Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für leegibts > Rezensionen

Beiträge von leegibts
Top-Rezensenten Rang: 6.380.732

leegibts "LN" (Diemelstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TecTake Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Racing Racer Schalensitz schwarz grau
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Einfach super Klasse, 13. April 2016
Der Stuhl ist sehr bequem nur das zusammen bauen hatte es in sich. Ich finde den Stuhl einfach Klasse schön schmal und passt locker unter meinem Schreibtisch. Aber als Chefsessel bezeichne Ich Ihn nicht. Aber er erinnert mich total an meinem ehemaligen Auto und das ist einfach Klasse, super. Habe Ihn zum B-Day geschenkt bekommen ;0) freue mich total. Wurde bei TecTake gekauft und schnell geliefert einfach Klasse. Danke.

Sofa Couch Ecksofa Eckcouch Sofagarnitur in schwarz / hellgrau - Lissabon 1- R
Sofa Couch Ecksofa Eckcouch Sofagarnitur in schwarz / hellgrau - Lissabon 1- R
Wird angeboten von kuechen-preisbombe

5.0 von 5 Sternen Würde ich jeden Empfehlen, 16. Januar 2016
Küchen-Preisbombe Sofa

Das Sofa ist einfach Klasse und der Preis von 399,99 € unschlagbar. Das Sofa ist schön hart und das empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Man kann super darauf liegen. Der Strukturstoff und das Kunstleder finde ich für den Preis wirklich sehr hochwertig super Klasse. Jeder Zeit wieder.

Galaxy S6 Hülle, SUPCASE Ganzkörper-Rugged Holster Hülle mit integrierter Schutzfolie für Galaxy S6 (2015 Release), Unicorn Beetle PRO Serie (Blau/Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen super immer wieder, 17. November 2015
Wollte eine solide Hülle für unterwegs und natürlich auch für den Alltag, da ich schnell was Fallen lasse. Lieferung erfolgte schnell. Hülle passt ganz genau, alle Tasten lassen sich ohne jegliche Probleme bedienen. Durch den mehrschichtigen Aufbau ist es robust, aber dafür schützt es perfekt. Der Clip wirkt solide und ist drehbar, aber ich nutze ihn nicht. Insgesamt ein solider Schutz, dafür finde ich Sie aber nicht übertieben wuchtig, der Preis geht absolut in Ordnung.

4 Stück Stapelstuhl Rattan Look Gartenstuhl Gartensessel Kunststoff Balkonmöbel Terrassenmöbel - Mokka
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen super Ware super Kundenservice, 9. Oktober 2015
Die Stühle sind einfach super. Die Farbe ist Klasse. Man kann sehr gutdarauf sitzen. Und die Stühle sind qualitativ hochwertig. So einen Stuhl bekommt man im Geschäft für ca. 40 €. Ich habe 4 Stühle bestellt und 1 war bei Lieferung defekt wurde von dem Verkäufer anstandslos sofort ersetzt. Jeder Zeit wieder von Multstore 2002

Samsung Fabric Folio Wallet Schutzhülle Case Cover mit Kreditkartenfach für Galaxy S6 - Schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen super, 15. September 2015
Das Flipcover original von Samsung für das S6 ist einfach Spitze ich kann darüber garnichts negatives sagen. Finde Sie einfach nur super. Alle Anschlüsse sind komplett zugänglich.

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen klasse immer wieder gerne, 25. August 2015
Das Beste Handy was Ich bisher hatte und ich hatte schon viele. Das Handy wird nicht heiß wie die anderen bei der Nutzung. Und an dem Handy stimmt einfach Alles die Qualität und der Preis. Bin mehr als positiv überrascht. Und den Schlechtredner hier ich weiss nicht wo es Probleme geben sollte. Finds einsame Spitze.

KROKK CASE Samsung Note 3 - angel death drawing black wings witch - Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Rugged Armor Slim

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit wieder, 20. Juni 2015
100% passgenau. Einfach Klasse das Cover. Der Aufdruck auf dem Cover ist einfach suuuuuper. Bis jetzt keine Macke oder sonst irgendwas. Super Schutz.

Klebefolie Bordeaux | selbstklebend | ideale Dekofolie, Möbelfolie und Bastelfolie | viele Größen (0,6 x 10,0 m)

5.0 von 5 Sternen Super immer wieder, 19. Juni 2015
Sehr dünne Folie und da durch sehr leicht zum umkanten. Echt Klasse jeder Zeit wieder. Und der Preis unschlagbar. Und die Küche sieht aus wie neu.

Hundekotbeutel Hundehaufentüten Schwarz 240 Stück Set auf 12 Rollen
Hundekotbeutel Hundehaufentüten Schwarz 240 Stück Set auf 12 Rollen
Wird angeboten von €uro-SoPo

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Juni 2015
Super netter Kontakt immer wieder gerne. Und die Tüten sind echt super, schön gross für unseren Hund gerade das richtige. Jeder Zeit wieder danke.

Doppeltes Pentagramm Amulett Siegel der Hexerei Kräfte des Lichts
Doppeltes Pentagramm Amulett Siegel der Hexerei Kräfte des Lichts
Wird angeboten von Spiritshop

3.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 19. Juni 2015
Für den Preis einfach zu mikrig wäre was für Kleinkinder. Und es sieht leider auch nicht so aus wie auf dem Foto. Wirklich schade und enttäuschend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20