Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine

Christine "Christine" (Wien)

Currys: 200 Rezepte aus aller Welt
Currys: 200 Rezepte aus aller Welt
von Atul Kochhar

5.0 von 5 Sternen Eine Freude, 5. Februar 2015
für jeden leidenschaftlichen (Hobby) Koch.
Bereits beim Lesen kann man förmlich das fertige Gericht schmecken. Das Buch ist eine Augenweide und die Rezepte einfach und gut erklärt.

Stop the Clocks
Stop the Clocks

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stop the Clocks (Audio CD)
Ich bin Fan von Andreas Kümmert und über einen Post von ihm auf diese CD aufmerksam geworden.
GSD kann man sich ja vor der Bestellung die Hörproben anhören, weshalb ich die erste, sehr negative, Bewertung nicht nachvollziehen kann...

Fazit: Wirklich gute Musik für alle Stimmungslagen gemeinsam mit der großartigen Stimme von Andreas!

The Mad Hatters Neighbour
The Mad Hatters Neighbour
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mad Hatters Neighbour (Audio CD)
Dieses Album hat meine großen Erwartungen weit übertroffen. Die Nummern gefallen mir bei jedem Anhören besser und mein absoluter Favorit wechselt täglich. Ein Jammer, dass Smilin' in Circles nicht mehr erhältlich ist.
Ich freue mich darauf, noch mehr von Andreas zu hören.

Nachdem in den Medien viele Vergleiche mit dem jungen Joe Cocker angestellt wurden, würde ich gerne ergänzen, dass Woodstock für mich ein Jahrhunderereignis und Joe's "With a Little Help from my Friends" eine absolute Sternstunde war.
Andreas Kümmert ist jedoch ein Vollblutmusiker mit einer Ausnahmestimme, Disziplin und Durchhaltevermögen!

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 22. Juli 2013
Ich habe mittlerweile schon einige Elektrogriller im Gebrauch gehabt. Dieser gefällt mir ganz besonders gut. Er ist superschnell auf Betriebstemperatur, ist völlig unkompliziert in der Handhabung. Die Größe der Einzelteile lässt problemlos eine Reinigung im Geschirrspüler zu. Fazit: jeden Euro wert.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case Tasche PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn) (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Juli 2013
Preiswert, funktionell und schön. Ich werde mir noch eine 2. Tasche bestellen, da sich meine Katzen an der Tasche vergriffen haben.

Anthology (2cd+3dvd)
Anthology (2cd+3dvd)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anthology (2cd+3dvd) (Audio CD)
Nach längerer Wartezeit war es dann da, das Box-Set. Ich habe die Special Editon aus dem NMA-Shop und große Freude damit.
Man hat sich viel Mühe gemacht mit dem Buch und der Aufmachung generell, aber natürlich ist das Wesentlichste die Musik.
Drei DVDs und zwei CDs zum freuen. Natürlich kennt man als NMA-Fan das meiste Material, aber die Zusammenstellung machts.
Das Sahnehäubchen sind die Bootlegs!
Das Set ist für meinen Geschmack jeden Euro wert.

Miez, miez - na komm!: Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung ("Ein Herz für Tiere"-Edition)
von Sabine Schroll

5.0 von 5 Sternen wirklich informativ, 13. November 2009
Nach vielen, vielleicht optisch attraktiveren, Ratgebern für Katzen, ist dieser endlich wirklich tiefergehend und informativ.
Ich empfehle das Buch uneingeschränkt jedem, der sich wirklich in die Katzenseele versetzen möchte.

Anything But Love
Anything But Love
Wird angeboten von Smart-DE

1.0 von 5 Sternen Absolut nichtssagend, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Anything But Love (Audio CD)
Ich kann leider weder der Musik noch dem Interpreten etwas abgewinnen.
Es ist wieder eine Bohlen-Massenproduktion.
Der Sänger und seine Stimme haben keine Tiefe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2009 7:25 PM MEST

Chikadzi - Mutter aller Mütter
Chikadzi - Mutter aller Mütter
von Wolfgang Blumberg

5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 24. April 2009
Die Rhodesian Ridgebacks habe ich lange von der Weite bewundert und bei einer Freundin persönlich kennen- und lieben gelernt.
Dieses Buch ist nicht nur eine Hommage an eine wunderbare Hunderasse, sondern auch eine ehrliche Beschreibung sehr ursprünglicher Hunde, die mich sehr berührt hat.
Nicht zuletzt möchte ich die beeindruckenden Fotos erwähnen. Dieses Buch ist ganz einfach ein Muss.