Profil für paul > Rezensionen

Beiträge von paul

paul

Seite: 1 | 2
Rieker 74664-42, Damen Langschaft Stiefel, Grau (staub/grau-beige / 42), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Lieferung, 19. November 2014
Leider fallen die Stiefel etwas zu klein aus. Ich habe sehr schmale Füße aber das war doch zu eng. Schade

Swiffer Staubmagnet Tücher - Nachfüllpack, 3er Pack ( 3 x 20 Tücher)
Swiffer Staubmagnet Tücher - Nachfüllpack, 3er Pack ( 3 x 20 Tücher)

2.0 von 5 Sternen Bestellung, 19. November 2014
Obwohl alles gut verpackt hier angekommen ist, muss ich dennoch meinen Unmut aussprechen. Amazon bietet 3x20 Tücher Swiffer Staubmagnet an für Ca 30,-€, geschickt wird aber nur 1x20 Stck. So etwas geht einfach nicht. Da ist das Vertrauen nicht mehr so wie sonst. Das sollte Amazon schnellstens klären. Die Tücher sind super, die hätten eigentlich 5 Sterne verdient.

Wii -Wii Fit Balance Board Skin: Waitress [UK Import]
Wii -Wii Fit Balance Board Skin: Waitress [UK Import]

5.0 von 5 Sternen macht spass, 15. Oktober 2013
eine tolle Idee und macht super Spaß. Die Kinder und Enkelkinder freuen sich damit zu üben.
Wir natürlich auch. Preis ist auch ok.

Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic
Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic

3.0 von 5 Sternen na ja, 15. Oktober 2013
die Maschine ist soweit gut. Wir trinken sehr viel Kaffee und da nervt es schon, das obwohl wir sehr sehr wenig Kalkhaltiges
Wasser haben, die Maschine entkalkt werden will.
Schön wäre, wenn man für dieses Produkt einen größeren Wassertank bekäme. Na vielleicht kommt das noch

PutzTeufel JUMBO Weiss, 5tlg Set ::: Das Original aus dem TV !!!
PutzTeufel JUMBO Weiss, 5tlg Set ::: Das Original aus dem TV !!!
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 15. Oktober 2013
Ich nutze den Putzteufel sehr oft an den Stellen, an denen ich mit einem normalen Schwamm und handelsüblichen Reinigern eben nicht recht weiterkomme'und hier hat er mich noch nie im Stich gelassen. Das Produkt hält was es verspricht, also mehr Schein als...
stimmt nicht, vielleicht wird bei der Anwendung etwas falsch gemacht.

Nur wie beschrieben, das man den Radierer waschen kann, kann ich nicht bestätigen.

Converse AS Hi Can blk M9160, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 39 (US 6)
Wird angeboten von Tower-London

5.0 von 5 Sternen alles gut, 15. Oktober 2013
Preis Leistung sehr gut. Mein Enkel hat sich sehr gereud. Sie hat gleich 2 Paar bekommen und ist Stolz auf Oma, das sie es geschafft hat, diese Sneakers zu besorgen

Converse AS HI CAN MAROON M9613, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 39 (US 6)
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 15. Oktober 2013

Falthilfe Wäschefalter Faltbrett Hemdenfalter - 8 coole Farben zur Auswahl Farbe Blau
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen super, 15. Oktober 2013
was soll ich dazu schreiben, alles prima gelaufen, alles gut, funktioniert. Immer wieder gern. Machen Sie weiter so.
Ich hoffe es hält genau so lange wie der Vorgänger

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Patykette, 2. Juni 2013
Obwohl ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich dennoch den Artikel bestellt. Ich bin auf mich sauer, das ich dies tat, denn wie schon geschrieben lässt sich das Batteriefach nur mit feinsten ich betone feinsten Schraubenziehr öffnen. Das ist der Haken, der er alles verderben kann. Der Hersteller hat sich da wohl einen Scherz erlaubt, schade um den Verkäufer, denn der muss nun darunter leiden, sind leider nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 7:48 AM MEST

Genius Nicer Dicer Plus, 13 teilig
Genius Nicer Dicer Plus, 13 teilig
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2013
Der Nicer Dicer Plus habe ich zum verschenken gekauft. Ich selbst habe dieses Gerät auch und es ist wirklich sehr gut.
Der Preis ist hier noch besser als in der TV-Werbung.

Seite: 1 | 2