Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D.Spelter > Rezensionen

Beiträge von D.Spelter

D.Spelter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CAT Caterpillar 10 Paar antibakterielle Arbeitssocken, Wahlweise 41-45 | 46-50 in Schwarz, Blau/Grau, Socken, Strümpfe (41-45, Schwarz)
Wird angeboten von schnaeppchen24/7

2.0 von 5 Sternen Flusenparty, 10. Dezember 2015
Zunächst mal sind die Passform und der Tragekomfort positiv anzumerken. Da gibt es nichts zu meckern. Leider flusten die Socken sehr stark, obwohl ich sie vor dem Tragen, wie alle Kleidungsstücke, erstmal gewaschen habe. Und auch nach mehrfachem waschen, unter anderem auch auf "links", sind die Füße voller schwarzer Flusen.
Habe vorher schon Socken von CAT getragen. Die waren dann mit verstärter Hacke und Spitze (Farbe: schwarz/grau, blau/gelb), und hier hatte ich diese Probleme nicht!
Die drei Sterne abzuziehen mag hart erscheinen, jedoch sollte es noch einer wenoger werden. Denn beim angesprochenen waschen, hat man ja nicht nur die Socken in der Maschine. Kurz: Die Flusen hingen sogar in meinen Boxershorts.
Ich kaufe sie nicht nochmal und kann auch nicht dazu raten.

Boll Safety Brille RUSH+ klar Sicherheitsbrille Schutzbrille Augenschutz
Boll Safety Brille RUSH+ klar Sicherheitsbrille Schutzbrille Augenschutz
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2015
Hatte schon vorher eine Schutzbrille von Bollé und bin nach wie vor zufrieden. Die Silikonflügel sind rutschfest und angenehm auf dem Nasenrücken. Es drückt nichts, es rutscht nichts. Mir persönlich gefällt es, das kein Rahmen sichtbar ist.
Trage sie auch beim Radfahren, und auch mit Helm sitzt alles angenehm.
Die Antibeschlag-Beschichtung funktioniert tatsächlich, allerdings bildet sich die Feuchtigkeit dennoch in Form von Tropfen, was mich aber nie gestört hat. Ausserdem sollte ich dazu erwähnen das ich beim radeln auch viel Schweiß produziere. Im Normalfall durfte dies also gar kein Problem sein.

Glas-Kleidung Brautpaar für Champagnergläser, 1 Paar
Glas-Kleidung Brautpaar für Champagnergläser, 1 Paar
Wird angeboten von RILOSTORE (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 10. Dezember 2015
Süße Idee, kam jedenfalls beim Brautpaar gut an. Einen Stern Abzug gibt es nur für die falsche Darstellung auf den Bildern. Der Bräutigam hat tatsächlich drei, statt zwei Knöpfe.
Und ja, hier und da hängt noch ein Faden raus, aber mal ehrlich, für den Preis kann ich auch kein 100 %ig sauber verarbeitetes Produkt erwarten.
Ich würde es wieder kaufen.
TIPP: Der Glasdurchmesser sollte nicht größer als 60 mm sein, da sonst das Gummiband nicht mehr übers Glas passt.

Gravurenalarm® Sektgläser Leonardo Daily 2er Set mit Gravur zur Hochzeit
Gravurenalarm® Sektgläser Leonardo Daily 2er Set mit Gravur zur Hochzeit
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Dezember 2015
Die Gläser haben mir sehr gute gefallen. Die Glasqualität ist gut und die Gravur war sehr sauber und ordentlich.
Zudem noch der schnelle Versand bei einem "individuellen" Produkt.
Absolute Empfehlung!

Waiting For The Night
Waiting For The Night

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Waiting For The Night (MP3-Download)
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!

Feliz Navidad
Feliz Navidad

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feliz Navidad (MP3-Download)

This Is Love (Album Version) [feat. Eva Simons]
This Is Love (Album Version) [feat. Eva Simons]

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2013

50 Techno Trance Anthems Vol. 4 (Edition 2012)
50 Techno Trance Anthems Vol. 4 (Edition 2012)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2013

Techno Classics 1990-2010 (Best Of Club, Trance & Electro Anthems)
Techno Classics 1990-2010 (Best Of Club, Trance & Electro Anthems)

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2013

Merry Christmas Everyone (Remastered)
Merry Christmas Everyone (Remastered)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4