Profil für kassandra79 > Rezensionen

kassandra79 (Teltow)

Seite: 1 | 2 | 3
Intex 59460NP - Pool-Set 2-Ring Stars
Intex 59460NP - Pool-Set 2-Ring Stars

3.0 von 5 Sternen Spass der sich in Grenzen hält - Set für kleines Geld, 28. Juli 2014
Erst waren wir sehr zufrieden mit dem farbenfrohen Pool Set.

Das Produkt besteht aus 3 Teilen

- Pool, Schwimmring und Wasserball (alle Teile haben wie auf dem Bild zu sehen das selbe Muster)

Alle 3 Produkte lassen sich einfach aufpusten haben aber kein Rückventil. Das gehört bei mir zum Standard.

Ich dachte das der Pool wenigstens eine Saison hält leider verliert der obere Ring seit gestern die Luft. Der Wasserball/Schwimmring behalten weiterhin die Luft stabil. Preis Leistungsverhältnis finde ich okay.
Auch wenn ich etwas enttäuscht bin das der Pool defekt.

Da der Pool nicht mal eine Saison gehalten hat kann ich das Set auch nicht empfehlen. Ich würde es nicht wiederkaufen.
Möchte es jetzt aber nicht überbewerten da das Produkt preiswert ist und wir damit auch Spaß hatten.

Anna Apfelkuchen, Geschichten aus dem Ganzanderswald
Anna Apfelkuchen, Geschichten aus dem Ganzanderswald
von Susanne Glanzner

5.0 von 5 Sternen Wir sind verzaubert, 22. Juli 2014
Durch Zufall bin ich bei Facebook auf das Buch " Anna Apfelkuchen" gestoßen. Der Buchtitel klingt schon magig und so ließt sich die Schrift auch. Schön groß geschrieben also perfekt für Leseanfänger.
Das Buch ist erst ab 5 jahre laut Empfehlung mein jüngstes Kind ist 3 Jahre alt und mag jeden Abend 1-2 Seiten Anna Apfelkuchen vorgelesen haben. Und ganz ehrlich ich mag die Geschichte auch wir sind zwar noch bei der ersten Geschichte aber das Buch ist so herzlich wunderschön formuliert das man sich jeden Abend auf die nächste Seite freut. Das Buch ist freundlich genauso die Wesen die in dem Buch vorkommen ob die Kuh, der Dachs, Der Rabe oder oder ich mag nicht so viel verraten.
Ich mag nur verraten kaufen Sie sich das Buch es ist für Jungs und Mädchen geeignet und die Bunten Bilder die man auf einigen Seiten findet runden die Geschichten ab.

Am Anfang des Buches wird jede Figur vorgestellt auch das ist eine gelungene Idee :)

Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

2.0 von 5 Sternen Der Grüffelo ist besser als das Grüffelokind, 16. Juli 2014
Schade ich bin enttäuscht von dem Buch.
Schlechte Reime die sich nicht reimen. Ich finde da passt was nicht zusammen. Der Film zum Buch ist viel niedlicher als das Buch.

Hingegen das erste Buch " Der Grüffelow" ließt sich einfacher man kann Aufgrund der lustigen Reime die Stimme besser verändern.
Der Grüffelo bleibt unsere Nr. 1 das sieht mein Kind genauso.

Lorenz Snack World Naturals mit getrockneter Tomate, 6er Pack (6 x 110 g)
Lorenz Snack World Naturals mit getrockneter Tomate, 6er Pack (6 x 110 g)

2.0 von 5 Sternen nach Getrockneter Tomate schmeckt es leider nicht, 14. Juli 2014
Naturals waren für mich immer die besten Chips die es gibt z.b. Meersalz, Balsamico entsprechen geschmacklich genau meinen Vorstellungen puren genusses.

Ich finde das es nach Tomate schmeckt aber nicht getrockneter Tomate das ist leider sehr schade damit bleibt der einzigartige Geschmack aus.

Die Naturals sind von der Konsistenz schön knusprig und haben laut Packung natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliertem Anbau.

Dennoch das Design ist ganz nett von der Tüte. Die Tüte lässt sich auch einfach öffnen. Die Chips haben eine schöne Farbe riechen nicht künstlich fetten aber finde ich.

Wiederverschließbar ist diese Tüte leider nicht.

Daffodil WMS217 - Kabellose optische Notebook/Netbook/Desktop PC Maus in edlem PORSCHE-Design mit Scrollrad - Kompatibel mit Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig (Rot)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Achtung lösen Sie das Dach langsam, 3. April 2014
Batterien im Dach versteckt genauso wie der Anschluss für den Laptop. Nach dem 3 mal Dach abmachen sind die Nippel abgebrochen und nun ist meine Porschemaus ein Porschecabrio. Ansonsten sitzt die Maus gut in der Hand lässt sich super führen
Preis Leistung geht so ...

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen
Wird angeboten von Clickjunkie

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick nicht schlecht aber..., 26. März 2014
Nun habe ich die Hülle ca. 3 Monate in Gebrauch und außen löst sich die Hülle langesam an der Einstecklasche auf. Innen wird das weiße langsam grau.
Ansonsten aber immernoch okay.

Vorteil: Handy ist gut verpackt und optisch hinterlässt die Handytasche auch einen netten Eindruck. Das Handy hält gut in der Hülle und ist dank der roten Optik schnell in der Handtasche zu finden.

Saeco HD8769/01 Kaffee-Vollautomat Moltio One Touch (1.9 l, 15 bar, 1850 Watt, integriertes Milchsystem, austauschbarer Bohnenbehälter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung toller Genuss, 23. März 2014
Die Saeco habe ich durch die einfach dargestellte Bedienungsanleitung in Wort und Bild im Handumdrehen in Betrieb genommen. per Tastendruck bekommt man Espresso, Kaffee, Kaffee Crema, Latte und Cappucino perfekt hin. Man hat sogar die Wahl per Tastendruck die Kräftigkeit der Bohnen zu wählen zwischen 1-5. Halt wie man es am besten mag.
Der Milchbehälter ist abnehmbar und auch kinderleicht zu reinigen im Geschirrspüler sowie auch den Rest der Teile. An der Seite ist eine Klappe diese öffnet man und man kann das Mahlwerk herausnehmen und auch einfach reinigen.
Das einzige was mich stört ist der Tropfbehälter obwohl ich beim Einschalten der Maschine und auch beim Ausschalten einen Behälter über dem Sieb zu stehen habe ist das Sieb ständig voll. D.h. man hat immer überflüssiges Wasser warum das so ist ist mir leider noch ein Rätzel. Dennoch der Kaffeegenuss und der tolle Milchschaum verzaubern mich jeden Tag. Das Design finde ich gut die Maschine ist schmal und aus einem kompletten Kunststoffgehäuse. So wirkt die Maschine doch sehr edel. Die Tasten lassen sich leicht drücken. Des weiteren verfügt die Maschine über eine Menüführung wo man auch seinen Lieblingskaffee abspeichern kann. Das Menü zeigt an wenn Wasser fehlt, der Kaffeebehälter zu leeren ist oder auch wenn die Maschine entkalt werden soll auch hier zeigt das Menü an was zu tun ist und das bekommt man dann auch schnell und einfach hin.

Des weiteren hat die Maschine einen abnehmbaren Bohnenbehälter d.h. ich kann den einen Kaffee mit den Bohnen X benutzen und für den nächsten die Bohnen Y auch hier ist der Wechseln schnell und einfach vollzogen.

Ich kann diese Maschine nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 9:37 AM CET

Barbie in: Die magischen Perlen
Barbie in: Die magischen Perlen
DVD ~ Terry Klassen

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie in: Die magischen Perlen (DVD)
Sicher kennen wir Erwachsenen die Story schon dennoch finde ich den Film gelungen und ja meine Kinder lieben den Film genauso wie die anderen Barbie Filme.

Ich finde den Ton sehr gut sowie die Farben zauberhaft und keinesfalls dunkel.
Ich könnte mir sogar einen Teil 2 davon vorstellen so schön ist der Film besonders gelungen das Ende toll gemacht könnte ich immer wieder schauen.

Die kleine Raupe Valentin
Die kleine Raupe Valentin
von Paloma Wensell

5.0 von 5 Sternen große Schrift und kleine Reime, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Raupe Valentin (Gebundene Ausgabe)
Die kleine Raupe Valentin ist wunderschön geschrieben. Mein Kind findet die Geschichten toll nicht zu kurz und nicht zu lang. Zu jeder Geschichte sind schöne große Bilder dabei wo mein Kind auch mich noch einiges dazu fragt. Super toll finde ich die Reime beim lesen . Es sind normale Geschichten und normaler Text in dem Text stehen vereinzelt Reime. Ich will damit sagen das rundet die einzelnen Geschichten nochmal ein bisschen ab. Ich finde auch das man aus den Geschichten auch noch etwas lernen kann z.b. über die Umwelt oder über Freunde. Das Buch umfasst glaube ich 5 Geschichten. Ich kann das Buch bestens empfehlen und wünsche mir mehr von der kleinen Raupe ;)

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von DayzHappy

1.0 von 5 Sternen Original aus dem Ausland?, 15. Januar 2014
Ich bin etwas iritiert gestern bekam ich einen kleinen Umschlag mit dem Produkt. Auf dem Umschlag stand inkl. Originalverpackung leider habe ich die vermisst. Ich bin mir leider nicht sicher ob es sich bei diesem Produkt um Originalware handelt.

Ansonsten passt das Ladekabel und lädt auch gut mehr kann ich noch nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3