Profil für Sebastian Weiland > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
BOOST Funnel Large Shisha Bowl - Ø 9 cm - rot
BOOST Funnel Large Shisha Bowl - Ø 9 cm - rot
Wird angeboten von Bongjour

3.0 von 5 Sternen Versandt ging schnell ! leider Farbabweichung, 24. Januar 2015
Ich muss sagen der Versand ging echt fix ! das ist recht positive ist auch nicht meine erste Bestellung

der Kopf kam heil bei mir an und war auch gut verpackt !
nur musste ich feststellen das der Kopf ehr Orange ist und nicht in Richtung des roten geht
ich hatte eigendlich einen Roten Kopf bestellt weil dieser mir mehr zusagte und der preis echt günstig ist !

aber für 2,99 mach ich mir jetz kein unnötigen stress um das zu klären rücksendung erstattung oder richtige nachlieferrung

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen naja naja, 19. April 2014
die usb kabel wirken recht billig man hat ja schon fast angst das die sofort kaputt gehn ^^
die dookinstation eig recht gut, nur die frage wie lange das halten soll, das handy wird durch nix gestützt wird es steht einfach auf den usb stecker

negativ fand ich sehr :
ich hab 2 Prodrukte bestellt beim gleichen anbieter, am gleichen tag, dennoch musste ich für beide artikel jeweils extra versandt bezahlen und es kam alles in EINER versandttasche an.
und es war alles lose reingelegt keine extra packung oder sowas .. naja aber soll mich nicht weiter ärgern

preisleistung grade noch okay
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 2:08 AM MEST

iProtect TPU und Plastik Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle 3D Würfel schwarz
iProtect TPU und Plastik Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle 3D Würfel schwarz

3.0 von 5 Sternen naja naja,, 19. April 2014
was soll man schon zu der hülle sagen..
da gib es nicht viel

*Positiv*
+ recht robust und schützt
+ Ausparungen für usb anschluss sind super, kamera + licht keine beschränkung, klinken anschluss grade noch so erreicht

ja das wars schon vom Positiven

*negativ*
- hülle recht biegsam ( aber schützt)
- hülle meines Erachtens, zu dick
- die seiten tasten lassen sich schwerer drücken und es klappt nicht immer beim 1. mal
man hat das gefühl dabei wenn man die tasten an der seite drück das man sie nicht drück da man nix merkt.

- neben den 3d würfeln ist ein kleiner schlitz dort sammelt sich viel staub an man bekommt nicht gleich alles raus
( hätte man ganz schließen sollen )

- auch negativ die versandt art..

preisleistung grade noch okay

doupi® 6x UltraThin Schutzfolie für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Matt Entspiegelt Anti Fingerprint Anti Glare Anti Reflexion Display Schutz Folie (6x Display-Schutzfolie. Gratis dazu 1x Reinigungstuch und 1x Poliertuch!)
Wird angeboten von CDEX SHOP

2.0 von 5 Sternen Da nehm ich lieber die Spiegelungen in kauf.., 16. April 2014
Ich kann leider diese Folien nicht weiter empfehlen :/

der Versandt ging zwar sehr fix und das ist auch schon das einzig Positive..leider..

zu den Folien reine Staubfänger, ich hatte nie Probleme Folien aufzubringen staubfrei aber bei diesen hat es fast garnicht geklappt.

ich hab das Display gesäubert es war staubfrei !

ich nahm eine Folie Kontrollierte nochmal das display "KEIN STAUB" als ich dann die folie aufgebracht hab war staub drunter
das machte ich 5x mal erst dann hat es geklappt..( 6 gekauft 5 verbraucht ) super ergebnis ..

und dann die nächste enttäuschung.. das bild wurde soo dermaßen schlecht dargestellt durch die folie..es sieht nicht mehr so schön aus.

da nehm ich liebe eine klare Folie wo ich kein staub drunter bekomm und das bild klar sehe, und nehm lieber die spiegelung und fingerabdrücke in kauf :o

also ich für meines erachtest kann die folien nicht empfehlen, aber wer sie austesten will muss sie kaufen einfach mal selbst überzeugen ;)

ich könnte ja auch lügen hier ..aber nein so dreist bin ich nicht
einfach nur enttäuscht vom gesamt ergebnis .

Delamax WT-803 Beleuchtungsstativ mit Spigot für Studioblitzgeräte und Softboxen

4.0 von 5 Sternen soweit gut . :), 12. März 2013
also für den kleinen preis kann man nicht meckern sehr gut soweit .

man kann es gut ausfahren ist sehr groß ^^
das drei bein unten is auch weit aus zu klappen hält auch nur gibt der kugel kopf bissel nach
wenn ich meine softbox drann hab aber es hält es trz. man darf nur nicht gegen die soft box kommen ^^

kann nicht meckern wie gesagt soweit ^^

ICH LIEBE DICH 17283 Rosenblätter, rot, 1 Herzbox
ICH LIEBE DICH 17283 Rosenblätter, rot, 1 Herzbox
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen sehr gut !, 12. März 2013
man kann sie alle wieder verwenden wenn man auch alle wieder findet :D
aber sehr gut es steht über all ich liebe dich drauf und

ist super für überraschungen für die freundin :)

schneller versandt

STRATA24© 3m Vergoldetes Hochgeschwindigkeits (High Speed) HDMI Kabel (1.4 a) with Ethernet | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p
Wird angeboten von Basic Bits

5.0 von 5 Sternen nice, 12. März 2013
sehr gut verarbeitetes kabel !!
gold kontakt und das was bei meisten HDMI kabel platik is is hier auch vergoldet und aus metal ;) super

isolierung super !! einfach zufrieden für das bissel geld und super schneller versandt !!!

KAUFEN !!!!!!

Yongnuo Kamera /- Video LED Videoleuchte Ringleuchte für Makroaufnahmen etc. 60 LEDs +2 Objektiv Adapter 58mm und 67mm
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen SUPER TEIL !, 12. März 2013
bin zu frieden damit sehr !! :)

leuchtet stark man kann auch gut video damit machen man kann es am objetiv machen oder auf der cam. oben drauf :)

leider waren keine batterien dabei.. aber die kann man ja noch dazu kaufen im discounter oder so :D
is nicht die welt ^^

leider nur 2 adapter ringer hätte zu gern mehr gehabt aber gut es reichenauch 2 ^^

Extasialand Großes stimmungsvolles Plüsch Kuschel Herz mit integriertem LED leuchtet in wechselnden Farben - in zartem blau
Wird angeboten von EXTASIALAND

5.0 von 5 Sternen meine freundin war erfreut :)), 12. März 2013
hab es mir kleiner vorgestellt :D
aber größe ist super :)) preis is okay kann man nicht mackern ..verarbeitung gut nix zu sehn :)
versandt ging schnell

meine freundin hat sich drüber gefreut hab ihr mit diesem herz und anderen singen überrascht zum 6 monatigen :)

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2013
spiel lief super ist super ..schnellr versant

nuktown code alles dabei

war Verschweißt .. es gibt nix zu mecker alles super preis auch okay ^^