Profil für produktfuchs > Rezensionen

Beiträge von produktfuchs

produktfuchs (Teltow)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
100 Premium Arm-Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set NEU jetzt mit neuen TopFlex Verbindern und dreifach spezial Verbindern gratis - Komplett-Set mit 204 Teilen - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!

3.0 von 5 Sternen Leuchten leider nicht so lange, 16. März 2016
Ich habe die Knicklichter gekauft für unseren Kinder Geburtstag. Die Kidds hatten eine Menge Spass sie durften sogar alle Knicklichter verbrauchen. Es wurde also geknickt was das Zeug hält sowie verbunden mit dem Zubehör. Es gab etwas streit da nur je 2 von den Kreisverbindern und Doppelverbindern in der Packung war. Am nächsten Tag leuchteten die Knickstäbe nicht mehr. Schade normal halten gute mindestes 24 Stunden.

PLAYMOBIL 6165 - Schwarze App-Kanone mit Seeräuber
PLAYMOBIL 6165 - Schwarze App-Kanone mit Seeräuber

3.0 von 5 Sternen Perfekt für den Piraten Geburtstag, 16. März 2016
Ich habe diesen Piraten als Mitgebsel gekauft da wir einen Piraten Geburtstag dieses Jahr gefeiert hatten.Die Jungs waren begeistert was sich alles in der Tüte befand. 1 Pirat mit 1 Kanone zum schießen. Das es hier ein Handy Funktion gibt interessiert mich weniger. Leider gab es hier auch mitgelieferte Aufkleber zum verschönern der Kanone finde ich nicht so gut schade das die Teile nicht vorgedruckt mehr sind und hier an Kosten bei Playmobil gespart wird. Wenn ich bedenke das ich nicht einmal 2,50 € pro Tüte bezahlt habe und für was die Piraten sonst verkauft werden finde ich schon sehr fragwürdig.

PLAYMOBIL 6163 - Rote App-Kanone mit Freibeuter
PLAYMOBIL 6163 - Rote App-Kanone mit Freibeuter

3.0 von 5 Sternen Perfekt für den Piratengeburtstag, 16. März 2016

Tuning-Werkstatt. Konstruiere deine eigene Tuning-Flotte!: Skizzenblock, Sticker, Schablone (Stickerbücher/ Modellbogen)
von Thomas Oßwald
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Perfekt für den Zeitvertreib in der Gaststätte, 16. März 2016
Stellen Sie sich nicht so viel vor von diesem Produkt. Man bekommt hier einen A5 Spiralblock geliefert wo sich vorne ein herausnehmbare Schablone befindet. Diese Schablone ist aus Pappe d.h. 10 mal benutzt sieht diese auch dem entsprechend aus. Des weiteren befinden sich noch 2 Seiten mit Stickern im Vorderen Teil des Blockes. Dahinter kommen unzählige Fahrzeuge zum verschönern. Diese kleine "Tuning-Werkstatt" ist ein perfektes Mitbringsel oder einfach auch gut in der Gaststätte zum Zeitvertreib geeignet. Auch wenn der Block hier nur 3 Sterne von mir bekommt kann ich dieses Produkt empfehlen.

Dinosaurier (Frag mich was)
Dinosaurier (Frag mich was)
von Marilis Lunkenbein

5.0 von 5 Sternen Kindgerecht geschrieben, 16. März 2016
Dieses Buch ist absolut schön geschrieben auch schon für kleinere Kinder zum vorlesen geeignet. Mit zahlreichen Bildern, Erklärungen so das man es sich vorstellen kann im Vergleich zu heute kann man sogar hier als Erwachsener noch eine Menge lernen. Ich kann dieses Buch absolut nur empfehlen.

Lego 75910 - Speed Champions Porsche 918 Spyder
Lego 75910 - Speed Champions Porsche 918 Spyder
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Speed Porsche von Lego, 16. März 2016
Ich kann hier nicht volle Punktzahl vergeben weil ich nicht verstehe wieso die Tüten nicht gekennzeichnet sind mit 1,2,3 so viele befinden sich in der Packung. Des weiteren muss man auch ziemlich viele Aufkleber selber anbringen das finde ich sehr schade. Ich finde Lego könnte hier schon die Teile vorab bedrucken. Der Zusammenbau war wie immer einfach Dank der schönen Anleitung wie man es von Lego kennt. Ich kann dieses Modell einfach nur empfehlen.

Lego Speed Champions 75899 -  La Ferrari
Lego Speed Champions 75899 - La Ferrari
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

4.0 von 5 Sternen Roter Rennspass mit Lego La Ferrari, 16. März 2016
Ich kann hier nicht volle Punktzahl vergeben weil ich nicht verstehe wieso die Tüten nicht gekennzeichnet sind mit 1,2,3 so viele befinden sich in der Packung. Des weiteren muss man auch ziemlich viele Aufkleber selber anbringen das finde ich sehr schade. Ich finde Lego könnte hier schon die Teile vorab bedrucken. Leider fällt das Dach immer ab beim spielen ist also auch nicht weiter durch dacht worden. Meinem Kind stört das aber nicht weiter. Der Zusammenbau war wie immer einfach dank der schönen Anleitung wie man es von Lego kennt.

Oral-B Stages Power elektrische Zahnbürste für Kinder (Motiv Disney-Autos und -Flugzeuge)

4.0 von 5 Sternen Cars Zahnbürste bereitet viel Freude beim putzen, 9. März 2016
Mein Kind hat sich dieses Produkt zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Leider wusste ich nicht, dass es zwei Modelle der Cars Zahnbürste gibt. Mit und ohne Batterien. Wir haben das Produkt mit Batterien finde ich persönlich nicht schön. Ich habe jetzt noch gar keine Erfahrungen wie lange die mitgelieferten Batterien halten. Von der Putz-Lautstärke unterscheidet sich das Modell aber nicht von meiner Oral B (für Erwachsene) . Ansonsten liegt das Gerät gut in der Hand und ich kann es weiter empfehlen.

Mähdrescher Traktor Feinbiber Bettwäsche 135x200 cm aus deutscher Produktion von Claas
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super schöne Kuschelbettwäsche, 8. März 2016
Die beiden Motive auf der Wendebettwäsche sind sehr gelungen da sie sehr echt wirken. Das Material gefällt mir sehr man kann die Feinbiber Bettwäsche das ganze Jahr nutzen.

Günthart Zucker Augen, klein, 1er Pack (1 x 62 g)
Günthart Zucker Augen, klein, 1er Pack (1 x 62 g)

5.0 von 5 Sternen halten perfekt, 8. März 2016
Ich kann diese Augen sehr empfehlen das Preis-Leistungsverhältnis ist hier Hammer. Ich habe Muffins gebacken für den Kindergeburtstag. Auf die Muffins habe ich Gummitierhaie geklebt. Die Haie haben bei mir die Augen bekommen somit sahen die Muffins sehr drollig aus. Befestigt habe ich die Augen mit einem Zuckerstift.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13