Profil für J K > Rezensionen

J K

Die besten Medaillengewinner in Weiß plus GRATIS Korkenzieher - 12 Flaschen
Die besten Medaillengewinner in Weiß plus GRATIS Korkenzieher - 12 Flaschen

3.0 von 5 Sternen Achtung Abo!, 28. Januar 2015
Das Angebot war nach Preisleistung meiner Meinung nach o.k. Aber Wein ist Geschmacksache.
Schade ist, dass mir erst durch im internet veröffentliche Kritiken das Angebot als Abo-Einstieg auffiel. Die im Karton übersandten Unterlagen lassen dies aber vermuten und ich habe bestätigt bekommen, dass ich keine weiteren Lieferungen bekomme.

Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen wenn funktionstüchtig, dann super, 28. Januar 2015
Bei der ersten Lieferung waren die Mobilteile insgesamt defekt (Wackelkontakt oder Displaystörung?). Die Ersatzlieferung war einwandfrei, unproblematisch an fritzbox anzumelden und nach Vollladung (bis zu ca. 8h !!) voll einsatzbereit.
Sehr gute akustische Eigenschaften, intuitives Menü.

PROVANCE IP44 (inkl. 2 X LED Leuchtmittel E27) Decken Wandleuchte Deckenlampe Wandlampe für LED & ESL (Rund)
Wird angeboten von jvs-handel ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Bad / WC, 11. Oktober 2014
Trotz (höherwertigem) Milch - weißem Plastik für die Lampe, wirkt sie durch die Metallringe sehr ansprechend. Mit entsprechendem Leuchtmittel wird der Raum gleichmäßig & passend erhellt.

SONY 2D/3D BDP-S5100 All Zone Multi Region DVD Blu ray Player w Built in 2.4Ghz Wi-Fi - 2 USB, 1 HDMI, 1 COAX, 1 ETHERNET. 100~240V 50/60Hz Int'l Version with EU/UK Power Plug (2m HDMi Cable Included). Spielt alle Standard-DVD-Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und Region ABC Blu-ray Discs. 110-240V WorldWide Spannung - mit EU / UK-Netzstecker
Wird angeboten von MULTI SYSTEM DE

2.0 von 5 Sternen Sehr entäuschend, 24. April 2014
Eigenwilliges Design, billiges Plastik-outfit. Ich hoffte mit einem Multinorm-Player Futurama ab Season 5 sehen zu können - herbe Enttäuschung. Auch das mitgelieferte HDMI Kabel war defekt. Die Versiegelung der Verpackung war beschädigt, das Gerät offenbar schon einmal entnommen worden. Die Menu Steuerung erzwingt die Copyright / FBI etc. Einblendungen anzusehen. Bei meinem 14 Jahre alten Sony DVD Player konnte ich das überspringen - schliesslich habe ich nur Original Discs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 6:41 PM MEST

Steinwolle-Rohrschalen Rohrisolierung Alukaschiert 22 x 30mm, 20m (3,00€/Meter)
Steinwolle-Rohrschalen Rohrisolierung Alukaschiert 22 x 30mm, 20m (3,00€/Meter)
Wird angeboten von haustechnikhandel

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 24. April 2014
Schnelle Lierferung, die Ware war offenbar fabrikneu, Klebestreifen top. Beim Zuschneiden minimale Staubentwicklung - beste Steinwolle-Rohrschalen die ich bisher hatte.

Bosch Bohrhammer PBH 3000-2 FRE + Koffer + Flachmeißel (750W, SDS Plus, 3,3 kg)
Bosch Bohrhammer PBH 3000-2 FRE + Koffer + Flachmeißel (750W, SDS Plus, 3,3 kg)

3.0 von 5 Sternen Hämmert gut, wärmt, verliert aber gerne den "Kopf", 17. April 2013
Der Hammer arbeitet recht präzise und wärmt bei der Arbeit. Ich habe damit bisher bis zu 10cm dicke Betonplatten bearbeitet und etwa 10cm³ Loch bei 10cm Tiefe und ca. 1,50m langen Spalt bei bis zu 3cm Tiefe erreicht.

Im Schnitt fällt alle 15cm konstant hämmern entweder die Handhalterung vorne oder das >Bohrfutter nebst Einsatz>!!! runter, unabhängig von der Tiefe die erreicht wurde.

So kann das Gerät werden der Zwangspause abkühlen.

Wen solche Peinlichkeiten nicht stören, der kann als Gelegenheits-hämmerer gut und recht genau arbeiten.

Ich teste es erst mal weiter und überlege dann, ob es nicht doch eher ein Mangel und Garantiefall ist.

Ladegerät, Ladekabel, Netzteil 40W (20V/2A) für Asus Eee PC 1005HA, 1008HA, 1101HA, 1005PX, 1015PW, 1015PX, 1215B, 1215P, X101, X101H etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für eee pc, 6. Juli 2010
Eine absolute Empfehlung für den eee pc Nutzer - lange Akkulaufzeit in Ehren, wenn zumindest das meinige Asusnetzteil nur eine sehr geringe Lebenszeit hatte.

Die Arbeit mit Glaubenssätzen: Als Schlüssel zur seelischen Weiterentwicklung
Die Arbeit mit Glaubenssätzen: Als Schlüssel zur seelischen Weiterentwicklung

5.0 von 5 Sternen Arbeit mit Glaubenssätzen, 20. November 2008
Ein besseres Buch zu Glaubenssätzen habe ich bisher nicht gefunden.
Seth und NLP ist etwas anders im Stil. Das neuere Werk lohnt sich auf jeden Fall.
Gut ist, dass auch Nicht-NLP-ler etwas mit dem Buch anfangen können.
Für CQM-ler ist es meiner Meinung nach auch sehr nützlich.
Preis - Leistung ist hier unschlagbar.

Das NLP-Master-Handbuch: Erlernen Sie NLP auf Master-Niveau
Das NLP-Master-Handbuch: Erlernen Sie NLP auf Master-Niveau

3.0 von 5 Sternen teuer - mit Platz für Ergänzungen, 2. März 2007
Unhandliches Format mit Freiraum für eigene Anmerkungen.

Abstrakt geschrieben, als Nachschlagewerk, wie auch sein Practitioner- Handbuch für einen NLP-ler nützlich, der allerdings hierfür bereit sein muss viel Geld auszugeben. Es gibt billigere, gleich geeignete Bücher, gerade für Leute, die auf weniger Abstraktion stehen.

Das NLP - Practitioner Handbuch
Das NLP - Practitioner Handbuch

4.0 von 5 Sternen teuer - unhandlich - aber gut, 27. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das NLP - Practitioner Handbuch (Taschenbuch)
Der Titel irritiert meines Erachtens, denn für NLP Practitioner ist das Buch schwere Kost, für Einsteiger eher ungeeignet.

Bei unhandlichem Format mit großzügigem Freiraum auf den Seiten ist es eher für NLP-ler geeignet, die abstrakt und vertieft den Practitioner-Stoff wiederholen wollen.

Leider sind die Grochowiak Bücher sehr teuer im Vergleich zu mindestens gleich geeigneten oder leichter lesbareren NLP-Büchern.

Wer viel Geld für ein gutes Buch ausgegeben will oder mit NLP arbeitet, für den ist das Buch eine sinnvolle Anschaffung.