Profil für Anne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Krups G VS2 41 Eismaschine Venise
Krups G VS2 41 Eismaschine Venise

3.0 von 5 Sternen Ansich gut..., 6. September 2014
Eigentlich sehr gute Eismaschine. Man bekommt sehr cremiges Eis.
Leider hat der Kühlbehälter nicht sehr lange gehalten. Die Innenbeschichtung hat sich schlicht aufgelöst und der Behälter bekam auf der Innenseite Löcher.

Microtek Scanmaker 3880 Flachbettscanner
Microtek Scanmaker 3880 Flachbettscanner
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. September 2014
Einfach zu bedienender Scanner. Die Scans sind von guter Qualität. Einziges Manko: Ein Ausschalter fehlt. Dieses Problem sind wir umgangen, indem wir einen Steckdosenausschalter zwischengeschaltet haben und damit das Gerät bei Nichtgebrauch komplett vom Netz nehmn können.

Philips DVP 3950 DVD-Player
Philips DVP 3950 DVD-Player

3.0 von 5 Sternen Geht so...., 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips DVP 3950 DVD-Player (Elektronik)
Spielt leider nur Kauf-DVDs problemlos ab. Bei Selbstgebrannten (z.Bsp. von aufgenommenen TV-Sendungen) hängt er sich nach 1 Stunde auf. :(

MP3 Player schwarz mit Clip und LCD Screen ab 2GB | 4GB | bis 8GB mit microSD TF Card | mp3player, von GreLux
Wird angeboten von Munichtradeak

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. September 2014
Erst muß man sich durch ein chinesisch-sprachiges Menü hangeln. Wenn man dann - durch Zufall - die Spracheinstellung findet, kann man das Ganze auf englisch umstellen. Dann muß man sich durch diverse Menüs wurschteln, um Grundeinstellungen vorzunehmen, die aber nach Ausschalten des Gerätes wieder zurückgesetzt werden. D.h. man die Einstellungen bei jeder Nutzung neu vornehmen. Außerdem beginnt der Player jedesmal wieder beim 1. Song und nicht da, wo er beim letzten Mal aufgehört hat. Die Klangqualität haut einen auch nicht wirklich vom Hocker. Man kann zwar zwischen mehreren Klangmodellen wählen, die aber mehr oder weniger alle gräßlich klingen. Die absolute Krönung ist jedoch der Akku. Bei voller Ladung hält er sensationelle 2 Stunden!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 3:14 PM MEST

Wellen der Liebe
Wellen der Liebe
von Jo Goodman

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so berauschend..., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wellen der Liebe (Taschenbuch)
Ich lese die Jo Goodman-Romane gern. Für gewöhnlich sind sie eine nette Kombination aus Romantik, Spannung und Witz.
Davon ist hier nicht allzuviel zu spüren. Die Handlungsweise der Charaktere ist teilweise nicht nachvollziehbar und es ist mir auch ein wenig zu dramatisch.

Berlin 1890-1910: Photographien
Berlin 1890-1910: Photographien
von Heinrich Zille

5.0 von 5 Sternen Interessant, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin 1890-1910: Photographien (Taschenbuch)
Ein erstaunlicher Blick auf das alte Berlin. Überraschender Weise gab es damals auch schon jede Menge Bauzäune in Berlin... Manches scheint sich also tatsächlich nicht zu ändern.

Jane Austen's Verführung (1995)
Jane Austen's Verführung (1995)
DVD ~ Ciarán Hinds Amanda Root

5.0 von 5 Sternen Sehr romantisch..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jane Austen's Verführung (1995) (DVD)
Wunderschöne, recht romannahe Austen-Verfilmung. Wie ich finde, eine der schönsten Umsetzungen des Buches. Diesen Film kann ich nur wärmstens empfehlen.

Stürmische Leidenschaft
Stürmische Leidenschaft
DVD ~ Juliette Binoche

1.0 von 5 Sternen Trotz Starbesetzung leider nur peinlich..., 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stürmische Leidenschaft (DVD)
Ich habe mich mehr oder weniger durch diese Verfilmung gequält. Juliette Binoche als Cathy fand ich ja noch annehmbar, aber als Cathys Tochter mit blonder Perrücke einfach nur noch peinlich. Ebenso hätte es doch maskenbildnerisch möglich sein sollen, die zeitliche Abfolge darzustellen. Man hat ja schon von zeitlosen Schönheiten reden hören. Ich glaube jedoch nicht, daß damit gemeint ist, daß jemand mit ca. 18 Jahren genauso aussieht wie mit knapp 40. Also ich kenne zumindest niemand, dem dieses Kunststück geglückt wäre... Vielleicht wäre es doch besser gewesen, für die jüngeren Versionen von Cathy/Catherine und Heathcliff entsprechend jüngere Schauspieler zu nehmen oder man hätte Herrn Fiennes halt per Maske altern lassen sollen.
Mir hat die Verfilmung von 2009 mit Tom Hardy und Charlotte Riley jedenfalls bedeutend besser gefallen.

Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights (inkl. Dokumentation) (2 Disc Set)
Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights (inkl. Dokumentation) (2 Disc Set)
DVD ~ Tom Hardy

4.0 von 5 Sternen Schöne Verfilmung, 4. August 2013
Schöne Verfilmung. Die Charaktere sind gut getroffen und Wuthering Heights sieht genau so aus, wie ich es mir beim Lesen des Romans vorgestellt habe.
Ein Stern Abzug gibt's, weil ich den Film teilweise etwas chaotisch zusammengeschnitten finde. Man braucht etwas, um in die Geschichte hineinzukommen.

Jane Eyre
Jane Eyre
DVD ~ Mia Wasikowska

5.0 von 5 Sternen Schöne Verfilmung, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jane Eyre (DVD)
Wunderschöne, sehr romantische Verfilmung des Bronte-Klassikers. Die Rollen sind mit Mia Wasikowska und Michael Fassbender - meiner Meinung nach - optimal besetzt.
Als Bonus gibt es u.a. nicht verwendete Szenen. Die sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3