Profil für test > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Zweckmässig und sicher, 14. Februar 2016
Guter Schutz für das Handy, das in der Hülle sicher verpackt ist. Die Oberfläche der Hülle verhindert auch ein Herausfallen aus der Tasche etc..

Für den Preis ein klarer Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 9:11 AM CET

Hama Flip Case für Samsung Galaxy S5mini Tasche,maßgefertigte Schutzhüllemitmagnetverschluss, schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 14. Februar 2016
Das Case passt wie angegossen zum Samsung Galaxy S5 mini. Wenn man das Handy je wieder herausnehmen will braucht man einen stumpfen Brieföffner etc., sonst kriegt man das Gerät gar nicht mehr raus.

Einziger Schwachpunkt: wegen der glatten Lederoberfläche rutscht das gute Stück ganz gerne mal aus der Tasche raus. Der Fall bleibt zwar dank der Schutzhülle ohne Folgen, trotzdem wäre eine Silicon-artige Oberfläche mit anti-Rutsch-Eigenschaften sicherer.

Thermometer mit Rosette
Thermometer mit Rosette
Wird angeboten von Schmidt Freizeit

5.0 von 5 Sternen Sieht perfekt aus, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Thermometer mit Rosette
So ein Edelthermometer wertet meinen alten Weber-Grill nochmal so richtig auf. Sieht gut aus, geht problemlos zu montieren und funktioniert einwandfrei.

3,5 mm 4 Polig Klinkenstecker Stecker Löten Anschluss Für Audio oder Video Kabel Vergoldeten
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Wenig Platz für die Verdrahtung, aber sonst ist alles da was man für einwandfreie Funktion braucht, 14. Februar 2016
Also ich kann nicht klagen: Zugentlastung usw. ist vorhanden, nur der Platz für die Verdrahtung des Steckers ist etwas knapp, dafür braucht man einen filigranen Lötkolben. Das ist bei einem so kleinen Stecker aber nicht anders zu machen. Die Verarbeitung ist gut, und dank vergoldeter Kontaktflächen funktioniert der elektrische Kontakt zur Buchse perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfacher Austausch gegen Festplatte und sehr schnell, 25. Dezember 2015
Die Geschwindigkeit des Datenaustausches zwischen Prozessor und SSD ist beeindruckend: ich habe die SSD dazu verwendet, um WINDOWS10 auf einem TOSHIBA NB-305 Netbook zu installieren. Die Extra-Performance tut dem etwas schwachen ATOM-Prozessor richtig gut.

Philips VR 550 HiFi-Videorekorder silber
Philips VR 550 HiFi-Videorekorder silber

5.0 von 5 Sternen Guter und einfach zu bedienender Videorecorder, 15. Mai 2015
Ich habe das Gerät gekauft für jemanden in der Verwandtschaft, der noch viele Videokassetten besitzt und neben dem Abspielen gelegentlich auch noch mal die eine oder andere Sendung damit aufzeichnen will. Das Gerät sollte vor allem einfach bedienbar sein, weil es sich nicht um einen Technik-Freak handelt. Die genannten Anforderungen werden voll erfüllt.

SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert immer noch einwandfrei, 15. Mai 2015
Die Karte ist jetzt seit einigen Jahren bei mir im Einsatz, funktioniert einwandfrei und hat mich auch nach wiederholtem Löschen und Wiederbeschreiben nie im Stich gelassen. Vielleicht ist heutzutage die Speicherkapazität überholt und antiquiert.....

Michael Schumachers Lieblingsgerichte
Michael Schumachers Lieblingsgerichte
von Armin Karrer

5.0 von 5 Sternen Super Kochgerichte, 15. Mai 2015
Aus dem Buch koche ich wirklich sehr gerne. Da sind viele wirklich tolle Rezeptideen drin. Und wer Armin Karrer kennt, der weiss sowieso, dass da nur Sterne-Küche dokumentiert ist.
Wem das Buch besonders gut gefällt, dem kann ich zusätzlich nur noch einen Kochkurs im "Hirschen" in Fellbach bei Herrn Karrer höchstpersönlich empfehlen.

Zahnrad-Wasserpumpe mit Motor RS-360SH
Zahnrad-Wasserpumpe mit Motor RS-360SH

4.0 von 5 Sternen Pumpe funktioniert, 15. Mai 2015
Ja, das gute Stück pumpt tatsächlich Wasser. Da kann man nicht klagen, und für den Preis schon gleich gar nicht.

Digitus DS-33151 SATA auf IDE Adapter
Digitus DS-33151 SATA auf IDE Adapter
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir nicht funktioniert., 15. Mai 2015
Ich habe eine 500GB-SATA-Festplatte damit versehen und an den IDE-Slave-Port meines Rechners gehängt. Beim Hochfahren hat der Rechner ein Passwort verlangt, ich konnte in den Unterlagen zu dem Adapter allerdings kein Passwort finden. Ich habe dann ohne Passwort quittiert, daraufhin hat sich der Rechner komplett abgeschaltet. Wie gesagt: am Master-IDE-Port hing die Master-IDE-Festplatte mit einem intakten und bootfähigen Windows7-Betriebssystem. Der Rechner lies sich erst wieder hochfahren, nachdem ich das ganze Konstrukt IDE-SATA-Adapter + SATA Festplatte wieder abgeklemmt hatte.

Aber bei dem Preis lohnt es sich nicht, das Teil zurück zu schicken. Vielleicht passt es ja später mal irgendwo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6