ARRAY(0xac26bec4)
Profil für luna > Rezensionen

Beiträge von luna

luna

Tommy Hilfiger Damen Poloshirt CHIARA STR PQ POLO SS / 1M57609674, Gr. 40 (L), Rosa (650 Rose Violet-PT)

4.0 von 5 Sternen Farbe auf dem Foto entspricht nicht der Wirklichkeit!, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe auf dem Foto ist nicht wirklich so kraftig und enthält weniger violett als rosa. Habe sie aber trotzdem behalten, da der Ton sehr gut zu dunkler Jeans passt.

Alles in allem Top-Qualität wie gewohnt.

Menbur Wedding Baby 83107 Damen Clutches 25x12x8 cm (B x H x T), Elfenbein (Ivory 04)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte zuerst bedenken, ob die Farbe der Clutch auch zu meinem Hochzeitskleid passen würde.
Glücklicherweise ist es genau der Ton für champagnerfarbene Kleider.
Zu rein weißen sollte man eine andere Farbe oder Tasche kombinieren. Ausser man wünscht es als Hingucker.

Besonders toll finde ich die Größe: Man bringt alles notwendige für den besonderen Tag unter, jedoch wirkt sie auch nicht zu groß.

Freue mich schon darauf sie endlich zu tragen.

edc by ESPRIT Damen Sweatshirt 122CC1J003, Gr. 42 (XL), Rot (high risk red melange 694)

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, sieht aber komisch aus..., 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von Esprit gewohnt gute Qualität, sehr angenehm weich und kuschelig.

Einziger Wehrmutstropfen: Bei Frauen mit einer etwas größeren Oberweite (bspw. C) sieht dieser Kapuzenpulli durch die Raffung unvorteilhaft aus. War für mich, trotz des tollen Preises, ein Grund ihn wieder zurück zu schicken.

ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd, gestreift N2237/Melange Stripe, Gr. 42, Rosa (54)

5.0 von 5 Sternen der sSoff aus dem Träume sind..., 19. Dezember 2012
Der Stoff ist wunderbar weich und auch nach mehrmaligem waschen verliert er nicht seine Form. Habe übrigens die Größe bestellt, die ich immer bei Esprit-Kleidung habe.
Würde sofort wieder kaufen!

Timberland 6 in Premium FTB_6in Premium Boot - W 10360, Damen Stiefel, Braun (Rust Nubuck), EU 38.5 (US 7.5)
Wird angeboten von eastend

5.0 von 5 Sternen Schuhgröße, 1. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir mein Schuhe aufgrund der Rezensionen eine halbe Nummer größer bestellt, da ich normalerweise so zwischen 38 und 39 liege und auch dickere Socken tragen möchte.
Bei Probetragen dann die Ernüchterung. Leider ist er zu groß wenn ich nicht ständig mit 2 Paar dicken Socken herumlaufen möchte.

Zum Schuhe selbst erste Klasse VErarbeitung und Komfort. Leider beginnt er zu quietschen nach einigen Minuten, was jedoch an der Größe liegen könnte.

Zur Produktlieferung:
Nicht anders als erwartet bei Amazon. Jedoch ist die Sohle des linken Schuhs mir gleich entgegengefallen und hatte einen komischen Belag darauf.
Rechter Schuhe einwandfrei...

Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Oval weiß / grau 925 Sterling Silber    43 cm   400320
Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Oval weiß / grau 925 Sterling Silber 43 cm 400320

3.0 von 5 Sternen schöne Kette mit Ablaufdatum?, 21. September 2012
Habe mir diese Kette bestellt und prompt erhalten. Sie sieht sehr schön aus und passt toll zu Bluse sowie Kleid.

Leider hat sie mir zu gut gefallen. Nach einigen Malen tragen haben sich Perlen gelöst und diese reihen sich mittlerweile nahtlos aneinander, was auch nicht schlecht aussieht, jedoch halt nicht mehr so gut wie orginal.

Da die Kette reduziert war (vielleicht ist die mangelnde Haltbarkeit der Grund)ist es verschmerzlich.

Schade!