Profil für Ernesto > Rezensionen

Ernesto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Celaflor  Hunde- und Katzen-Stopp - 500 ml
Celaflor Hunde- und Katzen-Stopp - 500 ml
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Celaflor, 3. August 2015
Der starke Geruch wird tatsächlich von Hunden und Katzen als unangenehm wahrgenommen. Nachteil: Nach einem Regen muß man es wieder neu anwenden. Hier hat es bisher gut geholfen.

Graf 500306 Deckel zu Regentonne, 210 L
Graf 500306 Deckel zu Regentonne, 210 L
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen Deckel Regentonne, 3. August 2015
Auch für kleinere Fässer geeignet. Auf der Unterseite sind Markierungen in Kreisform. Dort kann man kreisförmige Löcher für Einlaufrohre oder Schläuche anbringen. Insgesamt empfehlenswert, weil keine Vögel oder Eichhörnchen mehr in der Tonne ertrinken können.

Wilkinson Sword After Shave Classic, 100 ml, 5er Pack (5 x 100 ml)
Wilkinson Sword After Shave Classic, 100 ml, 5er Pack (5 x 100 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Wilkinson After Shave, 18. Juli 2015
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Das Rasierwasser riecht etwas herb und nicht aufdringlich. Man zieht keine "Geruchwolke" hinter sich her. Ich verwende das Wasser seit vielen Jahren.

5 Stück 50 mm HARTBODENROLLEN Stuhlrollen Stift 10 x 30 mm
5 Stück 50 mm HARTBODENROLLEN Stuhlrollen Stift 10 x 30 mm
Wird angeboten von Stricker-Handwerksbedarf

5.0 von 5 Sternen Stuhlrollen, 18. Juli 2015
Ein guter Ersatz für die defekten Rollen eines ALDI-Stuhles. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist sehr gut.
Daher: Sehr empfehlenswert!

Consolan Wetterschutzfarbe 750ml Tiefbraun
Consolan Wetterschutzfarbe 750ml Tiefbraun
Wird angeboten von Alles in Farbe

5.0 von 5 Sternen Consolan, 18. Juli 2015
Consolan Wetterschutzfarben verwende ich seit vielen Jahren. Normale Lacke verwittern und platzen im Lauf der Zeit.
Consolan Farben habe ich auf Holz, Kunststoffe und Metalle (Fallrohre) aufgetragen. Die Farben verblassen nicht und halten einige Jahre.

Hama Polfilter zirkular (46 mm)
Hama Polfilter zirkular (46 mm)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Hama Polfilter, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Polfilter zirkular (46 mm) (Zubehör)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eine echte Bereicherung für die Digitalkamera. Wolken und Himmel erscheinen kontrastreicher, Spiegelungen auf Wasser und Pflanzen werden reduziert.

Siemens GS58NAW40 Gefrierschrank / A+++ / Gefrieren: 360 L / weiß / noFrost / multiAirflow System / ecoPlus

5.0 von 5 Sternen Siemens Gefrierschrank, 9. Juli 2015
Viel Platz, aller Fächer leicht erreichbar. Stromverbrauch wesentlich weniger als bei früheren Geräten - erkennbar an der Stromrechnung!
Sehr leiser Betrieb, fast keine Geräusche.

Bosch 018999903M Mikroprozessor-Batterieladegerät C3, für 6 V und 12 V, mit Erhaltungsladung und Memoryfunktion

5.0 von 5 Sternen Bosch Ladegerät, 9. Juli 2015
Handlich, leicht bedienbar, zuverlässig. Da ich keine großen Strecken fahre, muß ich öfter mal die Autobatterie aufladen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Siemens LU11142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra
Siemens LU11142 Unterbauhaube / 59.8 cm / umbra

5.0 von 5 Sternen Unterbauhaube LU11142, 9. Juli 2015
Montage nicht ganz einfach aufgrund der ungünstig angebrachten Befestigungsschrauben. Mit einer biegsamen Welle klappte es aber. Trotzdem 5 Sterne., weil das Gerät stabil ist und sehr zuverlässig arbeitet.

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Siemens Staubsauger VSZ314455, 9. Juli 2015
Wie man von Siemens gewöhnt ist: Läuft und läuft problemlos. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Siemens Staubsaugern. Wir sind nie enttäuscht worden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5