Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heike Brunner > Rezensionen

Beiträge von Heike Brunner
Top-Rezensenten Rang: 4.202.386

Heike Brunner

Samsung CLT-P4092C/ELS Original Toner - Value Pack (C/M/Y/K, Kompatibel mit: CLP-310/CLP-315/CLX-3170/CLX-3175 Series)

5.0 von 5 Sternen Samsung CLX-3175N, 3. Oktober 2013
Da ich bisher mit den Original Tonerkartuschen zufrieden war, habe ich mich erneut hierfür entschieden und auf den Kauf von kompatiblen Produkten verzichtet. Ein Grund war u.a. auch der relativ geringe Aufpreis dieses Angebotes für Originalware.

Camelion 11000523 Plus Alkaline Batterien LR23A/ 12 V/ 5er Pack
Camelion 11000523 Plus Alkaline Batterien LR23A/ 12 V/ 5er Pack

5.0 von 5 Sternen kann das sein ?, 18. Juni 2010
Da ich bereits für eine Garagentorfernbedienung eine Ersatzbatterie benötigte, wußte ich bereits, welche Kosten nun auf mich zukommen würden, als die Fernbedienung meiner Funksteckdose zum schwächeln begann. Mit Entsetzen stellt ich fest, dass ich hier nicht nur eine, sondern sogar zwei dieser teueren Batterien benötigte. Beim Stöbern im Internet stieß ich bei Amazon auf natschies onlinehandel. Den dort angegebenen Preis für fünf !!! Batterien wollte ich zunächst nicht glauben. Aber ers stimmte und eine versandkostenfreie Lieferung verteuerte die Bestellung auch nicht noch zusätzlich. Innerhalb kürzester Zeit (2 Arbeitstage) lag die Bestellung wie versprochen im Briefkasten. Die Fernbedienung funktioniert wieder und falls die Garagentorfernbedienung demnächst ebenfalls eine neue Batterie benötigt, ist dank der 5-er Packung sofort ein Austausch möglich. Tolles Angebot, deer Shop ist absolut empfehlenswert.