Profil für kassandra79 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Procos 412276 - Kinderpartyset Monsters University, S
Procos 412276 - Kinderpartyset Monsters University, S

3.0 von 5 Sternen Set ist okay dennoch die Becher würde ich..., 3. März 2015
für kleinere Kinderhände nicht empfehlen. Die Becher sind sehr klein von der Höhe her und aus dünnem Plaste. Kippen leichter um. Ansonsten nettes Set

Lutz Mauder 992 Fensterbild A4 Feuerwehr
Lutz Mauder 992 Fensterbild A4 Feuerwehr
Wird angeboten von Partynelly

3.0 von 5 Sternen Kleben gut dennoch haben die Motive eine falsche Anordnung, 3. März 2015
Finde nicht gut das die Motive auf einem blauen Untergrund dadurch ist ein kleiner blauer Rand sichtbar. Dann haben die Motive eine falsche Anordnung von recht und links und passen beim kleben als Motiv Bild nicht so gut zusammen. Den Kindern ist das egal aber mir nicht.
Der Versand ging hier sehr schnell.

Lego Duplo Eisenbahn 10507 - Eisenbahn Starter Set
Lego Duplo Eisenbahn 10507 - Eisenbahn Starter Set

5.0 von 5 Sternen Set auch ohne Stopp Automatik toll, 2. März 2015
Wir haben beide Sets mit Automatik und ohne. Mein Kind findet das neue Set mit der Dampflok super! Klasse auch das die Bahn nicht anhält sonder die bereits vorhandene Bahn schiebt. Allerdings wenn man die Eisenbahn nicht beachtet d.h. Sie fährt einige Runde im Kreis dann hält diese auch so wie das Vorgängermodell an und geht aus. Die Lok braucht 3 Batterien die leider nicht im Lieferumfang enthalten sind. Für das Batteriefach benötigt man einen Kreuzschraubenzieher. Das Fach befindet sich unter der Bahn. Schön finde ich nicht das es hier nochmal den selben Lokführer dazu gibt wie beim Vorgängermodell. Ich verstehe nicht das die Männchen nicht verschieden aussehen können.

Der 7bte Zwerg
Der 7bte Zwerg
DVD ~ Douglas Welbat

5.0 von 5 Sternen niedlich und sehr witzig wird das Böse vernichtet, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der 7bte Zwerg (DVD)
Wir haben den Film bereits gesehen und finden das die Story sehr niedlich ist. Es geht um Freundschaft und wie immer das Böse. Die Hexe gesprochen von Nina Hagen stirbt und die Zwerge gewinnen. Ein Spiegel kommt auch drinnen vor dennoch die Geschichte ist anders und absolut lustig.

Tausendundein Tag: Roman nach einer wahren Geschichte
Tausendundein Tag: Roman nach einer wahren Geschichte
von Hera Lind

5.0 von 5 Sternen Unter Tausendundein Tag habe ich mir mehr vorgestellt, 25. Februar 2015
Die ersten 170 Seiten habe ich verschlungen wo es um Ihre Liebe Falk ging. Kathi spielt in diesem Buch die Hauptrolle sie macht ihr Abi fertig und wandert aus. Dabei lernt Sie Falk kennen und so nimmt die Geschichte ihren lauf. Ich persönlich finde jetzt das Kathi nicht naiv ist immerhin spielt das Buch in einer Zeit zwischen 1970 und 1990 da hat man vieles noch anders gemacht als die Frauen heute. Die Sache zwischen Kathi und Falk endet schlimm danach lernt sie Bernd kennen und man könnte denken alles wird gut. Leider ist Bernd ein absolutes Weichei von Mann und so kommt es auch hier zur Trennung. Tausendundein Tag war Kathi im Iran deshalb heißt das Buch so. Schade hätte mir hier mehr erhofft obwohl die Zeit die Kathi dort erlebt hat wirklich schlimm war. Ich wäre viel ehr von dort ausgereist. Dann trifft Sie Thomas der leider krank wird und Selbstmord vergeht für Kathi.
Im großen und ganzen mag ich das Buch sehr obwohl ich finde das das Kapitel Falk etwas zu lang war in diesem Buch.

Logicom Manta 150 Schnurlostelefon (Freisprechfunktion beleuchtetes Display) rot
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen hübsches billiges "Plaste"- Telefon ohne Schnickschnack, 23. Februar 2015
Eigentlich brauche ich kein Festnetz Telefon aber es gibt ja immer noch Leute für die ist es billiger ist auf einem Festnetz anzurufen. Daher habe ich mich entschieden ein Festnetz Telefon zu kaufen.

Ich fand das Logicom in rot cool daher habe ich es einfach gekauft.
Mir war nicht klar, dass ich ein reines "Plaste" Telefon kaufe dafür finde ich im nachhinein die 20,-€ Anschaffung ziemlich teuer.

Ich hatte noch mit dem Gedanken gespielt das Logicom Manta 150 zu erwerben mit AB, zum Glück nicht.
Das Telefon wird in einem kleinen Karton geliefert und lässt einfach schnell zusammen stecken und mit dem DSL verbinden.

Was mir nicht gefällt ist das Display wenn es leuchtet ist es Orange das ist wirklich hässlich passt nicht zu dem roten Design.
Die Klingeltöne sind auch nicht mein Fall und ich finde auch das ein leichtes "RAUSCHEN" in der Leitung hörbar ist. Ist aber nicht weiter schlimm. Für die die mich anrufen müssen reicht die Qualität aus. Man soll damit 10 Stunden telefonieren können habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.

Was ich auch gut fand ist das gleich 2 Batterien dabei waren.

Mein großes Märchenbuch
Mein großes Märchenbuch
von Dagmar Kammerer

1.0 von 5 Sternen absolut nicht für kleinere Kinder geeignet, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein großes Märchenbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch aufgrund der guten Rezensionen bestellt und bin enttäuscht. Das Buch vom Design von den Bildern ist wirklich wunderschön das steht nicht zur frage. Der Text? Das Buch soll ab 4 Jahre sein absolut NEIN. Der Text ist sehr schwer geschrieben und auch nicht Original sondern in abgewandelter Form. Rotkäppchen, Frau Holle, Hänsel und Gretel konnten uns nicht überzeugen. Hänsel und Gretel gingen nicht zurück zum Haus gegangen nachdem sie von in den Wald gebracht wurden und dann das mit der bösen Stiefmutter ... ich frage mich was das soll?! Ich soll ja hier sachlich bleiben aber bei diesen Texten kann ich das nicht. Am liebsten würde ich das Buch zurück schicken was sich bei 4,99 € ehr nicht lohnt.

Fazit: Ich kann dieses Buch nicht empfehlen.

Meine besten Vorlesegeschichten ab 3 Jahren
Meine besten Vorlesegeschichten ab 3 Jahren
von Karin Ackermann-Stoletzky

5.0 von 5 Sternen Hexe, Drache, Pirat eine Bunte Mischung aus Gedichte, Reime ..., 17. Februar 2015
und liebevoll geschriebene Geschichten. Ich lese meinem Kind jeden Abend 1-2 Geschichten vor. Die Geschichten sind niedlich geschrieben erklären manchmal oder lassen der Fantasie einfach nur freien lauf. Ich finde das Buch liest sich einfach. Es gibt auch schöne Bilder rund um die einzelnen Geschichten. Besonders gefällt mir das nach jeder Geschichte nochmal eine Frage kommt die man seinem Kind stellen kann um heraus zu finden ob das Kind zu gehört hat. Ich kann das Buch empfehlen.

Idena 22064 - Deckfarbkasten mit 1 Tube, 24-Er Set, Deckweiß
Idena 22064 - Deckfarbkasten mit 1 Tube, 24-Er Set, Deckweiß

4.0 von 5 Sternen Qualitäts-Farben zum kleinen Preis, 16. Februar 2015
Ich hatte vorher einen "Marken" Farbkasten den ich hier zum Vergleich nehme. Ich finde keinen Unterschied zum bekannten Markenhersteller allerdings malen wir auch keine Kunstwerke. Was ich auch sehr schön finde ist, dass die Farben austauschbar sind. Die Extrafarbpalette liegt lose oben auf dem Kasten das fand ich nicht so schön ist aber rannehmbar. Auf dieser "losen" Palette stehen auch die Namen der Farben. Wieso stehen die Namen der Farben nicht auf den 12 Farben darunter? Das habe ich jetzt nicht verstanden. Den weißen Deckel kann man als Mischpalette verwenden lässt sich auch leicht säubern. Man kann den Deckel vom Kasten lösen sowie wieder dranstecken das geht kinderleicht.

Hasbro A2120E24 - Jenga Classic
Hasbro A2120E24 - Jenga Classic

5.0 von 5 Sternen Jenga ist ein tolles Geschicklichkeitsspiel, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A2120E24 - Jenga Classic (Spielzeug)
Ich habe Jenga bei Freunden kennengelernt. Man zieht immer abwechselt ein Holz aus dem Turm und muss es oben wieder auflegen. Dabei muss darauf geachtet werden das der Turm nicht umfällt. Umso höher der Turm gebaut wird umso wackliger wird die ganze Angelegenheit. Spaß macht das Spiel mit mehreren Spielern aber zu zweit ist es auch möglich. Altersempfehlung 6+ finde ich hier sinnvoll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6