappe aufbewahren möchte, kann sich das Teil gerne kaufen. Dafür ist es optimal.

WANDUHR Bahnhofsuhr Durchmesser 22 cm aus Metall Trendprodukt TRAUTES HEIM Deko
WANDUHR Bahnhofsuhr Durchmesser 22 cm aus Metall Trendprodukt TRAUTES HEIM Deko

5.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist einfach klasse, 5. Februar 2015
Die Uhr ist richtig schön auf alt gemacht. Man kann seitlich die beiden hälften öffnen und ganz einfach die Batterien austauschen oder die Zeit umstellen. Die Montage an der Wand war auch ein Kinderspiel. (allerdings sollte die Montage zu zweit erfolgen)

Ich habe diese Uhr jetzt schon sei Jahren. Sie tickt leise vor sich hin und funktioniert einfach super. Sie sieht in meinem Flur einfach toll aus und ist ein echter Hingucker.

(Für verschlafene zu empfehlen die Uhr etwas höher an der Wand zu montieren, damit man nicht ständig mit dem Kopf dagegen läuft! ) Tut aber auch nicht so sehr weh. :D

Süsses goldfarbenes Retro, Vintage Damen Herz-Armband im Art-Deco-Stil Schmuck
Süsses goldfarbenes Retro, Vintage Damen Herz-Armband im Art-Deco-Stil Schmuck

2.0 von 5 Sternen verliert leider schnell die Farbe und ist nur noch dunkles Blech, 5. Februar 2015
gut für den Preis kann man wirklich nicht viel verlangen und erwarten. Das ist mir völlig klar.

Ich konnte das Teil nach ein paar Tagen wegwerfen, da es einfach mit dem Schweiß auf der Haut reagiert und abfärbt und auch die Farbe verliert.

Es ist zwar ganz süß so, aber ich würde es nicht mehr kaufen wollen.

Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
von Robert Louis Stevenson

3.0 von 5 Sternen Naja.. ist ok, 5. Februar 2015
Also ich kenne diese Geschichte und habe das Buch zuerst auf englisch gekauft und gelesen.

Die deutsche Version ist ganz nett aber zum Ende hin sehr sehr langatmig und nicht so der Brüller.

Hier geht einfach das Gefühl, wenn man zu dieser Zeit durch dunkle, unheimliche Gassen lief, verloren. Wer das nicht missen will, sollte es lieber in englisch lesen. (z.b. Wordsworth Classic) auch wenn man nicht alle Vokabeln versteht, verliert man den Zusammenhang nicht.

Auf Deutsch war ich eher enttäuscht.

Tuscany Silver Damen-Ring 925 Sterlingsilber Lavendel oval Zirkonia eckig weiß Gr. 57 (18.1) 8

4.0 von 5 Sternen schöner Ring, 5. Februar 2015
Der Ring ist sehr schön und glänzt immernoch. Allerdings ist der Ring nicht gestempelt!!

Ich hatte daher erwartet, dass dieser Ring versilbert wurde und entweder mit Reinigungsmitteln chemisch reagiert oder oxidiert. Doch dies ist nicht der Fall. Er behält immernoch seinen Glanz und färbt auch nicht ab. Er ist wirklich sehr schön und auch wenn er nicht gestempelt ist, trage ich ihn täglich zu jeder Zeit.

Für den Preis unschlagbar. Definitiv eine gute Kaufentscheidung.

Horrorgeschichten: Das Beste vom Meister des Unheimlichen (insel taschenbuch)
Horrorgeschichten: Das Beste vom Meister des Unheimlichen (insel taschenbuch)
von Edgar Allan Poe

4.0 von 5 Sternen liest sich gut, 5. Februar 2015
Das Buch enthält mehrere Gruselgeschichten von Poe. Sie sind sehr gut geschrieben, allerdings sollte man jetzt nicht Gänsehaut erwarten. Manche Geschichten sind nämlich nicht so einfach zu lesen bzw. gruselig in dem heutigen Sinne.

Für abgehärtete Horrorfans nicht zu empfehlen. Die werden nur enttäuscht sein.

Man sollte sich bewusst machen, dass das Buch dem heutigen Horrorgenre Standard nicht das Wasser reichen kann. Ich denke für seine Zeit war es sicher schockierend und spannend.. manche Geschichten empfindet man aber eher als "lahm". Vergleichbar mit spannenden und schockierenden Büchern von heute ist dieses Buch keineswegs.

Dennoch halte ich es für lesenswert, da viele Geschichten Klassiker sind (bsp. Das verräterische Herz) und man einen guten Eindruck bekommt, was die Leute damals beängstigt hat.

SODIAL (R) 4 Augenbrauenkorrektur Schablonen Grooming Kit Make-up,ein Augenbrauenstift Hand-Pinsel
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen ist ok für meinen Nutzen, 5. Februar 2015
Ich hab mir dieses Set bestellt, damit ich mir die Augenbrauen gleichmäßig zupfen kann. Den Stift benutze ich gar nicht, da das braun meine Brauen nur dunkler erscheinen lassen. In dem Stift ist noch eine Brauenbürste auf der anderen Seite integriert, die ich benutze damit ich beim Zupfen nicht zu viel wegmache. Die Schablonen sind super und leicht zu reinigen. Einfach mit Wasser abspülen und wiederverwenden.

Sollte es Leute geben, die sich das ebenfalls überlegen zu kaufen um die Brauen richtig zu zupfen, hab ich ein paar kleine Anwendungstipps.

Die Schablone wird wie beim nachzeichnen einfach an die Braue gehalten. Der Abstand ist auf der Schablone eingezeichnet. (mitte der Stirn) Man sollte die Schablone richtig dran halten sodass der Verlauf der Braue in der Mitte der ausgestanzten Form ist. Dann sieht man gleich welche die Schablone abdeckt und weggezupft werden müssen. Den Vorgang wiederhole ich immer wieder bis es passt.

Also ich kann es für meine Anwendung nur empfehlen.

Petra Electric Standmixer 0,8 L MX 14.35
Petra Electric Standmixer 0,8 L MX 14.35

5.0 von 5 Sternen super günstig und genial, 5. Februar 2015
nachdem ich viele Rezensionen gelesen habe, hab ich mich entschieden den Mixer zu kaufen.

Der Aufbau ist einfach. Anfangs ist es etwas schwierig den Deckel richtig reinzudrücken. Doch mit ein paar Mal üben klappt es langsam richtig gut. Er hat unterhalb Saugnäpfe wodurch das Gerät sehr gut auf allen Flächen haftet und dadurch einen sicheren Halt gewährleistet und nicht das "Tanzen" anfängt. Er hat zwei Geschwindigkeitsstufen. Ich mache mir damit meine Milchshakes und Smoothies. Tiefgefrorenes Obst lasse ich im Behälter ein wenig auftauen und mixe sie dann, da ich mir unsicher bin ob die Klingen nicht auf Dauer stumpf werden, wenn man immer tiefgefrorenes mixt. Es klappt hervorragend. Auch der Stutzen mit dem man nachträglich reinfüllen kann ist einfach zu entfernen. Am Mixglas selbst ist eine Messskala wodurch man die Menge gut messen kann.

Ich muss sagen, das Gerät ist leicht zu reinigen. Die drei Teile (Mixglas, Deckel, Stutzen) kann man nach dem Mixen sehr gut mit heißem Wasser abspülen und den Rest mit etwas Spüli und einen normalen Schwamm entfernen. Daher verstehe ich die Aussagen nicht, in denen dies bemängelt wurde. Man sollte es halt einfach nicht tagelang eintrocknen lassen und die Reinigungshinweise in der Gebrauchsanleitung lesen!

Nikon Coolpix L830 Digitalkamera (16 Megapixel, 34-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) RGBW-LCD-Display, bildstabilisiert, Dynamic-Fine-Zoom, Full-HD) schwarz
Wird angeboten von studio101-shop

5.0 von 5 Sternen super Digitalkamera, 3. Februar 2015
Die Kamera ist gerade für Anfänger super geeignet, da die Einstellungen sich von selbst erklären.
Der Zoom ist auch sehr gut, allerdings sollte man damit nicht zu weit rausgehen, da das Foto sonst unscharf wird.
Ein interner Speicher ist in der Kamera, jedoch kann man da nur maximal 7-8 Fotos speichern. Ich empfehle daher eine 32GB Speicherkarte. Mit dieser kann man über 7000 Bilder speichern.

Des weiteren gibt es noch ein Bearbeitungsprogramm für die Bilder. Der Link zum Download befindet sich in der beigefügten Gebrauchsanweisung.

Die Batterien die mitgeliefert wurden, hielten ca. 1 Woche. Ich habe daher wiederaufladbare Batterien mit einer Schnellladestation (auch bei Amazon) für die Kamera gekauft. Sie halten länger (wenn man nicht gerade filmt) und sind schnell wieder aufzuladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5