Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Peter M. > Rezensionen

Beiträge von Peter M.

Peter M.

Bactofert Mikrobiologischer Blümendünger 25 Stk
Bactofert Mikrobiologischer Blümendünger 25 Stk
Wird angeboten von Wolfgang_Joachim_Dietze

5.0 von 5 Sternen Eine echte Innovation, 11. Mai 2016
Als ich gelesen habe, dass dieser Dünger auf Zeolith-Basis Metalle im Boden bündelt, habe ich sofort zugeschlagen. Das Produkt macht einen soliden und seriösen Eindruck, das mitgelieferte Zertifikat spricht ebenfalls für sich. Nun wollen wir mal sehen, was die Pflanzen dazu sagen! Toll, dass es biologische und zugleich günstige Alternativen zur Chemie gibt!

Es bleibt dabei.
Es bleibt dabei.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Es bleibt dabei. (MP3-Download)
Wesentlich, dynamisch und ganz nach meinem Geschmack! Vom vorherigen zum neuen Album eine hörbare Weiterentwicklung von Komposition und Sounds! Top!

Popschutz
Popschutz

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Popschutz (MP3-Download)
Texte die perfekt in die Zeit passen, originelle Arrangements und ehrlicher Sound! Ein tolles Album, dass Spaß macht. Im Auto, auf der Couch und unter Kopfhörern.

Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten: Die Wahrheit über die Popindustrie - Extended Version

5.0 von 5 Sternen Es wurde mal wieder Zeit für ein aktuelles Buch zum Status Quo der Musikindustrie!, 11. November 2013
Diesen persönlichen Wunsch erfüllten mir kürzlich zwei glaubwürdige und authentische Autoren mit der Veröffentlichung ihres Werkes „Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten“. Tim Renner, der in der deutschen Musikbranche längst nicht mehr nur deren Insidern ein Begriff sein sollte, schrieb gemeinsam mit Szenen-Neuling und der unter seinen Einflüssen geprägten Promoterin Sarah Wächter eine Zusammenfassung über die Popindustrie. Für den musikbegeisterten und konsumierenden Leien ist diese eine spannende und sehr gut recherchierte Lektüre, die sowohl mit historischen Fakten, als auch mit einer schlüssigen und aktuellen Zusammenfassung der „Big Points of Music Business“ punktet und dem Leser das Gefühl gibt, die Musikindustrie auf 336 Seiten oder in 2907 KB lückenlos inhaliert zu haben. Für Kenner und Insider der Branche ist dieses Buch eine Sammlung urtypischer Anekdoten und hält dennoch so manchen guten Tipp parat! Bei Renner und Wächter wird schonungslos aus dem Nähkästchen geplaudert, dabei sind auch die eigenen Erfolge elegant in die geradlinig erzählten Storys eingebaut. Das macht dieses Werk so authentisch.