Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J K > Rezensionen

Beiträge von J K

J K

Seite: 1 | 2
MOTR 3x RFID / NFC Schutzhülle + Geschenkverpackung. (Blocker für EC Karte, Kreditkarte, Perso, etc.). Schützt vor Datendiebstahl, Betrug und Kratzer!
Wird angeboten von SebastianHerz

5.0 von 5 Sternen Einbruchsschutz für den Geldbeutel, 16. Juni 2016
Nach der Erfahrung bei der Bezahlung unter 25€ nichteinmal mehr die Bank/Kreditkarte herausnehmen zu müssen oder gar Pin oder Unterschrift zu leisten, da zum Abbuchen bis 25€ "nur ein Lesegerät und Nähe" erforderlich sei, war dies für mich der Alarmruf zum umfassenden RFID - Schutz. Die Hülle ist flexibel genug mit etwas Geschick die geschützte Karte wieder in die Fächer eines Geldbeutels zu schieben.
Zu beachten ist, dass RFID-Hüllen beim Flughafensicherheitscheck nicht am Körper getragen werden sollten, hier hilft bei Ausweis oder Geldbeutel der Durchlauf mit dem Handgepäck durchs Röntgengerät.
Mit dem 3er Set ist Personalausweis, Kredit- & Bankkarte erst mal für den Alltagsbedarf geschützt.
Die Geschenkhülle ist ein guter Tipp RFID - Schutzhüllen an Menschen, die einem wichtig sind zu verschenken!

OSRAM flexible LED-Streifen Deco Flex AddOn-Set / selbstklebend / dimmbar / für farbige und weiße Lichtakzente / Farbsteuerung RGB / 2 Erweiterungs-LED-Stripes, inkl. Verbindern
Wird angeboten von Lichthaus Balve

4.0 von 5 Sternen Irreführendes Bild, 5. Dezember 2015
Nur die Produktbeschreibung gibt durch die Längenangabe den Hinweis, dass es sich nicht um 3 sondern nur um 2 Stripes handelt!
Damit ist im Einzellfall zu prüfen, ob es nicht sinnvoller ist 2 Basissets (dann 2x 3 also 6 Stripes mit Zubehör), statt 1 mit einer Erweiterung (dann 3+2 Stripes, also 5) zu ordern.

Hailo 7109-001 Alu Anlegeleiter 9 Sprossen ProfiStep
Hailo 7109-001 Alu Anlegeleiter 9 Sprossen ProfiStep

4.0 von 5 Sternen Jk, 3. Mai 2015
Stabile, leichte Leiter, aber Achtung: nur ca. 255cm/ 9 Stufen, nur wer entsprechend groß ist (>1,80 m) schafft die 3,55m Arbeitshöhe unter Einhaltung der Sicherheitsregeln.

Die besten Medaillengewinner in Weiß plus GRATIS Korkenzieher - 12 Flaschen
Die besten Medaillengewinner in Weiß plus GRATIS Korkenzieher - 12 Flaschen

3.0 von 5 Sternen Achtung Abo!, 28. Januar 2015
Das Angebot war nach Preisleistung meiner Meinung nach o.k. Aber Wein ist Geschmacksache.
Schade ist, dass mir erst durch im internet veröffentliche Kritiken das Angebot als Abo-Einstieg auffiel. Die im Karton übersandten Unterlagen lassen dies aber vermuten und ich habe bestätigt bekommen, dass ich keine weiteren Lieferungen bekomme.

Gigaset C430 A Trio Schnurlostelefon mit 3 Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz

5.0 von 5 Sternen wenn funktionstüchtig, dann super, 28. Januar 2015
Bei der ersten Lieferung waren die Mobilteile insgesamt defekt (Wackelkontakt oder Displaystörung?). Die Ersatzlieferung war einwandfrei, unproblematisch an fritzbox anzumelden und nach Vollladung (bis zu ca. 8h !!) voll einsatzbereit.
Sehr gute akustische Eigenschaften, intuitives Menü.

PROVANCE IP44 (inkl. 2 X LED Leuchtmittel E27) Decken Wandleuchte Deckenlampe Wandlampe für LED & ESL (Rund)
Wird angeboten von jvs-handel ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Bad / WC, 11. Oktober 2014
Trotz (höherwertigem) Milch - weißem Plastik für die Lampe, wirkt sie durch die Metallringe sehr ansprechend. Mit entsprechendem Leuchtmittel wird der Raum gleichmäßig & passend erhellt.

SONY 2D/3D BDP-S5100 All Zone Multi Region DVD Blu ray Player w Built in 2.4Ghz Wi-Fi - 2 USB, 1 HDMI, 1 COAX, 1 ETHERNET. 100~240V 50/60Hz Int'l Version with EU/UK Power Plug (2m HDMi Cable Included). Spielt alle Standard-DVD-Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und Region ABC Blu-ray Discs. 110-240V WorldWide Spannung - mit EU / UK-Netzstecker

2.0 von 5 Sternen Sehr entäuschend, 24. April 2014
Eigenwilliges Design, billiges Plastik-outfit. Ich hoffte mit einem Multinorm-Player Futurama ab Season 5 sehen zu können - herbe Enttäuschung. Auch das mitgelieferte HDMI Kabel war defekt. Die Versiegelung der Verpackung war beschädigt, das Gerät offenbar schon einmal entnommen worden. Die Menu Steuerung erzwingt die Copyright / FBI etc. Einblendungen anzusehen. Bei meinem 14 Jahre alten Sony DVD Player konnte ich das überspringen - schliesslich habe ich nur Original Discs.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 6:41 PM MEST

Steinwolle-Rohrschalen Rohrisolierung Alukaschiert 22 x 30mm, 20m (3,00€/Meter)
Steinwolle-Rohrschalen Rohrisolierung Alukaschiert 22 x 30mm, 20m (3,00€/Meter)
Wird angeboten von Iso-vc , incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 24. April 2014
Schnelle Lierferung, die Ware war offenbar fabrikneu, Klebestreifen top. Beim Zuschneiden minimale Staubentwicklung - beste Steinwolle-Rohrschalen die ich bisher hatte.

Bosch Home and Garden Bohrhammer PBH 3000-2 FRE, SDS Bohrfutter, Flachmeißel, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (750 W, Bohr-Ø Beton 26 mm)

3.0 von 5 Sternen Hämmert gut, wärmt, verliert aber gerne den "Kopf", 17. April 2013
Der Hammer arbeitet recht präzise und wärmt bei der Arbeit. Ich habe damit bisher bis zu 10cm dicke Betonplatten bearbeitet und etwa 10cm³ Loch bei 10cm Tiefe und ca. 1,50m langen Spalt bei bis zu 3cm Tiefe erreicht.

Im Schnitt fällt alle 15cm konstant hämmern entweder die Handhalterung vorne oder das >Bohrfutter nebst Einsatz>!!! runter, unabhängig von der Tiefe die erreicht wurde.

So kann das Gerät werden der Zwangspause abkühlen.

Wen solche Peinlichkeiten nicht stören, der kann als Gelegenheits-hämmerer gut und recht genau arbeiten.

Ich teste es erst mal weiter und überlege dann, ob es nicht doch eher ein Mangel und Garantiefall ist.

Ladegerät, Ladekabel, Netzteil 40W (20V/2A) für Asus Eee PC 1005HA, 1008HA, 1101HA, 1005PX, 1015PW, 1015PX, 1215B, 1215P, X101, X101H etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für eee pc, 6. Juli 2010
Eine absolute Empfehlung für den eee pc Nutzer - lange Akkulaufzeit in Ehren, wenn zumindest das meinige Asusnetzteil nur eine sehr geringe Lebenszeit hatte.

Seite: 1 | 2