Profil für test > Rezensionen

test

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ATX-Netzteil 300W FSP ATX-300GTF ID11709
ATX-Netzteil 300W FSP ATX-300GTF ID11709

5.0 von 5 Sternen Ersatz-Netzteil für Fujitsu-Siemens Scaleo 600 PC, 10. Mai 2014
Ich bin sehr froh, dass ich für meinen alten Fujitsu-Siemens PC noch so ein passendes Netzteil gekriegt habe, nachdem das Original-Netzteil "abgeraucht" ist. Natürlich nachdem ich von WindowsXP auf Windows7 upgegraded hatte.....
Das Gerät ist wie beschrieben: gebraucht aber neuwertiger Zustand, keine Gebrauchsspuren erkennbar.

General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Vorträge, 25. April 2014
Guter preisgünstiger grüner Festkörperlaser mit einer zulässigen Leistung von < 1mW. Ideal für Vorträge usw.
Die mitgelieferten Batterien aus China sollte man aber am besten sofort wegwerfen, die laufen gerne mal aus. Da würde ich Markenbatterien empfehlen, der Laser dankt es.

TRIXES Leistungsstarker Laserpointer mit blauem und violettem Licht
TRIXES Leistungsstarker Laserpointer mit blauem und violettem Licht
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Nur für UV-Experimente geeignet, 25. April 2014
Mit einer Laserleistung von <50mW ist dieser Laserpointer nicht für Vorträge oder Einsatz in der Öffentlichkeit usw. zugelassen. Ausserdem unterschätzt man die Laserleistung aufgrund des schwachen Helligkeitseindrucks auf nicht-fluoreszierenden Flächen. Wo Fluoreszenzfarbstoffe im Spiel sind, macht man ganz schnell die Augen zu, so hell blendet das dann.
Wer mit UV-Lasern experimentieren möchte, ist mit diesem ausserordentlich kostengünstigen Produkt sehr gut bedient. Aber Vorsicht mit den Augen !!!! Das Ding ist kein Spielzeug, sondern gehört in die Hände von Sachkundigen.

ROMMELSBACHER EBC 3477/TC TouchControl - DOMINO EINBAUKOCHFELD - 3400 Watt
ROMMELSBACHER EBC 3477/TC TouchControl - DOMINO EINBAUKOCHFELD - 3400 Watt

5.0 von 5 Sternen Gutes Einbaukochfeld mit vielen Funktionen, 25. April 2014
Leider hat es mit dem Einbau und dem Funktionstest bei mir etwas gedauert: in Summe ein gutes Produkt mit vielen nützlichen Funktionen, wie Ankochautomatik und schaltbarer Mehrzonenplatte. Die mitgelieferten Masse für den Einbau waren perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Bosch PHD 5560 Haartrockner beautixx comfort ion / 1800 Watt / silber/dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Föhn, 27. Dezember 2013
Der Föhn tut was ein Föhn tun sollte: er blast kräftig und heiss, mit einigen Abstufungen wählbar, und sieht auch noch gut aus.

Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Wird angeboten von mediashopberlin

5.0 von 5 Sternen Windows7-Upgrade für Refurbished Toshiba-Laptop, 27. Dezember 2013
Windows7-Paket liess sich ohne Schwierigkeiten auf refurbished Toshiba-Laptop installieren für Upgrade von WindowsXP auf Windows7.
Der mit der CD mitgelieferte Produktcode wurde ebenfalls ohne Probleme akzeptiert.

Universal Treiber CD/DVD für Apple & Windows 8-7-Vista-XP (alle PC & Notebook Modelle) z. B. Toshiba, Sony, Lenovo, Fujitsu Siemens, Acer, Asus, HP, Dell, MSI, Samsung, Compaq, Medion, Packard Bell.
Wird angeboten von UTS e.K.

5.0 von 5 Sternen Treiberpaket für Toshiba-Laptop für Windows 7-Upgrade, 27. Dezember 2013
Treiberpaket hat für Toshiba-Laptop (Upgrade von WindowsXP auf Windows7) einwandfrei und ohne Schwierigkeiten funktioniert. So hatte ich das von HAMA auch erwartet.

Samsung 2GB Kit 2 x 1GB DDR2 533Mhz PC2-4200S 200-polig SO-DIMM für Dell/HP/Fujitsu/IBM Notebooks
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Speichererweiterung für Toshiba Laptop, 27. Dezember 2013
Perfektes Upgrade als Ersatz für die ursprünglich vorhandenen 2*532 MB, hat den Laptop zu "Neuem Leben" erweckt. Danach upgegraded von WindowsXP auf Windows7.

Sunchang Gochujang 500g
Sunchang Gochujang 500g
Wird angeboten von Marky's Gifts & Gadgets

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, 29. September 2013
Ein Muss für Liebhaber der koreanischen Küche, guter Geschmack mit Aromen und ausgewogene Schärfe. Ich verwende es für Saucen (zusammen mit Kokoscreme oder süsser Sahne), oder direkt als Zusatz für Bi Bim Bap und ähnliche Gerichte.
Empfehlenswertes Produkt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 29. September 2013
Gutes Produkt zur Pflege geölter und/oder gewachster Hölzer. Auch in Kombination mit Renuwell Möbel-Öl 500 ml geeignet als Konservierung der Oberflächen nach dem Einölen. Empfehlenswertes Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4