Profil für Christine > Rezensionen

Christine "Christine" (Wien)

The Mad Hatters Neighbour
The Mad Hatters Neighbour

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mad Hatters Neighbour (Audio CD)
Dieses Album hat meine großen Erwartungen weit übertroffen. Die Nummern gefallen mir bei jedem Anhören besser und mein absoluter Favorit wechselt täglich. Ein Jammer, dass Smilin' in Circles nicht mehr erhältlich ist.
Ich freue mich darauf, noch mehr von Andreas zu hören.

Nachdem in den Medien viele Vergleiche mit dem jungen Joe Cocker angestellt wurden, würde ich gerne ergänzen, dass Woodstock für mich ein Jahrhunderereignis und Joe's "With a Little Help from my Friends" eine absolute Sternstunde war.
Andreas Kümmert ist jedoch ein Vollblutmusiker mit einer Ausnahmestimme, Disziplin und Durchhaltevermögen!

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 22. Juli 2013
Ich habe mittlerweile schon einige Elektrogriller im Gebrauch gehabt. Dieser gefällt mir ganz besonders gut. Er ist superschnell auf Betriebstemperatur, ist völlig unkompliziert in der Handhabung. Die Größe der Einzelteile lässt problemlos eine Reinigung im Geschirrspüler zu. Fazit: jeden Euro wert.

EasyAcc® ASUS VivoTab Smart ME400C Tasche hülle Case mit Auto Sleep / Wake-up / Ständer für VivoTab Smart ME400C(Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Juli 2013
Preiswert, funktionell und schön. Ich werde mir noch eine 2. Tasche bestellen, da sich meine Katzen an der Tasche vergriffen haben.

Anthology (2cd+3dvd)
Anthology (2cd+3dvd)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Großartig, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anthology (2cd+3dvd) (Audio CD)
Nach längerer Wartezeit war es dann da, das Box-Set. Ich habe die Special Editon aus dem NMA-Shop und große Freude damit.
Man hat sich viel Mühe gemacht mit dem Buch und der Aufmachung generell, aber natürlich ist das Wesentlichste die Musik.
Drei DVDs und zwei CDs zum freuen. Natürlich kennt man als NMA-Fan das meiste Material, aber die Zusammenstellung machts.
Das Sahnehäubchen sind die Bootlegs!
Das Set ist für meinen Geschmack jeden Euro wert.

Miez, miez - na komm!: Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung
Miez, miez - na komm!: Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung
von Sabine Schroll

5.0 von 5 Sternen wirklich informativ, 13. November 2009
Nach vielen, vielleicht optisch attraktiveren, Ratgebern für Katzen, ist dieser endlich wirklich tiefergehend und informativ.
Ich empfehle das Buch uneingeschränkt jedem, der sich wirklich in die Katzenseele versetzen möchte.

Anything But Love
Anything But Love
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absolut nichtssagend, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Anything But Love (Audio CD)
Ich kann leider weder der Musik noch dem Interpreten etwas abgewinnen.
Es ist wieder eine Bohlen-Massenproduktion.
Der Sänger und seine Stimme haben keine Tiefe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2009 7:25 PM MEST

Chikadzi - Mutter aller Mütter
Chikadzi - Mutter aller Mütter
von Wolfgang Blumberg

5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 24. April 2009
Die Rhodesian Ridgebacks habe ich lange von der Weite bewundert und bei einer Freundin persönlich kennen- und lieben gelernt.
Dieses Buch ist nicht nur eine Hommage an eine wunderbare Hunderasse, sondern auch eine ehrliche Beschreibung sehr ursprünglicher Hunde, die mich sehr berührt hat.
Nicht zuletzt möchte ich die beeindruckenden Fotos erwähnen. Dieses Buch ist ganz einfach ein Muss.